S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#361
07.01.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Venividivici

Tut mir echt leid für die ganzen User hier die sich die Mühe gemacht haben und im MW-Thread ihre EInschätzungen gepostet haben... angrysad

Hab in dem Thread auch einen längeren Kommentar dazu abgegeben... und ja ich wundere mich auch, wieso man die User befragt, welche die Spiele verfolgen und sich (hoffentlich) auskennen, und dann sowas fabriziert...
VT: S.S. Lazio |#362
07.01.2015 - 15:09 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Oppugnator
Aber die Preise bei uns im Shop bzw. bei Macron sind ein Witz.

Wer schön sein will muss leiden tung

Da reichen bei mir aber keine 82 Euro grins
VT: S.S. Lazio |#363
07.01.2015 - 15:24 Uhr
Untersuchen sind vorbei, bin mal gespannt auf die offiziellen Stellungnahmen der medizinischen Abteilung später. Aber bei Cana solls wohl ganz gut aussehen, könnte durchaus was werden für Sonntag, bei Lulic hingegen geht man zu 90% davon aus dass er es nicht packt.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#364
07.01.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Venividivici
Untersuchen sind vorbei, bin mal gespannt auf die offiziellen Stellungnahmen der medizinischen Abteilung später. Aber bei Cana solls wohl ganz gut aussehen, könnte durchaus was werden für Sonntag, bei Lulic hingegen geht man zu 90% davon aus dass er es nicht packt.

Naja, ein "Vorteil" könnte sein, dass wir Mauri auf seiner Position einsetzen können, dann bleibt die Flügelzange Candreva/Fipsi und Djordjevic in der Mitte (ich glaube Klose würde die Matchpraxis fehlen, und die letzten seiner Einsätze waren ohnehin sehr blass).
VT: S.S. Lazio |#365
07.01.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
Zitat von Oppugnator
Aber die Preise bei uns im Shop bzw. bei Macron sind ein Witz.

Wer schön sein will muss leiden tung

Da reichen bei mir aber keine 82 Euro grins

darum warte ich meistens auf den Ausverkauf - bei ca. 50 % an Rabatt kann man ruhig zuschlagen - meistens ist dann auch die Beflockung gratis - hab bei Marchetti inkl. Porto 52 Euro gezahlt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#366
07.01.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von Biancoceleste

darum warte ich meistens auf den Ausverkauf - bei ca. 50 % an Rabatt kann man ruhig zuschlagen - meistens ist dann auch die Beflockung gratis - hab bei Marchetti inkl. Porto 52 Euro gezahlt

Guter Preis! Aber dafür bin ich zu schlecht organisiert ;) Ich wollte vor zwei Jahren das coole Heimshirt mit dem weißen Kragen haben, dann aber den Ausverkauf versäumt (oder es gabe keine mehr? Ist bei Heimtrikots wohl eher der Fall als beim dritten Leiberl). Beflockung mag ich eigentlich nicht, obwohl mich gerade Anderson reizen würde ;) (finde aber "F. Anderson" nicht so toll :S)
VT: S.S. Lazio |#367
07.01.2015 - 16:28 Uhr
Lulic fällt mit einer Seitenbandverletzung 40 Tage aus - bei Cana wird von Tag zu Tag entschieden

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/5003-infermeria.html

laut Vereinsarzt sollte Cana für Sonntag fit werden

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/infermeria-il-dott-bianchini-niente-derby-per-lulic-cana-dovrebbe-recuperare-50265

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 07.01.2015 um 16:34 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#368
07.01.2015 - 17:20 Uhr
Neuer Name für die IV:

http://www.transfermarkt.de/luca-caldirola/profil/spieler/88680

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-lazio-obiettivo-caldirola-dal-werder-brema-631405

@user_fba tongue

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 07.01.2015 um 17:22 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#369
07.01.2015 - 17:55 Uhr

Hmmmm, ich weiß nicht.... ich schaue wenig Bundesliga, aber Werder Bremen ist ja traditionell für bombensichere Defensivarbeit bekannt zwinker
VT: S.S. Lazio |#370
07.01.2015 - 18:28 Uhr

In der letzten Saison sicherlich unser bester IV - im Krüppelkabinett mit Luki und Prödl allerdings auch keine besondere leistung. Er ist sicherlich veranlagt, aber wie solls für Lazio reichen, wenns nicht mal für Werder reicht? Diese Saison war er sowohl unter Dutt, als auch unter VS nur 3. bzw. sogar 4. Wahl. Aber bitte, wir könnten eine Finanzspritze vertragen grins

Nein im Ernst, dass müsste ne Ente seinzwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.