Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
01.01.2026 - 11:31 Uhr
Pascal Groß wechselt wohl laut Fabrizio Romano wieder zurück zu Brighton
01.01.2026 - 21:53 Uhr
Micha "Tanne" Tarnat?
Wird Sportchef in Aue.
Wird Sportchef in Aue.
02.01.2026 - 08:51 Uhr
Zitat von ebseKa
Hass definitiv nicht. Aber wenige Stunden vor Schluss des Transferfensters, alles soweit ausverhandelt, und wenn zudem noch der Schleuse-Transfer daran hängt, noch mit weiteren nachgelegten Geldforderungen zu kommen, das finde ich nicht in Ordnung. Und so eine Persönlichkeit möchte ich nicht gerne im Team sehen. Und wenn er in 1 Jahr einmal trifft, auch sportlich nicht.
Zitat von Pellkartoffel-1909
So wie ich das vernommen habe, war er sich auf keinen Fall zu schade für die 2. Liga. Er saß meines Wissens sogar schon im Auto nach Karlsruhe und hätte das auch durchgezogen. Meines Wissens nach hätte er gehaltstechnisch beim KSC Abstriche machen müssen, wäre aber selbst dazu bereit gewesen.
Kurz vor knapp kam dann das Angebot aus Polen, die wohl bereit waren sein komplettes (oder große Teile) des Gehaltes zu zahlen. Ob dann der letzte Impuls vom Berater oder vom Spieler selbst kam, können vermutlich nur der Chauffeur und die beiden selbst beantworten.
Vielleicht wollte er auch wieder zurück in das Land, wo es zuvor mit dem Toreschießen besser geklappt hat. In ein Land, eine Kultur und eine Liga, die er kennt.
Ich sehe das recht neutral. Ich wünsche dem Spieler wegen einer solchen "Aktion" nichts schlechtes und habe auch keine Schadensfreude. Da ich sein Profil aber nicht besonders spannend finde, muss ich ihn auch nicht unbedingt beim KSC sehen und finde es ganz gut, dass er hier nicht aufgeschlagen ist.
Zitat von Samy1874
Richtig, nur Schadenfreude 🙂vor einem halben Jahr hilt er sich zu Schade für die 2.Liga.
Der Deal scheiterte in letzter Minute rein an ihm.
Zitat von turbine
Wat für'n Hass?
Zitat von Residenz
verstehe den hass auf diesen spieler nur bedingt... als ob er der erste wäre, bei dem ein transfer hakte, bei dem der berater vielleicht nicht nur das beste für den spieler im sinn hatte. auch ein eichner, auch ein wanitzek arbeiten hier nicht ehrenamtlich...
verstehe den hass auf diesen spieler nur bedingt... als ob er der erste wäre, bei dem ein transfer hakte, bei dem der berater vielleicht nicht nur das beste für den spieler im sinn hatte. auch ein eichner, auch ein wanitzek arbeiten hier nicht ehrenamtlich...
Wat für'n Hass?
Richtig, nur Schadenfreude 🙂vor einem halben Jahr hilt er sich zu Schade für die 2.Liga.
Der Deal scheiterte in letzter Minute rein an ihm.
So wie ich das vernommen habe, war er sich auf keinen Fall zu schade für die 2. Liga. Er saß meines Wissens sogar schon im Auto nach Karlsruhe und hätte das auch durchgezogen. Meines Wissens nach hätte er gehaltstechnisch beim KSC Abstriche machen müssen, wäre aber selbst dazu bereit gewesen.
Kurz vor knapp kam dann das Angebot aus Polen, die wohl bereit waren sein komplettes (oder große Teile) des Gehaltes zu zahlen. Ob dann der letzte Impuls vom Berater oder vom Spieler selbst kam, können vermutlich nur der Chauffeur und die beiden selbst beantworten.
Vielleicht wollte er auch wieder zurück in das Land, wo es zuvor mit dem Toreschießen besser geklappt hat. In ein Land, eine Kultur und eine Liga, die er kennt.
Ich sehe das recht neutral. Ich wünsche dem Spieler wegen einer solchen "Aktion" nichts schlechtes und habe auch keine Schadensfreude. Da ich sein Profil aber nicht besonders spannend finde, muss ich ihn auch nicht unbedingt beim KSC sehen und finde es ganz gut, dass er hier nicht aufgeschlagen ist.
Hass definitiv nicht. Aber wenige Stunden vor Schluss des Transferfensters, alles soweit ausverhandelt, und wenn zudem noch der Schleuse-Transfer daran hängt, noch mit weiteren nachgelegten Geldforderungen zu kommen, das finde ich nicht in Ordnung. Und so eine Persönlichkeit möchte ich nicht gerne im Team sehen. Und wenn er in 1 Jahr einmal trifft, auch sportlich nicht.
Er war schon unterwegs nach KA, alles ausverhandelt.
Dann kam kurz vor knapp das Angebot aus Polen mit "mehr" Gehalt. Man sagte dem KSC, wenn man das finanzielle Angebot aus Polen mitgeht, geht er zum KSC.
Eggi mochte das nachverhandeln nicht und er fuhr wieder zurück.
Widersprüchlich ist, ob es bei der höheren Gehaltsübernahme um mehr monatliches Geld für den Spieler oder weniger Bezuschussung seitens Köln ging. Evtl. Stimmt einfach beides?
Achso: ja ist nur Sauna. Da bin ich immernoch mit Oliver Kreuzer 😸
02.01.2026 - 09:38 Uhr
Steffan Kunz ist per sofort nicht mehr Sport Vorstand beim Hamburger SV
02.01.2026 - 11:01 Uhr
Kunz bat um Auflösung aus privaten familiären Gründen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 02.01.2026 um 11:11 Uhr bearbeitet
02.01.2026 - 12:53 Uhr
Schade, nach den ersten Unkenrufen fand ich (und das war nicht nur meine Meinung) einen soliden Job beim HSV gemacht.
Wünsche ihm alles Gute für den weiteren Weg und hoffe man sieht ihn im Profifußball nochmal in irgendeiner Position.
02.01.2026 - 22:43 Uhr
Pascal Groß wechselt wieder nach England zurück zu Brighton & Hove Albion. Im Raum stehen immerhin 2 bis 3Mio€ Ablösesumme.
Bekommen wir da eigentlich eine Fetz der Ausbildungsentschädigung?
02.01.2026 - 23:02 Uhr
Zitat von Lynx1984
Pascal Groß wechselt wieder nach England zurück zu Brighton & Hove Albion. Im Raum stehen immerhin 2 bis 3Mio€ Ablösesumme.
Lt. TM Rechner ~20K Solidaritätsbeitrag
02.01.2026 - 23:05 Uhr
Zitat von Lynx1984
1%
02.01.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Lynx1984
Die nächste pyro Action wäre damit zu 30% bezahlt 😀
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.