Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
10.02.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von MHX1986
Ne ich meinte tatsächlich die Abstieg Saison. Hätte vorher mal gucken sollen wie es wirklich war
Mir war nicht mehr bewusst das er da soviel Tore gemacht hat. Dann hätte er aber mindestens 18 machen müssen
weil ich meine das er unmöglich viele klare Chancen vergeben hat...Aber kann auch sein das mein Kopf da was durcheinander bringt. Vielleicht meinte ich auch Federico
Zitat von Windume
in der letzten Saison bei uns ? Bundesliga 2008/09, 9 Tore 1 Vorlage bei einem Absteiger war eig ganz ordentlich
Vllt wäre er ja eine Option sobald man mehr weiß, wer im Sommer bleibt.
EDIT: fragt sich grade ob das letzte Spiel gegen uns gemeint war oder doch die Saison für uns?
Zitat von MHX1986
Freis verlässt Fürth im Sommer. Ich weiß nicht in welcher Verfassung er ist, habe ihn in letzter zeit nicht weiter verfolgt und in seiner letzten Saison bei uns war ich auch enttäuscht von ihm aber vielleicht wäre er eine alternative?
Freis verlässt Fürth im Sommer. Ich weiß nicht in welcher Verfassung er ist, habe ihn in letzter zeit nicht weiter verfolgt und in seiner letzten Saison bei uns war ich auch enttäuscht von ihm aber vielleicht wäre er eine alternative?
in der letzten Saison bei uns ? Bundesliga 2008/09, 9 Tore 1 Vorlage bei einem Absteiger war eig ganz ordentlich
Vllt wäre er ja eine Option sobald man mehr weiß, wer im Sommer bleibt.
EDIT: fragt sich grade ob das letzte Spiel gegen uns gemeint war oder doch die Saison für uns?

Ne ich meinte tatsächlich die Abstieg Saison. Hätte vorher mal gucken sollen wie es wirklich war
Mir war nicht mehr bewusst das er da soviel Tore gemacht hat. Dann hätte er aber mindestens 18 machen müssen
weil ich meine das er unmöglich viele klare Chancen vergeben hat...Aber kann auch sein das mein Kopf da was durcheinander bringt. Vielleicht meinte ich auch Federiconene da bist schon richtig. Freiß hat viele Tore gemacht, gemessen an den Chancen waren das dann aber doch wenige.
Das lag daran das er es nie geschafft hat, nen Ball mal platziert abzuschließen. Es gab bei Ihm immer nur: Un druff!
Wenn er einschlug wars n geniales Tor, aber nicht selten ging er halt direkt auf den Torhüter oder weit daneben...
11.02.2017 - 20:12 Uhr
Der Bundesjogi. Wählt morgen für die Grünen den Bundespräsi.
Ich denke es wird Sonneborn
11.02.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Würde ich voll unterstützen
11.02.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von Hispanobadener
Zitat von TinaToledo

Sonneborn fänd ich Megageil. Auch im Rennen übrigens Richter Alexander Hold (der von Sat. 1) für die freien Wähler.
Wenn ich mir jemanden aussuchen dürfte würde ich vermutlich Hans Jürgen Papier wählen, dessen mahnende Worte als Bundesverfassungsrichter gefielen mir immer gut.
Aber zurück zum Fußball, Kühne GmbH schlägt Brause Inc. mit 3:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 11.02.2017 um 20:57 Uhr bearbeitet
11.02.2017 - 21:05 Uhr
Was macht eigentlich Rene Vollath?
11.02.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Sonneborn fänd ich Megageil. Auch im Rennen übrigens Richter Alexander Hold (der von Sat. 1) für die freien Wähler.
Wenn ich mir jemanden aussuchen dürfte würde ich vermutlich Hans Jürgen Papier wählen, dessen mahnende Worte als Bundesverfassungsrichter gefielen mir immer gut.
Zitat von Hispanobadener
Zitat von TinaToledo

Ja, da hatte ich heute auch ein Schmunzeln auf den Lippen
11.02.2017 - 21:53 Uhr
Zitat von luke7
Steht noch in der Allianz-Arena. Er klebt auf der Linie
11.02.2017 - 22:05 Uhr
18.02.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Denke nicht, dass Freis noch eine ernsthafte Verstärkung für uns darstellen würde. Nach seiner Fußballerkarriere kann er aber gerne wieder bei uns anheuern. Habe ihn als Supertyp in Erinnerung
Denke nicht, dass Freis noch eine ernsthafte Verstärkung für uns darstellen würde. Nach seiner Fußballerkarriere kann er aber gerne wieder bei uns anheuern. Habe ihn als Supertyp in Erinnerung

Hatte ihn mir die letzten Jahre eigentlich immer gewünscht und ich finde auch, dass er in den letzten Saisons besser performt hat als z.B. unser Hoffer (der uns ja wohl verlassen wird). Da wir aber bereits einige talentierte Nachwuchsstürmer im Kader haben und zur neuen Saison noch welche dazukommen werden, halte ich eine Verpflichtung im Sommer für sportlich nicht wirklich sinnvoll. Außer vllt., wenn uns neben Jimmy noch Mugosa und Diama verlassen. Oder aber bei Abstieg, da wäre er äußerst wertvoll. Aber das wollen wir ja mal alle nicht hoffen
23.02.2017 - 22:20 Uhr
Lars Stindl Fußballgott!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.