Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2901
15.03.2017 - 20:34 Uhr
Markus Piossek, hat gerade den 1:2 Anschlusstreffer für Paderborn erzielt
Was macht eigentlich.....? |#2902
15.03.2017 - 22:35 Uhr
Manni Bender, wäre ein Traum für ihn, Trainer beim KSC zu werden
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-ware-ein-schlechter-trainer-wenn-ich-mich-nicht-standig-hinterfragen-wurde-rdquo-/view/news/268294
Was macht eigentlich.....? |#2903
17.03.2017 - 23:00 Uhr
Walter steigt beim FCB zum U23 Trainer auf
Was macht eigentlich.....? |#2904
20.03.2017 - 21:09 Uhr
Yabo, dem hier viele bei seinem Wechsel nach Bielefeld nachtrauerten, wurde am WE aus disziplinarischen Gründen nicht nominiert, weil er anscheinend in der Woche fragte, wer überhaupt der nächste Gegner sei.rolleyes

Somit hätte er eigentlich doch gut zu unserer Truppe gepasst, seine Leistungen waren aber auch nicht gut, nur bei seinem ersten Spiel gegen uns, aber da wissen wir nach ihm , Köpke, Nazarov und Hennings wie das einzuordnen ist.
Was macht eigentlich.....? |#2905
20.03.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von The_Killers
Yabo, dem hier viele bei seinem Wechsel nach Bielefeld nachtrauerten, wurde am WE aus disziplinarischen Gründen nicht nominiert, weil er anscheinend in der Woche fragte, wer überhaupt der nächste Gegner sei.rolleyes

Somit hätte er eigentlich doch gut zu unserer Truppe gepasst, seine Leistungen waren aber auch nicht gut, nur bei seinem ersten Spiel gegen uns, aber da wissen wir nach ihm , Köpke, Nazarov und Hennings wie das einzuordnen ist.

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/begnadigung-nach-dusch-blackout-50916414.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Was macht eigentlich.....? |#2906
21.03.2017 - 08:42 Uhr
Happy Birthday, Rainer Schütterle!
Was macht eigentlich.....? |#2907
21.03.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von save71
Zitat von The_Killers

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/begnadigung-nach-dusch-blackout-50916414.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Naja laut den Bielefeldern hat er direkt nach dem Spiel gegen Nürnberg gefragt wer denn am nächsten Wochenende der Gegner sei. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Das war ja noch vor der Vorbereitung aufs Spiel.
Die BILD macht wohl einiges mehr draus als letztendlich gewesen ist.
Was macht eigentlich.....? |#2908
25.03.2017 - 12:05 Uhr
wird Winnie heute an den 25.03.1998 denken?Da wurde er nach einem 0:1 im WP gegen den HSV entlasse.Um kurz auf die Diskussionen im MS Thread einzugehen: Warum sich jemand der zB gegen Valencia oder AS Rom europaeischen Spitzenfussball spielen lies auf Putzing niedriges sportliches und journalistisches Niveau runter ziehen laesst verstehe ich auch nicht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#2909
25.03.2017 - 18:40 Uhr
Ich war heute beim Spiel zwischen dem Berliner VB gegen Club Italia Berlino in der Berlinerischen Bezirksklasse. Trainer bei Club Italia ist kein geringerer als Icke Häßler zwinker

Icke hat mit seinem Club gute Chancen auf den Aufsteig, aktuell sind sie Zweiter, haben aber heute nach einer 2:0-Führung nur 2:2 gespielt.

Nachdem er jahrelang in Italien gespielt hat passt so ein Verein natürlich zu ihm =)

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#2910
25.03.2017 - 19:47 Uhr
Bin gespannt wenn morgen Deutschland gegen Aserbaidschan antritt steht da ja ein alter Bekannter in der Startelf ..unser Ex Nazarov, muss mich bestimmt wieder 20x aufregen über sein fallen lassen, rumpöbeln usw. der wird motiviert sein bis zum Umfallen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.