Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14561
29.12.2025 - 11:00 Uhr
verstehe den hass auf diesen spieler nur bedingt... als ob er der erste wäre, bei dem ein transfer hakte, bei dem der berater vielleicht nicht nur das beste für den spieler im sinn hatte. auch ein eichner, auch ein wanitzek arbeiten hier nicht ehrenamtlich...

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#14562
29.12.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von Residenz
verstehe den hass auf diesen spieler nur bedingt... als ob er der erste wäre, bei dem ein transfer hakte, bei dem der berater vielleicht nicht nur das beste für den spieler im sinn hatte. auch ein eichner, auch ein wanitzek arbeiten hier nicht ehrenamtlich...

Wat für'n Hass?
Was macht eigentlich.....? |#14563
29.12.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Residenz

Wat für'n Hass?

Richtig, nur Schadenfreude 🙂vor einem halben Jahr hilt er sich zu Schade für die 2.Liga.
Der Deal scheiterte in letzter Minute rein an ihm.
Was macht eigentlich.....? |#14564
29.12.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von Samy1874
Zitat von turbine

Zitat von Residenz

Wat für'n Hass?

Richtig, nur Schadenfreude 🙂vor einem halben Jahr hilt er sich zu Schade für die 2.Liga.

ist dem so? welche einblicke bringen dich zu diesen aussagen?

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#14565
29.12.2025 - 14:02 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von Samy1874

Zitat von turbine

Zitat von Residenz

Wat für'n Hass?

ist dem so? welche einblicke bringen dich zu diesen aussagen?

Sowohl Sky als auch BNN vermuteten Nachforderungen des Spielers als Grund des geplatzten Deals. TM.de vermutet zu hohe Forderungen des 1.FC Köln an den KSC.

"Zu schade für die zweite Liga" hielt er sich nicht, aber anscheinend waren wir nicht zahlungskräftig oder zahlungswillig genug für ihn oder für den abgebenden Verein.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#14566
29.12.2025 - 14:14 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Celtic4ever

Da hat sich dann wohl wirklich einer mächtig verzockt, bzw, überschätzt. Das "bisschen" Schadenfreude sei uns gegönnt, nachdem er uns damals am Nasenring durch die Arena gezogen hat...

Karma at it's best...

Das ist nur solange lustig, wie er nicht am Ende bei uns aufschlägt 🤡

Ich wäre auch vorsichtig mit der Häme - ich bin zu lange KSC Fan um zu wissen, dass egal wo er aufschlägt, save gegen uns treffen wird 🙈

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Was macht eigentlich.....? |#14567
29.12.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Labbeduddel87
Zitat von soulKSC

Zitat von Celtic4ever

Da hat sich dann wohl wirklich einer mächtig verzockt, bzw, überschätzt. Das "bisschen" Schadenfreude sei uns gegönnt, nachdem er uns damals am Nasenring durch die Arena gezogen hat...

Karma at it's best...

Das ist nur solange lustig, wie er nicht am Ende bei uns aufschlägt 🤡

Ich wäre auch vorsichtig mit der Häme - ich bin zu lange KSC Fan um zu wissen, dass egal wo er aufschlägt, save gegen uns treffen wird 🙈

Da kannst Du beruhigt sein. Der wird nicht gegen uns treffen, jedenfalls nicht in der 2. Liga. SpoDis anderer Vereine haben den Zirkus mit uns auch mit bekommen, und seine Leistungsdaten der letzten 12 Monate sprechen zudem für sich bzw. gegen ihn.
Was macht eigentlich.....? |#14568
29.12.2025 - 19:21 Uhr
Fände es geil wenn er doch noch bei uns aufschlägt, sich demütig entschuldigt und das mit 12 Toren in der Rückrunde dankt. Danach haut er als #thestreetswontforget-Kerl wieder ab aus Karlsruhe.
Was macht eigentlich.....? |#14569
29.12.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von Samy1874
Zitat von turbine

Zitat von Residenz

Wat für'n Hass?

So wie ich das vernommen habe, war er sich auf keinen Fall zu schade für die 2. Liga. Er saß meines Wissens sogar schon im Auto nach Karlsruhe und hätte das auch durchgezogen. Meines Wissens nach hätte er gehaltstechnisch beim KSC Abstriche machen müssen, wäre aber selbst dazu bereit gewesen.

Kurz vor knapp kam dann das Angebot aus Polen, die wohl bereit waren sein komplettes (oder große Teile) des Gehaltes zu zahlen. Ob dann der letzte Impuls vom Berater oder vom Spieler selbst kam, können vermutlich nur der Chauffeur und die beiden selbst beantworten.

Vielleicht wollte er auch wieder zurück in das Land, wo es zuvor mit dem Toreschießen besser geklappt hat. In ein Land, eine Kultur und eine Liga, die er kennt.

Ich sehe das recht neutral. Ich wünsche dem Spieler wegen einer solchen "Aktion" nichts schlechtes und habe auch keine Schadensfreude. Da ich sein Profil aber nicht besonders spannend finde, muss ich ihn auch nicht unbedingt beim KSC sehen und finde es ganz gut, dass er hier nicht aufgeschlagen ist.
Was macht eigentlich.....? |#14570
29.12.2025 - 23:44 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909

Zitat von Samy1874

Zitat von turbine

Zitat von Residenz

Wat für'n Hass?

So wie ich das vernommen habe, war er sich auf keinen Fall zu schade für die 2. Liga. Er saß meines Wissens sogar schon im Auto nach Karlsruhe und hätte das auch durchgezogen. Meines Wissens nach hätte er gehaltstechnisch beim KSC Abstriche machen müssen, wäre aber selbst dazu bereit gewesen.

Kurz vor knapp kam dann das Angebot aus Polen, die wohl bereit waren sein komplettes (oder große Teile) des Gehaltes zu zahlen. Ob dann der letzte Impuls vom Berater oder vom Spieler selbst kam, können vermutlich nur der Chauffeur und die beiden selbst beantworten.

Vielleicht wollte er auch wieder zurück in das Land, wo es zuvor mit dem Toreschießen besser geklappt hat. In ein Land, eine Kultur und eine Liga, die er kennt.

Ich sehe das recht neutral. Ich wünsche dem Spieler wegen einer solchen "Aktion" nichts schlechtes und habe auch keine Schadensfreude. Da ich sein Profil aber nicht besonders spannend finde, muss ich ihn auch nicht unbedingt beim KSC sehen und finde es ganz gut, dass er hier nicht aufgeschlagen ist.

Hass definitiv nicht. Aber wenige Stunden vor Schluss des Transferfensters, alles soweit ausverhandelt, und wenn zudem noch der Schleuse-Transfer daran hängt, noch mit weiteren nachgelegten Geldforderungen zu kommen, das finde ich nicht in Ordnung. Und so eine Persönlichkeit möchte ich nicht gerne im Team sehen. Und wenn er in 1 Jahr einmal trifft, auch sportlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 29.12.2025 um 23:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.