Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
05.02.2017 - 12:09 Uhr
Können wir uns daraus einigen, dass wir alle etwas dämlich sind aber nicht so dämlich wie Hakans Vater, der hingegen naiv war?
Solange wir keinen Schaden haben ist mir das eh alles bums.
Solange wir keinen Schaden haben ist mir das eh alles bums.
05.02.2017 - 13:19 Uhr
Was mich mehr interessiert ist ob wir noch was abgrabbeln können wenn hakan mal zu einem der ganz großen wechselt. Chelsea is ja nich das erste gerücht..
07.02.2017 - 10:53 Uhr
...Phillipp Max? Verlängert bis 2020!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670598/artikel_augsburg-bindet-max-bis-2020.html#omfbLikePost
interessant dass mehrere Bundesligisten und Premier League Clubs an ihm dran waren... Wäre spannend zu wissen ob für uns da irgendwelche Klauseln vereinbart wurden...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670598/artikel_augsburg-bindet-max-bis-2020.html#omfbLikePost
interessant dass mehrere Bundesligisten und Premier League Clubs an ihm dran waren... Wäre spannend zu wissen ob für uns da irgendwelche Klauseln vereinbart wurden...
07.02.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von Angolo0810
..das wäre echt interessant gewsen zu wissen, auch finde ich es lustig wieviele hier im Forum ihm das Scheitern bei Augsburg vorausgesagt hatten und ist doch toll zu sehen wie er seinen Weg geht
07.02.2017 - 17:21 Uhr
Hakan verzichtet auf das komplette Gehalt +Prämien das er im Zeitraum der sperre bekommen würde
07.02.2017 - 18:11 Uhr
Zitat von save71
..das wäre echt interessant gewsen zu wissen, auch finde ich es lustig wieviele hier im Forum ihm das Scheitern bei Augsburg vorausgesagt hatten und ist doch toll zu sehen wie er seinen Weg geht
Zitat von Angolo0810

3,8 Mio Ablöse und dann noch Klauseln - wenn es die geben sollte, hätte das JT genial verhandelt!
Edith meint, die kicker-Notengeber sollten sich mal den Kicker-Artikel durchlesen und ihre Bewertungsmaßstäbe bei Max überdenken.
Den Noten nach könnten sich nämlich höchsten Drittligisten für Max interessieren. Und so jung, dass er noch als Talent mit riesiger Perspektive (erst) in der Zukunft durchgeht, ist er auch nicht mehr. Also sehen die erwähnten Vereine seine Leistung wohl doch erheblich anders als die Kicker-Notengeber.
07.02.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Jens89
Hakan verzichtet auf das komplette Gehalt +Prämien das er im Zeitraum der sperre bekommen würde
Auch gerade gelesen.
Hakan ist schon eigenartig und schwer einzuschätzen wenn man ihn nicht persönlich kennt.
Zum einen hat er viel für den Verein getan, auch mit seiner leihe 1 weiteres Jahr hier zu spielen.
Zum anderen die Aussagen er wäre wegen Erfolg beim HSV nicht glücklich und meldet sich krank zum wechseln zu Bayer und dann der Stress in der Türkischen Nationalmanschaft und nun diese Meldung.
Langsam vermute ich echt das er ein anständiger junge ist der weis was er kann aber sehr oft vom Vater usw in die falsche Richtung gelenkt wurde.
Also in der heutigen Zeit wo sich top Fußballer Häuser ohne Ende leisten können und nie genug bekommen finde ich es sehr sympathisch 4 Monate auf Gehalt zu verzichten.
Wenn mein Gefühl recht hat dann wünsche ich ihm alles Glück der Welt das sie irgendwie schaffen die Sperre zu mindern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 07.02.2017 um 18:23 Uhr bearbeitet
07.02.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von Jens89
Im Herzen einfach ein guter Junge. Ich würde mir wünschen, dass er seine Karriere irgendwann bei uns ausklingen lässt.
07.02.2017 - 19:52 Uhr
Ist das nicht einfach normal? Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen zu einer Zahlung verpflichtet wäre, wenn es hart auf hart käme.
07.02.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ist das nicht einfach normal? Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen zu einer Zahlung verpflichtet wäre, wenn es hart auf hart käme.
Hast du für die Vermutung eine argumentative Grundlage?
Moralisch halte ich es auch mind. Für "normal".
Aber ist es rechtlich so eindeutig?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.