Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14191
08.09.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von LauKSC

Zitat von CarstenBier

Zitat von ebseKa

Benjamin Goller?
Wurde beim Club aussortiert.
Ich frage mich ob CE den nicht wieder hinbekommen könnte. Und ob das, je nach Saisonverlauf (Entwicklung der offensiven Leihspieler, etwaige Verletzungen), keine Überlegung für das Wintertransferfenster für uns wert wäre.

Wurde schon öfters vorgeschlagen und Ich frage mich jedes Mal wieso.

Wir sind Goller doch völlig entwachsen, er ist bei einem Club der dauerhaft unter uns landet, aussortiert. Dazu ist er längst kein Talent mehr. Was wollen wir mit Ihm?

Frage für einen Freund: Gibts auf tm eine Funktion, dass man bestimmte Wörter blacklisten kann, dass die Nachricht nicht gepostet wird, wenn das Wort in der Nachricht drin vor kommt?

Ich glaub Goller wäre das erste Wort/Spieler der mir da einfällt🙃

Absolute Zustimmung. Goller war selbst in dem einen Jahr bei uns wo er gut drauf war nicht im Ansatz ein top Flügel in Liga 2. solides Mittelmaß. Das war halt für uns damals OK weil wir zu dem Zeitpunkt noch viele Jungs im Kader hatten die man eher in Liga 3 gesehen hat. Aber das war damals schon nichts berauschendes.

Im Nachhinein hat man alles richtig gemacht bei Goller sowie auch Kother, hab gedacht die starten woanders richtig durch aber das schaut wohl nicht so aus aktuell!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Was macht eigentlich.....? |#14192
08.09.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von KAroASS
... Giuseppe Leo?

Den hatten wir mal in der Drittliga Saison 2017/18 unter Vertrag, allerdings hab ich keine Erinnerung an ein Spiel von ihm.

Der ist heute Abend bei Höhle der Löwen, sucht einen Investor für ein ziemlich kurioses Produkt, einen Toilettengeruchsentferner, das er entwickelt hat. 😄

Sympathischer Typ, hat hauptsächlich für die 2. damals gespielt.
Was macht eigentlich.....? |#14194
08.09.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von schlappe
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/die-anfeindungen-waren-ekelhaft-und-ungerecht/ar-AA1M6PCR?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=68bf085a7fed41d2ad00e5f0b824a3d1&ei=7

Winnie über Hopp

Schlimm, das Winnie sowas schon nötig hat, muss ja finanziell echt schlecht um ihn stehen...

Wo ich direkt widersprechen kann: Hopp ist genauso ein Autokrat wie alle anderen erfolgreichen Firmenbosse. Evtl. Gehört das zum Erfolg mit dazu. Das Hopp das nicht sein soll widerspricht jedoch meiner Erfahrung mit ihm.

Und Hopp geniesst es sehr gehuldigt zu werden. Ob Straßennamen, alla hopp Spielplätze, oder sonstige Stipendien... Das sind keine anonymen Spenden, sein Name steht dabei immer brav mit im Bild wo immer dazu erklärt wird, das Hopp das ja gar nicht will... Jaja schon klar.

Wenn er medial dazu stehen würde, könnte ich damit zumindest was anfangen. Ein Multimilliardär der sich fragt was er der Welt hinterlässt und wie er sich noch in die Geschichtsbücher eintragen kann. Muss man evtl. nicht gut finden, aber wäre zumindest offen und ehrlich.
Sollte man sich bei dem Vermögen leisten können.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#14195
08.09.2025 - 20:10 Uhr
Ich durfte Dietmar Hopp kennen lernen über mein berufliches Umfeld. Ich habe grossen Respekt vor ihm und was er dort gestaltet hat, und auch wie er es gestaltet hat. Bei seinen Reden zum Jahresende (hiess damals noch Weihnachtsfeier) war mucksmäuschenstill. Keine großen Sprüche. Keine Inszenierungen. Stark.

War er ehrgeizig? Klar.
Hat er immer alles richtig gemacht? Nee, wie auch.
Hat er es immer allen recht gemacht? Nee, wie auch. Aber vielen, sehr vielen.

Unterm Strich eine starke und tolle Persönlichkeit, gegenüber der man auch mal großzügig sein kann.
Und das bin ich. Hat er sich verdient.

Meine Meinung.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#14196
08.09.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Ich durfte Dietmar Hopp kennen lernen über mein berufliches Umfeld. Ich habe grossen Respekt vor ihm und was er dort gestaltet hat, und auch wie er es gestaltet hat. Bei seinen Reden zum Jahresende (hiess damals noch Weihnachtsfeier) war mucksmäuschenstill. Keine großen Sprüche. Keine Inszenierungen. Stark.

War er ehrgeizig? Klar.
Hat er immer alles richtig gemacht? Nee, wie auch.
Hat er es immer allen recht gemacht? Nee, wie auch. Aber vielen, sehr vielen.

Unterm Strich eine starke und tolle Persönlichkeit, gegenüber der man auch mal großzügig sein kann.
Und das bin ich. Hat er sich verdient.

Meine Meinung.

Es ist wichtig und gut, dass du deine Einschätzung über den Menschen Hopp mit uns teilst. Danke!
Was macht eigentlich.....? |#14197
08.09.2025 - 22:36 Uhr
Giuseppe Leo verkauft gerade bei der Höhle der Löwen einen Kloreiniger 😃
Was macht eigentlich.....? |#14198
09.09.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von Thommsk

hat sich aber brutal gut verkauft und scheint ein Mega Produkt zu sein, mal gespannt ob Ihn Maschmeyer zum Millionär dadurch macht.
Was macht eigentlich.....? |#14199
09.09.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von Thommsk

Hab da gestern zufällig mal durchgezappt und eben mal googeln müssen weil ich den Namen iwi noch nie gehört habe, aber laut seiner Spiele für uns weiß ich jetzt auch wieso ^^

Aber ja, das Produkt machte nen Top Eindruck

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Was macht eigentlich.....? |#14200
09.09.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von Thommsk

Hab da gestern zufällig mal durchgezappt und eben mal googeln müssen weil ich den Namen iwi noch nie gehört habe, aber laut seiner Spiele für uns weiß ich jetzt auch wieso ^^

Aber ja, das Produkt machte nen Top Eindruck

Hätte spontan gesagt er hat mehr Einsätze für uns gemacht, zumindest ne Handvoll. Aber das ist wirklich nicht viel gewesen. Naja, vielleicht findet er ja jetzt auf den Klo's dieser Welt sein Glück.
Symphatisch ist er ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.