Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14231
20.09.2025 - 16:07 Uhr
Mikkel Kaufmann heute bei Heidenheim in der Startelf.
Budu rotgesperrt und Pieringer mit der Sprunggelenksverletzung fällt noch länger aus. Ich wünsche Kaufmann nur das Beste - sehe die erforderliche Leistungssteigerung aber schon als eine große Hürde an. Aber wer weiß… Immer wenn er abgeschrieben wurde war er wieder da!
Was macht eigentlich.....? |#14232
20.09.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von Lynx1984
Budu rotgesperrt und Pieringer mit der Sprunggelenksverletzung fällt noch länger aus. Ich wünsche Kaufmann nur das Beste - sehe die erforderliche Leistungssteigerung aber schon als eine große Hürde an. Aber wer weiß… Immer wenn er abgeschrieben wurde war er wieder da!

Der Vollständigkeit halber Meffert sitzt beim HSV auf der Bank.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#14233
20.09.2025 - 17:25 Uhr
Paule Nebel hat für Mainz zum zwischenzeitlichen 3:0 in der Puppenkiste getroffen. Yeah!
Was macht eigentlich.....? |#14234
20.09.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Lynx1984

Robin Heußer heute mit gelb-rot. Reese durchgespielt und Jensen ausgewechselt bei der schwachen Hertha. Gersbeck noch verletzt? Oder einfach nicht mehr im Kader, seit Heide da ist?
Was macht eigentlich.....? |#14235
20.09.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Lynx1984

Robin Heußer heute mit gelb-rot. Reese durchgespielt und Jensen ausgewechselt bei der schwachen Hertha. Gersbeck noch verletzt? Oder einfach nicht mehr im Kader, seit Heide da ist?

Gersi ist nur Torhüter Nr. 3. So lange Ernst (Nr 1) und Heide fit sind hat er keinerlei Chance auf Spielzeit.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#14236
21.09.2025 - 07:28 Uhr
Schade für Gersi. Hat sich komplett verwechselt.
Wobei bei uns die Nachfolger allesamt nicht schlechter waren und wir finanziell profitiert haben.
Gersi, Weiß und Drewes kamen alle ablösefrei zu uns und wurden gegen Ablöse verkauft.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Was macht eigentlich.....? |#14237
21.09.2025 - 08:44 Uhr
Gersbeck hat schon einen krassen Fehler gemacht für seine Karriere. Ich denke, er würde den Schritt so nicht mehr machen im Rückblick.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14238
21.09.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Gersbeck hat schon einen krassen Fehler gemacht für seine Karriere. Ich denke, er würde den Schritt so nicht mehr machen im Rückblick.

Du meinst als er gefaustet hat, anstatt den Ball flach zu halten?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#14239
21.09.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von glenfiddich

Was meinst du?
Ich meine den Wechsel. Meinst du den Vorfall?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14240
21.09.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von soulKSC

Zitat von glenfiddich

Was meinst du?
Ich meine den Wechsel. Meinst du den Vorfall?

Der Vorfall hat ihm jedenfalls den sicher geglaubten Stammplatz gekostet wenn ich mich recht erinnere. Also war sein Fehler nicht der Wechsel per se, sondern dass er auf die Provokation eingegangen ist.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.