Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2861
07.02.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von Dave11990
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Hispanobadener

Zitat von starback66

Zitat von Ruckizucki

Andreas Voglsammer?

Gewinnt knapp mit Bielefeld gegen Walldorf

zwinker

War der mal beim KSC?

In der Saison, in der wir in die 3. Liga abgestiegen sind, wenn ich mich recht erinnere.

War ein klein wenig vorher. In der Saison 10/11 eine Spielzeit vor dem Abstieg war er bbei uns in der U19 eine Saison lang.

Nicht nur das. Der hatte doch sogar einen Einsatz bei den Profis, wenn ich mich richtig erinnere.

Das wäre mir dann entgangen aber das ist durchaus möglich. Die Saison war nicht so berühmt und dann setzt man nicht selten auf die eigene U19.
Was macht eigentlich.....? |#2862
07.02.2017 - 23:15 Uhr
Sehr schade dass es für Walldorf so unglücklich geendet hat. Hätte es Kern, Haas, Stadler, Carl und Hillenbrand gegönnt wenn sie die Bielefelder rausgekegelt hätten.
Was macht eigentlich.....? |#2863
08.02.2017 - 08:53 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Dave11990

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Hispanobadener

Zitat von starback66

Zitat von Ruckizucki

Andreas Voglsammer?

zwinker

War der mal beim KSC?

In der Saison, in der wir in die 3. Liga abgestiegen sind, wenn ich mich recht erinnere.

War ein klein wenig vorher. In der Saison 10/11 eine Spielzeit vor dem Abstieg war er bbei uns in der U19 eine Saison lang.

Nicht nur das. Der hatte doch sogar einen Einsatz bei den Profis, wenn ich mich richtig erinnere.

Das wäre mir dann entgangen aber das ist durchaus möglich. Die Saison war nicht so berühmt und dann setzt man nicht selten auf die eigene U19.

Habe nachgesehen, er wurde einmal für 10 Minuten eingewechselt smile
Was macht eigentlich.....? |#2864
08.02.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von Dave11990
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Dave11990

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Hispanobadener

Zitat von starback66

Zitat von Ruckizucki

Andreas Voglsammer?

zwinker

War der mal beim KSC?

Wenn ich mich recht erinnere beim 0:0 gegen Bochum??
Was macht eigentlich.....? |#2865
08.02.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Dave11990

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Dave11990

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Hispanobadener

Zitat von starback66

Zitat von Ruckizucki

Andreas Voglsammer?

zwinker

War der mal beim KSC?

Wenn ich mich recht erinnere beim 0:0 gegen Bochum??

Fast grins
Es war ein 0:2
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1042408
Was macht eigentlich.....? |#2867
10.02.2017 - 18:48 Uhr
Freis verlässt Fürth im Sommer. Ich weiß nicht in welcher Verfassung er ist, habe ihn in letzter zeit nicht weiter verfolgt und in seiner letzten Saison bei uns war ich auch enttäuscht von ihm aber vielleicht wäre er eine alternative?
Was macht eigentlich.....? |#2868
10.02.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von MHX1986

Freis verlässt Fürth im Sommer. Ich weiß nicht in welcher Verfassung er ist, habe ihn in letzter zeit nicht weiter verfolgt und in seiner letzten Saison bei uns war ich auch enttäuscht von ihm aber vielleicht wäre er eine alternative?

in der letzten Saison bei uns ? Bundesliga 2008/09, 9 Tore 1 Vorlage bei einem Absteiger war eig ganz ordentlich smile

Vllt wäre er ja eine Option sobald man mehr weiß, wer im Sommer bleibt.

EDIT: fragt sich grade ob das letzte Spiel gegen uns gemeint war oder doch die Saison für uns? ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windume am 10.02.2017 um 19:00 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2869
10.02.2017 - 19:28 Uhr
Denke nicht, dass Freis noch eine ernsthafte Verstärkung für uns darstellen würde. Nach seiner Fußballerkarriere kann er aber gerne wieder bei uns anheuern. Habe ihn als Supertyp in Erinnerung daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#2870
10.02.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von Windume
Zitat von MHX1986

in der letzten Saison bei uns ? Bundesliga 2008/09, 9 Tore 1 Vorlage bei einem Absteiger war eig ganz ordentlich smile

Vllt wäre er ja eine Option sobald man mehr weiß, wer im Sommer bleibt.

EDIT: fragt sich grade ob das letzte Spiel gegen uns gemeint war oder doch die Saison für uns? ugly

Ne ich meinte tatsächlich die Abstieg Saison. Hätte vorher mal gucken sollen wie es wirklich war augen-zuhalten
Mir war nicht mehr bewusst das er da soviel Tore gemacht hat. Dann hätte er aber mindestens 18 machen müssen grins weil ich meine das er unmöglich viele klare Chancen vergeben hat...Aber kann auch sein das mein Kopf da was durcheinander bringt. Vielleicht meinte ich auch Federico
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.