VT: S.S. Lazio
16.11.2014 - 18:41 Uhr
05.01.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Biancoceleste
ein Wechsel zu Bari wäre für Lazio und für Cataldi ein Rückschritt - eine Leihe, wenn überhaupt, macht nur innerhalb der Serie A Sinn - gehe aber davon aus, dass er bleiben wird
ein Wechsel zu Bari wäre für Lazio und für Cataldi ein Rückschritt - eine Leihe, wenn überhaupt, macht nur innerhalb der Serie A Sinn - gehe aber davon aus, dass er bleiben wird
Ist Cataldi wirklich schon so weit? Ich kann unsere Primavera-Spieler überhaupt nicht beurteilen da ich keine ihrer Spiele sehe, lese höchstens was über ihre Erfolge. Wäre es für Cataldi nicht besser, in der Serie B quasi also Stammspieler aufzulaufen, anstatt bei Cesena, Sassuolo & Co. auf der Bank sitzen da dort die Trainer um ihren Job kämpfen und nur Ergebnisse zählen? Aber wie gesagt, ich habe da keine Ahnung :)
Zitat von Biancoceleste
@Oppugnator: betreiben heißt, den Online-Auftritt machen oder als Chefredakteur?
@Oppugnator: betreiben heißt, den Online-Auftritt machen oder als Chefredakteur?

Soweit ich weiß, ist es Signore Zappulla selbst. :)
05.01.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von Biancoceleste
zu den Seiten: cittaceleste ist mit Abstand die schlechteste Seite, da wird jeder Mist unreflektiert übernommen - lazionews fand ich Anfangs sehr gut, die bauen aber auch ab - llsn find ich am sympathischten - die tun sich viel an, aber wie oft die schon mit angeblichen "Exklusiv-Meldungen" falsch gelegen sind...

zu den Seiten: cittaceleste ist mit Abstand die schlechteste Seite, da wird jeder Mist unreflektiert übernommen - lazionews fand ich Anfangs sehr gut, die bauen aber auch ab - llsn find ich am sympathischten - die tun sich viel an, aber wie oft die schon mit angeblichen "Exklusiv-Meldungen" falsch gelegen sind...

Irgendwas ist beim obigen Post beim Zitieren falsch gelaufen...
Ja, die haben sich auch schon oft geirrt - aber immer noch glaubhafter geirrt als so manche anderen, inklusive den großen Tageszeitungen... Wie Du sagst, die sind am bemühtesten und versuchen am seriösesten von allen zu sein. Unter den Blinden ist halt der Einäugige König... ;)
05.01.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ist Cataldi wirklich schon so weit? Ich kann unsere Primavera-Spieler überhaupt nicht beurteilen da ich keine ihrer Spiele sehe, lese höchstens was über ihre Erfolge. Wäre es für Cataldi nicht besser, in der Serie B quasi also Stammspieler aufzulaufen, anstatt bei Cesena, Sassuolo & Co. auf der Bank sitzen da dort die Trainer um ihren Job kämpfen und nur Ergebnisse zählen? Aber wie gesagt, ich habe da keine Ahnung :)
Zitat von Biancoceleste
er war doch letzte Saison schon Stammspieler in der Serie B
Empoli würd ihn ja sofort nehmen - die haben schon mehrmals öffentlich das Interesse bekundet - von daher gehe davon aus, dass bei einem Verbleib sowohl Verein als auch Trainer von seiner Qualität überzeugt wären - spätestens im Pokal gegen Torino darf er sowieso ran 
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

oha

05.01.2015 - 19:56 Uhr
die Aufstellungen:
LAZIO (4-3-3) - Marchetti; Basta, de Vrij, Cana, Radu; Parolo, Biglia, Lulic; Felipe Anderson, F. Djordjevic, Mauri. All. Pioli. A disp. Berisha, Strakosha, Pereirinha, Konko, Novaretti, Cavanda, Ledesma, Candreva, Onazi, Cataldi, Keita, Klose.
SAMPDORIA (4-3-1-2) - Viviano; Cacciatore, Gastaldello, Romagnoli, Regini; Rizzo, Palombo, Obiang; Soriano; Eder, Okaka. All. Mihajlovic. A disp. Da Costa, Romero, Fornasier, Silvestre, De Vitis, Duncan, Ivan, Krsticic, Marchionni, Bergessio, L. Djordjevic, Fedato, Sansone, Wszolek.
LAZIO (4-3-3) - Marchetti; Basta, de Vrij, Cana, Radu; Parolo, Biglia, Lulic; Felipe Anderson, F. Djordjevic, Mauri. All. Pioli. A disp. Berisha, Strakosha, Pereirinha, Konko, Novaretti, Cavanda, Ledesma, Candreva, Onazi, Cataldi, Keita, Klose.
SAMPDORIA (4-3-1-2) - Viviano; Cacciatore, Gastaldello, Romagnoli, Regini; Rizzo, Palombo, Obiang; Soriano; Eder, Okaka. All. Mihajlovic. A disp. Da Costa, Romero, Fornasier, Silvestre, De Vitis, Duncan, Ivan, Krsticic, Marchionni, Bergessio, L. Djordjevic, Fedato, Sansone, Wszolek.
05.01.2015 - 19:57 Uhr
Biglia
hoffentlich passt er gut auf
hoffentlich passt er gut auf
05.01.2015 - 19:59 Uhr
echt überraschend - da hätt ich eher noch mit Candreva gerechnet - und Marchetti und Radu auch besser aufpassen, vor allem Federico nicht wieder auf Zeit spielen
05.01.2015 - 20:02 Uhr
Besteht die Möglichkeit, dass Berisha zu einem Verein in die Serie A verliehen wird? Für die Bank ist er doch viel zu schade, da er es locker in der Liga packen könnte. Ein Verein wie Parma würde ihn sicherlich gut tun, durch die neue Führung dort, würde er sich sofort wohl und "heimisch" fühlen. @VeniVidiVici ich hoffe, du verstehst was ich meine.
05.01.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von Llapijon
Besteht die Möglichkeit, dass Berisha zu einem Verein in die Serie A verliehen wird? Für die Bank ist er doch viel zu schade, da er es locker in der Liga packen könnte. Ein Verein wie Parma würde ihn sicherlich gut tun, durch die neue Führung dort, würde er sich sofort wohl und "heimisch" fühlen. @VeniVidiVici ich hoffe, du verstehst was ich meine.

es gab eine Anfrage von Hellas Verona und eine klare Absage von Tare - denke daher nicht, dass er im Jänner gehen wird
05.01.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Empoli würd ihn ja sofort nehmen - die haben schon mehrmals öffentlich das Interesse bekundet
Empoli würd ihn ja sofort nehmen - die haben schon mehrmals öffentlich das Interesse bekundet
Wollten die ihn nicht für 18 Monate haben? Das fände ich auch zu lange. Aber bis Saisonende wäre das sicher okay!
05.01.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von Oppugnator
Wollten die ihn nicht für 18 Monate haben? Das fände ich auch zu lange. Aber bis Saisonende wäre das sicher okay!
Zitat von Biancoceleste
laut di Marzio haben sie es gerade wieder probiert - aber wieder ein klares Nein von uns
http://gianlucadimarzio.com/serie-a/empoli-si-allontana-cataldi-obiettivi-memushaj-e-saponara-la-situazione/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.