VT: S.S. Lazio
16.11.2014 - 18:41 Uhr
05.01.2015 - 21:37 Uhr
Spielerisch ganz ok, aber zu langsam in der Vorwärtsbewegung. Zwei Mal hatten wir ordentlich Glück, dass Lotito ein paar Euro für den Linienrichter übrig hatte...
Anderson unglaublich :o Keita kann langsam die Koffer packen ;)
Auch Basta gefällt mir sehr gut, so wie Mauri und Parolo. Biglia ist sehr verhalten, ich nehme an dass bei dem Spielstand zur Sicherheit Ledesma kommen wird, vielleicht sogar schon zur Pause.
Anderson unglaublich :o Keita kann langsam die Koffer packen ;)
Auch Basta gefällt mir sehr gut, so wie Mauri und Parolo. Biglia ist sehr verhalten, ich nehme an dass bei dem Spielstand zur Sicherheit Ledesma kommen wird, vielleicht sogar schon zur Pause.
05.01.2015 - 21:37 Uhr
2:0 kommt gut! Keine Ahnung was mit Fipsi passiert ist im Vergleich zur letzten Saison. Aber der ist kaum wieder zu erkennen! Geiles Tor von ihm + Vorlage. Basta auch wieder sehr aktiv über rechts. Weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 05.01.2015 um 21:39 Uhr bearbeitet
05.01.2015 - 21:44 Uhr
guten morgen & fipsi ftw!!!
sollte sich jemand vernachlässigt fühlen, ich hatte es in den letzten monaten beruflich etwas stressig, forum und lazio deshalb etwas vernachlässigt. bin aber extra früh aufgestanden....hat sich gelohnt, basta gut, parolo gut, de vrij immer geil aber fipsi...MEGA!
@biancoceleste: hab deine kiste nicht vergessen...aber in den wenigen tagen, die ich in letzter zeit in tirol verbracht hab, hatte ich einen harten fight mitm jetlag
grüezi aus der pampa 300km von melbourne entfernt
sollte sich jemand vernachlässigt fühlen, ich hatte es in den letzten monaten beruflich etwas stressig, forum und lazio deshalb etwas vernachlässigt. bin aber extra früh aufgestanden....hat sich gelohnt, basta gut, parolo gut, de vrij immer geil aber fipsi...MEGA!
@biancoceleste: hab deine kiste nicht vergessen...aber in den wenigen tagen, die ich in letzter zeit in tirol verbracht hab, hatte ich einen harten fight mitm jetlag
grüezi aus der pampa 300km von melbourne entfernt
05.01.2015 - 21:49 Uhr
Griaß di nach Down Under! :)
05.01.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von ShottaPotti

Servus, ich weiß gar nicht mehr warum ich eine Kiste bekommen

aber würd mich immer noch freuen
05.01.2015 - 22:30 Uhr
Cana mit einer Lendenverletzung raus
http://www.cittaceleste.it/notizie/notizie-flash/32642-pessime-notizie-la-difesa-della-lazio-trema
http://www.cittaceleste.it/notizie/notizie-flash/32642-pessime-notizie-la-difesa-della-lazio-trema
05.01.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von ShottaPotti

haha ich auch nicht...nur das ich dir eine schulde...als tiroler vergesse ich keine wettschulden
05.01.2015 - 22:57 Uhr
Wichtiger Sieg, spielerisch aber durchaus ausbaufähig. Im Prinzip war das Anderson 3 Sampdoria 0. Nach der Pause hat sich eigentlich nicht viel verändert. Wir hatten durch Abseitsentscheidungen und einen möglichen Elfer an Okaka auch einiges Glück, das darf man nicht vergessen.
Was mir aber schon länger missfällt, ist dass bei einer Führung wie 3:0 unsere Abwehr noch mehr zu schlafen anfängt, und vorne eigensinnig herumgegaukelt wird anstatt mit einer schönen Kombination das 4:0 gemacht wird. Torverhältnis ist auch wichtig und aus einem 3:1 wird schnell ein 3:2 und dann wird das ganze wieder eine Zitterpartie...
Haben wir mit Anderson einen neuen Superstar geboren? ;)
Was mir aber schon länger missfällt, ist dass bei einer Führung wie 3:0 unsere Abwehr noch mehr zu schlafen anfängt, und vorne eigensinnig herumgegaukelt wird anstatt mit einer schönen Kombination das 4:0 gemacht wird. Torverhältnis ist auch wichtig und aus einem 3:1 wird schnell ein 3:2 und dann wird das ganze wieder eine Zitterpartie...
Haben wir mit Anderson einen neuen Superstar geboren? ;)
05.01.2015 - 22:59 Uhr
Anderson macht mich sprachlos..in den letzten vier Ligaspielen satte vier Treffer und ebenso viele Vorlagen! Ansonsten eine wirklich gute Mannschaftsleistung. Guter Start ins neue Jahr!
05.01.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von ShottaPotti
haha ich auch nicht...nur das ich dir eine schulde...als tiroler vergesse ich keine wettschulden
Zitat von Biancoceleste
Zitat von ShottaPotti

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.