Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14221
15.09.2025 - 13:41 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TMontana

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Felix1894

Zitat von Fabitissimo

Bei Budu läuft es sportlich nicht. Jetzt wird ihm bei Insta im Kommentarbereich unter einem 1. FC Heidenheim-Post auch noch Wettbetrug vorgeworfen... laut dem Kommentar sei die frühe rote Karte bereits im "Darknet" als Vorhersage aufgetaucht.

Der Kommentar stammt selbst von einer dubiosen Wettanbieter Seite und bei dem Foul von Budu kann man wirklich nicht erkennen, dass er da einen Platzverweise provozieren wollte. Wenn da irgendwas dran wäre wüsste die DFL inzwischen davon. Ist aber natürlich einfach für irgendeinen Deppen auf Insta sowas zu behaupten, bei einem Spieler aus Osteuropa gibts bestimmt genug die das glauben würden.

Ich kann mir alleine schon deshalb nicht vorstellen, weil Budu bisher nie auffällig wurde dahingehend. Warum sollte ein Spieler der gerade den besten Vertrag seines Lebens hat diesen und seine Karriere jetzt riskieren für ein bisschen Handgeld für Spielmanipulation? Wenn das Gerücht beim KSC aufgekommen wäre ok, hier hat er was 250-300k im Jahr verdient? Da können 50-100k auf die Hand schon einen Unterschied machen, jetzt wo er für über ne Mio Jahresgehalt in HDH kickt? Nie im Leben!

Also eine Sache kann ich dir sagen, solche Dinge haben sehr selten was mit dem eigenen Verdienst zu tun. Und solche Entscheidungen sind leider sehr oft, überhaupt nicht rational.

Das stimmt leider, siehe Robert Hoyzer der wegen 6000,- seine Schiedsrichter-Karriere geopfert hat. Manches ist nicht immer logisch, ohne jetzt Budu irgendetwas zu unterstellen.

Nur mit dem Unterschied das die Fallhöhe bei Budu deutlich höher ist, er ist kein EU Bürger und müsste DE verlassen wenn er seinen Vertrag wegen so einem Scheiß verlieren würde.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#14222
15.09.2025 - 13:46 Uhr
hoffe budu hat einen guten anwalt, dann darf der verleumder im zweifel einen betrag zahlen, der ertragreicher ist als eine spielmanipulation.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#14223
15.09.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Felix1894

Zitat von Fabitissimo

Bei Budu läuft es sportlich nicht. Jetzt wird ihm bei Insta im Kommentarbereich unter einem 1. FC Heidenheim-Post auch noch Wettbetrug vorgeworfen... laut dem Kommentar sei die frühe rote Karte bereits im "Darknet" als Vorhersage aufgetaucht.

Der Kommentar stammt selbst von einer dubiosen Wettanbieter Seite und bei dem Foul von Budu kann man wirklich nicht erkennen, dass er da einen Platzverweise provozieren wollte. Wenn da irgendwas dran wäre wüsste die DFL inzwischen davon. Ist aber natürlich einfach für irgendeinen Deppen auf Insta sowas zu behaupten, bei einem Spieler aus Osteuropa gibts bestimmt genug die das glauben würden.

Ich kann mir alleine schon deshalb nicht vorstellen, weil Budu bisher nie auffällig wurde dahingehend. Warum sollte ein Spieler der gerade den besten Vertrag seines Lebens hat diesen und seine Karriere jetzt riskieren für ein bisschen Handgeld für Spielmanipulation? Wenn das Gerücht beim KSC aufgekommen wäre ok, hier hat er was 250-300k im Jahr verdient? Da können 50-100k auf die Hand schon einen Unterschied machen, jetzt wo er für über ne Mio Jahresgehalt in HDH kickt? Nie im Leben!

Naja, irgendwann wird man halt das erste mal auffällig, weil man vorher unauffällig war.
Metzelder war auch sehr lange unauffällig..

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur irgendwas haltbares dran ist.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Was macht eigentlich.....? |#14224
15.09.2025 - 14:11 Uhr
Dieses Gerücht erinnert mich prompt an die seitenlange Diskussion hier, nach dem "verdächtigen Streifen im Hotel", was da Budu vorgeworfen wurde war echt abenteuerlich (und dumm). Erinnert sich noch jemand?😅 Muss so ca. 2 Jahre her sein...
Was macht eigentlich.....? |#14225
16.09.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von kampion
Dieses Gerücht erinnert mich prompt an die seitenlange Diskussion hier, nach dem "verdächtigen Streifen im Hotel", was da Budu vorgeworfen wurde war echt abenteuerlich (und dumm). Erinnert sich noch jemand?😅 Muss so ca. 2 Jahre her sein...

Da gabs wenigstens ein Bild dazu 😂

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Was macht eigentlich.....? |#14226
16.09.2025 - 17:14 Uhr
https://vm.tiktok.com/ZNdgq7782/

Wer tiktok hat /

Video über Hakans Schusstechnik

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14227
17.09.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Jarnautovic

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Felix1894

Zitat von Fabitissimo

Naja, irgendwann wird man halt das erste mal auffällig, weil man vorher unauffällig war.
Metzelder war auch sehr lange unauffällig..

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur irgendwas haltbares dran ist.

Sehe ich genauso, gebe der Sache 0,0%.

Aber mittlerweile wurde seine Sperre bekannt gegeben, die beläuft sich auf 3 Spiele, das ist in meinen Augen zuviel, auch wenn das Foul durchaus hart war und schlimmere Folgen hätte haben können.

Trotzdem denke ich, dass es da genug andere Platzverweise und Unsportlichkeiten gibt, die eine 3 Spiele Sperre eher rechtfertigen.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 17.09.2025 um 13:53 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14228
17.09.2025 - 14:14 Uhr
Und fußballgott Wanitzek ist heute um 17.30 zu Gast beim Zweitligatalk von HvK und Tusche auf SSNHD

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Was macht eigentlich.....? |#14229
17.09.2025 - 14:17 Uhr
Babacar Gueye spielt jetzt in der 4. Liga.
In Italien:
https://www.transfermarkt.de/babacar-gueye/profil/spieler/342364

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#14230
20.09.2025 - 14:34 Uhr
Heußer mit dem Platzverweis nach einer Grätsche von hinten in die Beine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.