S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#371
07.01.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von user_fba
(....) Er ist sicherlich veranlagt, aber wie solls für Lazio reichen, wenns nicht mal für Werder reicht?

(....)

Nein im Ernst, dass müsste ne Ente seinzwinker

Wenn Tare und Co bei Novaretti der Meinung waren es würde für Lazio reichen, warum dann nicht auch möglicherweise bei Caldirola? grins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#372
07.01.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Venividivici

Wenn Tare und Co bei Novaretti der Meinung waren es würde für Lazio reichen, warum dann nicht auch möglicherweise bei Caldirola? grins

Also dieses Spiel ließe sich fast in die Unendlichkeit treiben grins
VT: S.S. Lazio |#373
07.01.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici

Eben. Deswegen hüte ich mich davor alles direkt als Ente zu verurteilen, und sei der Name auch noch so unterirdisch

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#374
07.01.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici

Eben. Deswegen hüte ich mich davor alles direkt als Ente zu verurteilen, und sei der Name auch noch so unterirdisch

Ich glaube ich kann Dich beruhigen:

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-caldirola-lazio-l-agente-smentisce-nessuno-mi-ha-contattato-luca-pensa-solo-al-werder-50275
VT: S.S. Lazio |#375
07.01.2015 - 21:12 Uhr
Laut Baiocchini ist für morgen telefonischer Kontakt bezüglich Hoedt zwischen Lazio und AZ geplant.

Und Di Marzio ergänzt: Es gab bisher noch gar keine richtigen Verhandlungen, die Fiorentina scheint da schon mehr Interesse gezeigt zu haben.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 07.01.2015 um 21:13 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#376
07.01.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut Baiocchini ist für morgen telefonischer Kontakt bezüglich Hoedt zwischen Lazio und AZ geplant.
Und Di Marzio ergänzt: Es gab bisher noch gar keine richtigen Verhandlungen, die Fiorentina scheint da schon mehr Interesse gezeigt zu haben.

Ich weiß zwar nicht wie seriös diese Seite ist, aber

Zitat von LLSN
Lo conferma il dg del club olandese, Earnest Stewart, come riportato da Voetbalinternational.nl: “La Lazio ha fatto un’offerta che abbiamo respinto, è nostro pieno diritto."

Ich behaupte mal, wenn die Seite das erfunden hätte, dann hätte es seit gestern wohl ein klares Dementi seitens Herrn Stewart bzw. AZ gegeben. Wenn Transfermarkt.de schreiben würde, "Joachim Watzke sagt, Real Madrid habe ein Angebot für Marco Reus abgegeben" und es stimmt nicht, dann würde Herr Watzke ziemlich schnell verstimmt anrufen und das auch in anderen Medien klarstellen...

Aber man kann sich natürlich streiten, was der Unterschied zwischen "Verhandlungen" und "ein Angebot abgelehnt" ist zwinker

Edit: Übrigens berichtet LLSN davon, dass es heute erneuten Kontakt zwischen Lazio, AZ und Hoedt gegeben habe, und das Angebot weiter bei 700.000 liegt. Laut Lazionews sind wir bei einer Million rolleyes Schon klar, das muss alles nicht stimmen, aber ich freue mich schon auf den 2. Februar 22.45 Uhr, wenn Lotito erklärt AZ habe ein äußerst großzügiges Angebot abgelehnt und plötzlich unverschämte Forderungen gestellt, und Tare sagt man sei von dieser Entwicklung so überrascht dass keine Zeit mehr blieb, sich nach Alternativen umzusehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 07.01.2015 um 22:10 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#377
07.01.2015 - 23:16 Uhr
Ein gewisser Milosevic (nein, nicht der!) hat bei Besiktas unterschrieben. Laut dem Sportdirektor waren wir auch an dem Verteidiger dran, er hat sich aber für die Türkei entschieden.

http://www.transfermarkt.at/alexander-milosevic/profil/spieler/171376

http://www.lalaziosiamonoi.it/mercato/milosevic-passa-al-beikta-il-ds-dei-turchi-ha-preferito-noi-alla-lazio-50282

Laut türkischen Portalen (sagt LLSN), hat AIK zwei unserer Angebote abgelehnt. Aber es ist ja auch hinlänglich bekannt, wie zuverlässig türkische Sportmedien sind ;)
VT: S.S. Lazio |#378
08.01.2015 - 03:50 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici

grinsgrinsgrins

Laut Lazialita will Toulouse Ciani, Lotito verlangt angeblich eine Million

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#379
08.01.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Oppugnator
Aber man kann sich natürlich streiten, was der Unterschied zwischen "Verhandlungen" und "ein Angebot abgelehnt" ist zwinker

typische Lotito Verhandlung: er ruft bei Alkmaar an: Wir bieten euch 350.000 für den Spieler - das ist unser einziges Angebot - nemmt es oder der Spieler wird sich vor Gericht die Freigabe erkämpfen!!! Tanti saluti stronzi!!!!

zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#380
08.01.2015 - 10:51 Uhr
Ciani glaub nicht, dass er noch ein Spiel für uns machen wird - aber auch nicht bei einem anderen ital. Verein - er brauche eine neue Herausforderungen - es gibt viele Interessenten außerhalb Italiens

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/ciani-confessa-non-penso-che-giochero-ancora-nella-lazio-50289

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.