Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
21.09.2025 - 09:58 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Der Vorfall hat ihm jedenfalls den sicher geglaubten Stammplatz gekostet wenn ich mich recht erinnere. Also war sein Fehler nicht der Wechsel per se, sondern dass er auf die Provokation eingegangen ist.
Zitat von glenfiddich
Was meinst du?
Ich meine den Wechsel. Meinst du den Vorfall?
Zitat von soulKSC
Du meinst als er gefaustet hat, anstatt den Ball flach zu halten?
Zitat von glenfiddich
Gersbeck hat schon einen krassen Fehler gemacht für seine Karriere. Ich denke, er würde den Schritt so nicht mehr machen im Rückblick.
Gersbeck hat schon einen krassen Fehler gemacht für seine Karriere. Ich denke, er würde den Schritt so nicht mehr machen im Rückblick.
Du meinst als er gefaustet hat, anstatt den Ball flach zu halten?
Was meinst du?
Ich meine den Wechsel. Meinst du den Vorfall?
Der Vorfall hat ihm jedenfalls den sicher geglaubten Stammplatz gekostet wenn ich mich recht erinnere. Also war sein Fehler nicht der Wechsel per se, sondern dass er auf die Provokation eingegangen ist.
Auf der anderen Seite, ist eine ganze Reihe von Spielen vergangen. Er ist ja heute nicht Nicht Stammkeeper wegen des Vorfalls... Qualität setzt sich eh irgendwann durch. Wenn er jetzt keeper Nr 3 ist, kann ich mir nur erklären, dass er auch nicht mehr die Qualität auf den Platz bringt wie bei uns
21.09.2025 - 19:48 Uhr
Benni Bauer hat für Regensburg zum 1:0 getroffen.
21.09.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von T_Turtle
Leider hat der Jahn das Spiel wieder verloren, aber Benedikt Bauer jetzt mit dem 2. Tor im 6. Pflichtspiel für Regensburg.
Bin gespannt, wie sich das bei ihm entwickelt wenn der Jahn sich mal stabilisiert.
In Hinblick auf das Alter von Sebi Jung war das bestimmt keine schlechte Idee, hier ne RKO einzubauen.
22.09.2025 - 07:49 Uhr
Zitat von Tyco09
Leider hat der Jahn das Spiel wieder verloren, aber Benedikt Bauer jetzt mit dem 2. Tor im 6. Pflichtspiel für Regensburg.
Bin gespannt, wie sich das bei ihm entwickelt wenn der Jahn sich mal stabilisiert.
In Hinblick auf das Alter von Sebi Jung war das bestimmt keine schlechte Idee, hier ne RKO einzubauen.
Bauer ist aber eher LV/LM als RV, also wenn dann wäre er perspektivisch eher ein "Ersatz" für Herold.
22.09.2025 - 08:49 Uhr
Mir mir unsicher ob es hier reinpasst, aber rein offiziell ist Eren Öztürk ja nicht mehr euer Spieler, aber dennoch interessant wegen der Rückkaufoption.
Nach seinem unglücklichen Startelfdebüt mit der gelb-roten Karte durfte er in den vergangenen drei Pflichtspielen jeweils wieder von Beginn an ran, hat im Pokal gegen einen Siebtligisten seinen ersten Treffer erzielt und zwei weitere vorbereitet. Gestern hat beim Punktspiel gegen die Hertha Bubis seinen ersten Ligatreffer erzielt und ein weiteres etwas glücklich vorbereitet.
Alles in allem bekommt er gerade sehr viel Spielzeit, was aber auch mit einer Rotsperre eines Mitspielers zusammenhängen könnte. Im Gegensatz zu seinen sehr starken Konkurrenten im Leipziger Zentrum hat er noch leichte Nachteile, weil die Mechanismen einfach noch nicht stimmen. Am Ball ist er vermutlich einer unserer besten Spieler, aber oftmals zu verspielt, weil er eben nicht den Moment für den richtigen Pass findet. Gegen Hertha hatte er gestern enorm viel Platz und konnte sein Potential deutlich besser ausspielen.
Ich glaube er wird uns in Leipzig noch viel Freude bereiten, glaube aber dass er am Freitag erstmal wieder auf der Bank platz nehmen muss.
Nach seinem unglücklichen Startelfdebüt mit der gelb-roten Karte durfte er in den vergangenen drei Pflichtspielen jeweils wieder von Beginn an ran, hat im Pokal gegen einen Siebtligisten seinen ersten Treffer erzielt und zwei weitere vorbereitet. Gestern hat beim Punktspiel gegen die Hertha Bubis seinen ersten Ligatreffer erzielt und ein weiteres etwas glücklich vorbereitet.
Alles in allem bekommt er gerade sehr viel Spielzeit, was aber auch mit einer Rotsperre eines Mitspielers zusammenhängen könnte. Im Gegensatz zu seinen sehr starken Konkurrenten im Leipziger Zentrum hat er noch leichte Nachteile, weil die Mechanismen einfach noch nicht stimmen. Am Ball ist er vermutlich einer unserer besten Spieler, aber oftmals zu verspielt, weil er eben nicht den Moment für den richtigen Pass findet. Gegen Hertha hatte er gestern enorm viel Platz und konnte sein Potential deutlich besser ausspielen.
Ich glaube er wird uns in Leipzig noch viel Freude bereiten, glaube aber dass er am Freitag erstmal wieder auf der Bank platz nehmen muss.
22.09.2025 - 11:28 Uhr
Quelle: www.90min.de
Denn wie die Bild und WAZ übereinstimmend berichten, muss Ben Manga mit sofortiger Wirkung seinen Hut nehmen. Diese Entscheidung wurde ihm demnach vom neuen Sportvorstand Frank Baumann mitgeteilt.
Frank Baumann setzt Ben Manga sofort vor die Schalker Tür
22.09.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von livinglobster
Quelle: www.90min.de
Denn wie die Bild und WAZ übereinstimmend berichten, muss Ben Manga mit sofortiger Wirkung seinen Hut nehmen. Diese Entscheidung wurde ihm demnach vom neuen Sportvorstand Frank Baumann mitgeteilt.
Frank Baumann setzt Ben Manga sofort vor die Schalker TürHatte ich mal so gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der mal bei uns war. Aber die Diskussion um ihn geht ja schon lange von daher wenig überraschend.
23.09.2025 - 19:52 Uhr
Max Weiß darf gleich im EFL Cup gegen Drittligist Cardiff von Anfang an ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von loobo am 23.09.2025 um 19:53 Uhr bearbeitet
23.09.2025 - 21:26 Uhr
Zitat von loobo
ich schalt ein und direkt 0:1, kurz darauf 0:2. Den 2. kriegt er glaub durch die Beine...
23.09.2025 - 23:37 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.