S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#351
06.01.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Biancoceleste
hat bei uns ja noch bis 2016 Vertrag - er kommt also im Sommer zurück zwinker

Nicht Bis 2017 ? schief

stimmt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#352
06.01.2015 - 23:34 Uhr
Laut LLSN berichtet Eurosport Frankreich von einem Interesse Toulouses an Ciani. Und LLSN will wissen dass es sich um einen Vertrag über 2 1/2 Jahre handelt, allerdings könnten die Franzosen auch bis Juni warten. Lotito würde 700.000 wollen.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/il-tolosa-ci-prova-per-ciani-ecco-la-richiesta-della-lazio-50253
VT: S.S. Lazio |#353
07.01.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Oppugnator
Laut LLSN berichtet Eurosport Frankreich von einem Interesse Toulouses an Ciani. Und LLSN will wissen dass es sich um einen Vertrag über 2 1/2 Jahre handelt, allerdings könnten die Franzosen auch bis Juni warten. Lotito würde 700.000 wollen.
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/il-tolosa-ci-prova-per-ciani-ecco-la-richiesta-della-lazio-50253

700.000 würd ich als überraschend günstig empfinden - natürlich für Lotito Verhältnisse zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#354
07.01.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Biancoceleste

700.000 würd ich als überraschend günstig empfinden - natürlich für Lotito Verhältnisse zwinker

Ich glaube auch nicht dass das Lotitos Preiszettel ist ;)

Habe gerade nachgesehen - Ciani ist bei uns in der Bilanz mit 1,9 Mio auf 3 Jahre (bis Juni 2015) verbucht, d.h. im letzten Jahr ist er noch 633.000 Euro wert. So wird sich LLSN wohl die Zahl ausgeschnapst haben.
VT: S.S. Lazio |#355
07.01.2015 - 11:47 Uhr
Also diese Hoedt-Seifenoper mit AZ nervt nur noch. Je nach dem, wem man glauben schenkt, haben wir jetzt 1,4 Mio Euro geboten, was angesichts der Umstände meiner Meinung nach ein durchaus fairer Betrag ist. Möglicherweise ist das Angebot auch eine Art Ultimatum an AZ.

Wenn ich Tare wäre, dann würde ich AZ ganz einfach ausbooten, wenn sie noch ein paar Tage herumpokern. Mit Hoedt einen Vertrag ab Juni unterzeichnen, dann kriegen die Holländer nur noch 500.000 Euro Ausbildungsentschädigung. Dafür, dass Hoedt sechs Monate auf uns wartet, bekommt er halt 200.000 Euro Handgeld extra als Zuckerl.

In der Zwischenzeit leihe ich einen anderen Verteidiger wie zB Felipe oder Campagnaro aus. Oder kaufe ihn gleich, sofern finanziell realistisch. Wir brauchen ja sowieso mehr als nur einen neuen IV. Normalweise müsste Tare ja eine ganze Liste mit potenziellen Kandidaten haben (aber was ist bei uns schon normal).

Und eventuell kann man Hoedt noch dazu anstiften, AZ vor dem Sportgericht auf Vertragsauflösung zu klagen, wenn sie ihm Einsätze und Transfer verweigern (damit haben wir ja genug Erfahrung ;)).
VT: S.S. Lazio |#356
07.01.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Oppugnator
In der Zwischenzeit leihe ich einen anderen Verteidiger wie zB Felipe oder Campagnaro aus. Oder kaufe ihn gleich, sofern finanziell realistisch. Wir brauchen ja sowieso mehr als nur einen neuen IV. Normalweise müsste Tare ja eine ganze Liste mit potenziellen Kandidaten haben (aber was ist bei uns schon normal).

langsam kann man schon wieder auf Ciani warten - der sollte Anfang Februar eh wieder einsatzbereit sein - viel früher würde eine Neuverpflichtung auch nicht einsatzbereit sein zwinker

heute gekommen - Trikot der letzten Saison:

http://fs2.directupload.net/images/150107/adaj6yg8.jpg

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 07.01.2015 um 12:23 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#357
07.01.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von Biancoceleste

langsam kann man schon wieder auf Ciani warten - der sollte Anfang Februar eh wieder einsatzbereit sein - viel früher würde eine Neuverpflichtung auch nicht einsatzbereit sein zwinker

stimmt ;)
aber trotzdem brauchen wir einen neuen Verteidiger. Es ist ja nicht so, dass man mit Ciani groß angeben kann ;)

Zitat von Biancoceleste

heute gekommen - Trikot der letzten Saison:

http://fs2.directupload.net/images/150107/adaj6yg8.jpg

wow ein Torwart-Trikot! Sieht man auch nicht oft :)

Ich überlege mir, unser gestreiftes drittes Trikot zu besorgen. Aber die Preise bei uns im Shop bzw. bei Macron sind ein Witz. Die Sachen bekommst Du in England um umgerechnet nicht mal 50 Euro. Vielleicht lass ich mir eins zum Geburtstag schenken, aber der ist erst im Juni...
VT: S.S. Lazio |#358
07.01.2015 - 14:11 Uhr
Marchetti um 2Mio abgewertet

De Vrij nur um 2.5Mio rauf

Biglia ebenfalls NUR 2.5Mio rauf

Djordjevic um 1Mio rauf

Anderson auf 9Mio gestiegen

Aber ein Lulic wird mal eben locker auf 14Mio erhöht

ich bin echt sprachlos rolleyesrolleyesuglyuglyugly

Tut mir echt leid für die ganzen User hier die sich die Mühe gemacht haben und im MW-Thread ihre EInschätzungen gepostet haben... angrysad

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#359
07.01.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Oppugnator
Aber die Preise bei uns im Shop bzw. bei Macron sind ein Witz.

Wer schön sein will muss leiden tung

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#360
07.01.2015 - 14:27 Uhr
Anscheinend wurde für die Primavera ein neuer Mittelfeldspieler verpflichtet:

http://www.transfermarkt.de/edon-beqiri/profil/spieler/334531

Mit 16 Jahren war er diese Saison Stammspieler in der 5.Schweizer Liga

------------------------------------------

Cana und Lulic(humpelnd) sind eben in Paideia zu ihren Untersuchungen eingetroffen.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 07.01.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.