S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#341
06.01.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von Venividivici
Schaue grade Gubbio - Grosseto

Du schaust Dir aber auch jeden Mist an, habe ich heute bemerkt - such Dir endlich ein Hobby tonguegrins
VT: S.S. Lazio |#342
06.01.2015 - 19:28 Uhr
Zarate hat offenbar noch immer nicht passen gelernt, wenn man dem Guardian Glauben schenkt ugly

West Ham’s Mauro Zárate will be QPR’s Mauro Zárate for the remainder of the season, good news for anyone who might enjoy the sight of Charlie Austin standing, arms outstretched, pleading for a pass that never arrived as the ball is retrieved from the upper deck of Loftus Road.
VT: S.S. Lazio |#343
06.01.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
Schaue grade Gubbio - Grosseto

Du schaust Dir aber auch jeden Mist an, habe ich heute bemerkt - such Dir endlich ein Hobby tonguegrins

Hobby: Lazio grinstongue sollte reichen bis ich irgendwann mal in Rente darf

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#344
06.01.2015 - 21:09 Uhr
Angeblich wechselt Tata diese Woche noch per Leihe zu Parma !

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#345
06.01.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von Venividivici

morgen, spätestens übermorgen die Unterschriften

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/parma-fatta-per-alvaro-gonzalez-in-settimana-la-firma-631049

damit hätt ich nicht gerechnet und ein möglicher Wechsel von Cataldi wär damit auch vom Tisch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 06.01.2015 um 21:19 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#346
06.01.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Venividivici

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/parma-fatta-per-alvaro-gonzalez-in-settimana-la-firma-631049

damit hätt ich nicht gerechnet

ich auch nicht... ist immerhin ein quasi-Absteiger und wir spielen um die CL. Im Sommer haben die ja nach der letzten Saison wie eine anständige Alternative im Kampf um die EL ausgesehen, als er fast dahin gewechselt hätte...

Naja vielleicht unterschreibt er nur einen Vertrag der nur für die Serie A gilt. So kann er als Stammspieler bei Parma seinen Platz in der Nationalmannschaft behalten und im Sommer kann er ablösefrei zu einem besseren Verein seiner Wahl wechseln.
VT: S.S. Lazio |#347
06.01.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Venividivici

damit hätt ich nicht gerechnet

ich auch nicht... ist immerhin ein quasi-Absteiger und wir spielen um die CL. Im Sommer haben die ja nach der letzten Saison wie eine anständige Alternative im Kampf um die EL ausgesehen, als er fast dahin gewechselt hätte...

Naja vielleicht unterschreibt er nur einen Vertrag der nur für die Serie A gilt. So kann er als Stammspieler bei Parma seinen Platz in der Nationalmannschaft behalten und im Sommer kann er ablösefrei zu einem besseren Verein seiner Wahl wechseln.

Ablösefrei ?!? Häh?

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#348
06.01.2015 - 21:40 Uhr
hat bei uns ja noch bis 2016 Vertrag - er kommt also im Sommer zurück zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#349
06.01.2015 - 21:43 Uhr
Ah sorry - ich schau nebenbei das Derby d'Italia und hab das mit der Leihe überlesen. Dachte es wäre ein Verkauf :)
VT: S.S. Lazio |#350
06.01.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Biancoceleste
hat bei uns ja noch bis 2016 Vertrag - er kommt also im Sommer zurück zwinker

Nicht Bis 2017 ? schief

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.