Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
15.03.2017 - 20:34 Uhr
Markus Piossek, hat gerade den 1:2 Anschlusstreffer für Paderborn erzielt
15.03.2017 - 22:35 Uhr
Manni Bender, wäre ein Traum für ihn, Trainer beim KSC zu werden
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-ware-ein-schlechter-trainer-wenn-ich-mich-nicht-standig-hinterfragen-wurde-rdquo-/view/news/268294
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-ware-ein-schlechter-trainer-wenn-ich-mich-nicht-standig-hinterfragen-wurde-rdquo-/view/news/268294
17.03.2017 - 23:00 Uhr
Walter steigt beim FCB zum U23 Trainer auf
20.03.2017 - 21:09 Uhr
Yabo, dem hier viele bei seinem Wechsel nach Bielefeld nachtrauerten, wurde am WE aus disziplinarischen Gründen nicht nominiert, weil er anscheinend in der Woche fragte, wer überhaupt der nächste Gegner sei.
Somit hätte er eigentlich doch gut zu unserer Truppe gepasst, seine Leistungen waren aber auch nicht gut, nur bei seinem ersten Spiel gegen uns, aber da wissen wir nach ihm , Köpke, Nazarov und Hennings wie das einzuordnen ist.
Somit hätte er eigentlich doch gut zu unserer Truppe gepasst, seine Leistungen waren aber auch nicht gut, nur bei seinem ersten Spiel gegen uns, aber da wissen wir nach ihm , Köpke, Nazarov und Hennings wie das einzuordnen ist.
20.03.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von The_Killers
Yabo, dem hier viele bei seinem Wechsel nach Bielefeld nachtrauerten, wurde am WE aus disziplinarischen Gründen nicht nominiert, weil er anscheinend in der Woche fragte, wer überhaupt der nächste Gegner sei.
http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/begnadigung-nach-dusch-blackout-50916414.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
21.03.2017 - 08:42 Uhr
Happy Birthday, Rainer Schütterle!
21.03.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von save71
http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/begnadigung-nach-dusch-blackout-50916414.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Zitat von The_Killers
Naja laut den Bielefeldern hat er direkt nach dem Spiel gegen Nürnberg gefragt wer denn am nächsten Wochenende der Gegner sei. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Das war ja noch vor der Vorbereitung aufs Spiel.
Die BILD macht wohl einiges mehr draus als letztendlich gewesen ist.
25.03.2017 - 12:05 Uhr
wird Winnie heute an den 25.03.1998 denken?Da wurde er nach einem 0:1 im WP gegen den HSV entlasse.Um kurz auf die Diskussionen im MS Thread einzugehen: Warum sich jemand der zB gegen Valencia oder AS Rom europaeischen Spitzenfussball spielen lies auf Putzing niedriges sportliches und journalistisches Niveau runter ziehen laesst verstehe ich auch nicht.
25.03.2017 - 18:40 Uhr
Ich war heute beim Spiel zwischen dem Berliner VB gegen Club Italia Berlino in der Berlinerischen Bezirksklasse. Trainer bei Club Italia ist kein geringerer als Icke Häßler
Icke hat mit seinem Club gute Chancen auf den Aufsteig, aktuell sind sie Zweiter, haben aber heute nach einer 2:0-Führung nur 2:2 gespielt.
Nachdem er jahrelang in Italien gespielt hat passt so ein Verein natürlich zu ihm =)
Icke hat mit seinem Club gute Chancen auf den Aufsteig, aktuell sind sie Zweiter, haben aber heute nach einer 2:0-Führung nur 2:2 gespielt.
Nachdem er jahrelang in Italien gespielt hat passt so ein Verein natürlich zu ihm =)
25.03.2017 - 19:47 Uhr
Bin gespannt wenn morgen Deutschland gegen Aserbaidschan antritt steht da ja ein alter Bekannter in der Startelf ..unser Ex Nazarov, muss mich bestimmt wieder 20x aufregen über sein fallen lassen, rumpöbeln usw. der wird motiviert sein bis zum Umfallen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.