Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14551
28.12.2025 - 12:04 Uhr
https://koeln.t-online.de/region/koeln/id_101048360/1-fc-koeln-wechsel-in-die-2-bundesliga-stuermer-will-leihe-abbrechen.html

Imad Rondic sucht einen 2. Ligisten für Leihe.😋
Was macht eigentlich.....? |#14552
28.12.2025 - 13:35 Uhr

Ich will mir gar nicht ausmalen, wo wir jetzt in der Tabelle stehen würden, wenn dieser Coup von Eggimann geklappt hätte und Schleuse dafür nach Ulm gegangen wäre.
Was macht eigentlich.....? |#14553
28.12.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von ksc4reallyever

Ich will mir gar nicht ausmalen, wo wir jetzt in der Tabelle stehen würden, wenn dieser Coup von Eggimann geklappt hätte und Schleuse dafür nach Ulm gegangen wäre.

Der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Was macht eigentlich.....? |#14554
28.12.2025 - 14:40 Uhr
War aber um ehrlich zu sein auch nicht absehbar, dass Schleuse so performed und Rondic gleichzeitig gar kein Bein auf den Boden bekommt.
Hätte man Eggimann dann nur schwer ankreiden können.
Was macht eigentlich.....? |#14555
28.12.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Tyco09
War aber um ehrlich zu sein auch nicht absehbar, dass Schleuse so performed und Rondic gleichzeitig gar kein Bein auf den Boden bekommt.
Hätte man Eggimann dann nur schwer ankreiden können.

Doch, irgendwie schon, finde ich. Schleusener ist immer für ein paar Tore gut und Rondic hat mich aufgrund seiner Vita nicht überzeugt.
Was macht eigentlich.....? |#14556
28.12.2025 - 22:16 Uhr

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#14557
29.12.2025 - 00:21 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Man könnte auch sagen, er sucht wieder einen Dummen, der ordentlich bezahlt. Wenn wir Dummen sein sollten, dann bitte Smartphone und Navi abnehmen, bevor er falsch abbiegt oder umkehrt..
Wäre für mich die Lachplatte vor dem Herrn.
Was macht eigentlich.....? |#14558
29.12.2025 - 09:20 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Oha mir schwebt da was im Kopf, Eggiman verpflichtet Rondic um sich etwas mit Eichner wieder zu versöhnen! 🤔

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Was macht eigentlich.....? |#14559
29.12.2025 - 10:47 Uhr

Da hat sich dann wohl wirklich einer mächtig verzockt, bzw, überschätzt. Das "bisschen" Schadenfreude sei uns gegönnt, nachdem er uns damals am Nasenring durch die Arena gezogen hat...

Karma at it's best...
Was macht eigentlich.....? |#14560
29.12.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Da hat sich dann wohl wirklich einer mächtig verzockt, bzw, überschätzt. Das "bisschen" Schadenfreude sei uns gegönnt, nachdem er uns damals am Nasenring durch die Arena gezogen hat...

Karma at it's best...

Das ist nur solange lustig, wie er nicht am Ende bei uns aufschlägt 🤡

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.