Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14531
03.12.2025 - 20:23 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von clausen77

Zitat von kampion

Zitat von Ksc94

Weiß einer was wir an Ausbildungsentschädigung für einen möglichen Wechsel von Niko Schotterbeck bekommen?

Ist schon lange her, aber ich damals was von 1% gelesen.

Genau, 1% der Transfersumme

Bei 100 Millionen € Ablöse sind das dann wie viel?

Dein Ernst?! 1 Milli............arde latürnich!🤑
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 03.12.2025 um 20:24 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14532
03.12.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von clausen77

Zitat von kampion

Zitat von Ksc94

Weiß einer was wir an Ausbildungsentschädigung für einen möglichen Wechsel von Niko Schotterbeck bekommen?

17 von 100 Leuten können nicht richtig Prozentrechnen.
Das sind über 30%.
Was macht eigentlich.....? |#14533
03.12.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von kampion

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von clausen77

Zitat von kampion

Zitat von Ksc94

17 von 100 Leuten können nicht richtig Prozentrechnen.
Das sind über 30%.

So viele sind wir doch gar nicht Herr Lehrer!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#14534
03.12.2025 - 23:34 Uhr
HSV so?🤣
Was macht eigentlich.....? |#14535
04.12.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von kampion
HSV so?🤣

So ein Freistoß in der Nachspielzeit ist nicht immer gut.
Wir kennen das ja.
Mal ist man Hund, mal Baum.
Kiel hat gut mitgespielt, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
Was macht eigentlich.....? |#14536
04.12.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von kampion
HSV so?🤣

Tommorow my friend! 😄
Was macht eigentlich.....? |#14537
05.12.2025 - 21:35 Uhr
Tim Breithaupt ist ein mahnendes Beispiel, was man erreicht, wenn man sich selbst überschätzt. In Kaiserslautern und jetzt auch in Düsseldorf waren und sind sie nicht gerade überzeugt von ihm. Aber wollte unbedingt Bundesliga. Nun reicht es gerade so für die 2. Liga.
Was macht eigentlich.....? |#14538
06.12.2025 - 08:47 Uhr
Zitat von Pilsi57
Tim Breithaupt ist ein mahnendes Beispiel, was man erreicht, wenn man sich selbst überschätzt. In Kaiserslautern und jetzt auch in Düsseldorf waren und sind sie nicht gerade überzeugt von ihm. Aber wollte unbedingt Bundesliga. Nun reicht es gerade so für die 2. Liga.

Wieder ein Zeichen wieso junge Spieler nicht zu Früh den Sprung wagen sollten, aber man kann es vorher ja nicht wissen wobei Breithaupt auch im KSC Trikot damals keine Bäume ausgerissen hat!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Was macht eigentlich.....? |#14539
06.12.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von Pilsi57

Wieder ein Zeichen wieso junge Spieler nicht zu Früh den Sprung wagen sollten, aber man kann es vorher ja nicht wissen wobei Breithaupt auch im KSC Trikot damals keine Bäume ausgerissen hat!

Gewagte These über einen Spieler, dem Interesse von Augsburg, Mönchengladbach, Wolfsburg, Frankfurt, Leverkusen, AS Rom und Racing Strasbourg nachgesagt wurde. Aber was wissen die schon...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#14540
06.12.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von wchristian81

Zitat von Pilsi57

Gewagte These über einen Spieler, dem Interesse von Augsburg, Mönchengladbach, Wolfsburg, Frankfurt, Leverkusen, AS Rom und Racing Strasbourg nachgesagt wurde. Aber was wissen die schon...

Das Interesse anderer Mannschaften sagt nicht aus, wie gut ein Spieler ist oder wie gut er sich tatsächlich entwickelt. Aktuell würde ich eher behaupten, dass allesamt ein schwaches Scouting hatten und Augsburg im Endeffekt den "Fehlgriff" hatte.

An Moukoko waren die Bayern, Barca und gefühlt jeder starke Verein in der PL interessiert. Heute spielt er in Kopenhagen. Interesse bedeutet nicht gleich immer, dass eine starke Karriere folgt.

Breithaupt ist aber noch jung genug, noch die Kurve zu bekommen und noch immer ein "guter" Erstligaspieler zu werden. Aber ein Schritt zurück mit einer festen Verpflichtung in Liga 2 würde ihm meiner Meinung nach gut tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.