Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14181
04.09.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Drewes wurde nicht in den CL-Kader des BVB aufgenommen.

... dafür Alexander Groiß in den Europa-League Kader vom V 😶‍🌫️ B
Was macht eigentlich.....? |#14182
04.09.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Drewes wurde nicht in den CL-Kader des BVB aufgenommen.

Da Ostrzinski als Local Player zählt hat man ihn nominiert. Drewes kann aber jederzeit nachrutschen, wenn sich einer der Torhüter verletzt.

https://www.transfermarkt.de/europacup-kader-warum-larsson-auf-frankfurts-b-liste-steht-vfb-ohne-8-profis-um-silas/view/news/459946

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#14183
07.09.2025 - 22:31 Uhr
Budu?
Spielt (aktuell) kaum noch ne Rolle für Georgien.
Was macht eigentlich.....? |#14184
08.09.2025 - 08:17 Uhr
Benjamin Goller?
Wurde beim Club aussortiert.
Ich frage mich ob CE den nicht wieder hinbekommen könnte. Und ob das, je nach Saisonverlauf (Entwicklung der offensiven Leihspieler, etwaige Verletzungen), keine Überlegung für das Wintertransferfenster für uns wert wäre.
Was macht eigentlich.....? |#14185
08.09.2025 - 08:33 Uhr
Zitat von ebseKa
Benjamin Goller?
Ich frage mich ob CE den nicht wieder hinbekommen könnte. Und ob das, je nach Saisonverlauf (Entwicklung der offensiven Leihspieler, etwaige Verletzungen), keine Überlegung für das Wintertransferfenster für uns wert wäre.

Wurde schon öfters vorgeschlagen und Ich frage mich jedes Mal wieso.

Wir sind Goller doch völlig entwachsen, er ist bei einem Club der dauerhaft unter uns landet, aussortiert. Dazu ist er längst kein Talent mehr. Was wollen wir mit Ihm?
Was macht eigentlich.....? |#14186
08.09.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von ebseKa

Benjamin Goller?

Wir sind Goller doch völlig entwachsen, er ist bei einem Club der dauerhaft unter uns landet, aussortiert. Dazu ist er längst kein Talent mehr. Was wollen wir mit Ihm?

Frage für einen Freund: Gibts auf tm eine Funktion, dass man bestimmte Wörter blacklisten kann, dass die Nachricht nicht gepostet wird, wenn das Wort in der Nachricht drin vor kommt?

Ich glaub Goller wäre das erste Wort/Spieler der mir da einfällt🙃
Was macht eigentlich.....? |#14187
08.09.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von LauKSC
Zitat von CarstenBier

Zitat von ebseKa

Benjamin Goller?

Frage für einen Freund: Gibts auf tm eine Funktion, dass man bestimmte Wörter blacklisten kann, dass die Nachricht nicht gepostet wird, wenn das Wort in der Nachricht drin vor kommt?

Ich glaub Goller wäre das erste Wort/Spieler der mir da einfällt🙃

Absolute Zustimmung. Goller war selbst in dem einen Jahr bei uns wo er gut drauf war nicht im Ansatz ein top Flügel in Liga 2. solides Mittelmaß. Das war halt für uns damals OK weil wir zu dem Zeitpunkt noch viele Jungs im Kader hatten die man eher in Liga 3 gesehen hat. Aber das war damals schon nichts berauschendes.
Was macht eigentlich.....? |#14188
08.09.2025 - 10:44 Uhr
Zitat von kampion
Budu?
Spielt (aktuell) kaum noch ne Rolle für Georgien.

Hat auch bei der EM nicht von Beginn an gespielt. Hat das Pech, dass dort mit Mikautadze und Kvaratskhelia zwei sehr starke Spieler vor ihm stehen, da würde er auch nicht dran vorbeikommen, wenn er 10+ Hütten bei Heidenheim machen würde.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Was macht eigentlich.....? |#14189
08.09.2025 - 11:34 Uhr
... Mirko Slomka?

Wurde gestern Abend im Wildpark gesichtet. Allerdings nur als Talkgast zusammen mit Euro-Eddy beim Check24 Public Viewing zwinker

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann
Was macht eigentlich.....? |#14190
08.09.2025 - 17:36 Uhr
... Giuseppe Leo?

Den hatten wir mal in der Drittliga Saison 2017/18 unter Vertrag, allerdings hab ich keine Erinnerung an ein Spiel von ihm.

Der ist heute Abend bei Höhle der Löwen, sucht einen Investor für ein ziemlich kurioses Produkt, einen Toilettengeruchsentferner, das er entwickelt hat. 😄
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.