S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#381
08.01.2015 - 11:48 Uhr
Ich kann es zwar nicht glauben, aber laut LLSN haben Chievo, Genoa, Palermo und Olympiakos Interesse an Ederson, das Problem sei aber sein hohes Gehalt bei uns.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-ederson-in-uscita-piace-in-grecia-ma-anche-in-serie-a-50293

Vielleicht planen die Ärzte dieser Vereine medizinische Experimente an ihm durchzuführen? grins
VT: S.S. Lazio |#382
08.01.2015 - 14:04 Uhr
Laut GDM hat haben die Nachbarn aus Latina Interesse an Murgia.

----------------------------------

Cana heute mit leichtem Lauftraining, morgen sollte er wieder voll einsteigen. smile

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 08.01.2015 um 14:13 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#383
08.01.2015 - 14:37 Uhr
Noch nie haben sich Lazio-Fans so über die Nachricht gefreut, dass Cana auflaufen kann grins
VT: S.S. Lazio |#384
08.01.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Ciani glaub nicht, dass er noch ein Spiel für uns machen wird - aber auch nicht bei einem anderen ital. Verein - er brauche eine neue Herausforderungen - es gibt viele Interessenten außerhalb Italiens
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/ciani-confessa-non-penso-che-giochero-ancora-nella-lazio-50289

Sieht ja mittlerweile stark nach Abgang aus. Ich bin mal gespannt, ob SuperNova auch noch geht. Falls ja, sollte man unbedingt auch zwei Verteidiger dazuholen. Ob Gentiletti diese Saison noch eine Alternative für die Stammelf wird, ist für mich mindestens zweifelhaft. Bleiben also de Vrij und Cana - und hoffentlich wettbewerbsfähiger Ersatz für die Abgänge

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#385
08.01.2015 - 20:24 Uhr
Finde Radu sehr gut im Centrum und mit Braafheid außen ist das keine schlechte Alternative, dennoch brauchen wir Ersatz im Zentrum.
Ich hoffe, dass Cavanda UND Konko gehen und wir auch einen jungen Spieler mit Perspektive holen, Cavanda sehe ich einfach nicht als guter Ersatz. Letztes Spiel turnte er mehr im linken Sturm rum... Er sollte es in einem schwächeren Club als Außenstürmer probieren, wäre echt eine Idee grins Zappacosta von Bergamo würde ich begrüßen.
VT: S.S. Lazio |#386
09.01.2015 - 06:27 Uhr
AUGURI LAZIO !!!!smilesmilesmile

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#387
09.01.2015 - 07:42 Uhr
Neuer Name laut GDM: Moisander von Ajax

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#388
09.01.2015 - 11:22 Uhr
Ciani wird übrigens auch mit Olympiakos, Fenerbahce und Galatasary in Verbindung gebracht, ich glaube TMW waren die ersten, die das geschrieben haben...
VT: S.S. Lazio |#389
09.01.2015 - 13:27 Uhr
115 Jahre S.S. Lazio Rom

Forza LAZIO smile
VT: S.S. Lazio |#390
09.01.2015 - 13:44 Uhr
Cragnotti hat erzählt, dass Batistuta fast zu Lazio gekommen sei, bevor er zur Roma ging. Doch Fiorentina-Boss Cecchi Gori hat Probleme gemacht und darum ist der Deal durchgefallen sad Schade, ich war ein Riesen-Fan von Batigol, bis er zu den Pepperonis gegangen ist...

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/cragnotti-svela-volevo-batistuta-era-praticamente-fatta-il-derby-lo-vince-la-lazio-50342
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.