S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#291
05.01.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Biancoceleste

ein Wechsel zu Bari wäre für Lazio und für Cataldi ein Rückschritt - eine Leihe, wenn überhaupt, macht nur innerhalb der Serie A Sinn - gehe aber davon aus, dass er bleiben wird

Ist Cataldi wirklich schon so weit? Ich kann unsere Primavera-Spieler überhaupt nicht beurteilen da ich keine ihrer Spiele sehe, lese höchstens was über ihre Erfolge. Wäre es für Cataldi nicht besser, in der Serie B quasi also Stammspieler aufzulaufen, anstatt bei Cesena, Sassuolo & Co. auf der Bank sitzen da dort die Trainer um ihren Job kämpfen und nur Ergebnisse zählen? Aber wie gesagt, ich habe da keine Ahnung :)

Zitat von Biancoceleste

@Oppugnator: betreiben heißt, den Online-Auftritt machen oder als Chefredakteur? zwinker

Soweit ich weiß, ist es Signore Zappulla selbst. :)
VT: S.S. Lazio |#292
05.01.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von Biancoceleste

zu den Seiten: cittaceleste ist mit Abstand die schlechteste Seite, da wird jeder Mist unreflektiert übernommen - lazionews fand ich Anfangs sehr gut, die bauen aber auch ab - llsn find ich am sympathischten - die tun sich viel an, aber wie oft die schon mit angeblichen "Exklusiv-Meldungen" falsch gelegen sind...uglyugly

Irgendwas ist beim obigen Post beim Zitieren falsch gelaufen...

Ja, die haben sich auch schon oft geirrt - aber immer noch glaubhafter geirrt als so manche anderen, inklusive den großen Tageszeitungen... Wie Du sagst, die sind am bemühtesten und versuchen am seriösesten von allen zu sein. Unter den Blinden ist halt der Einäugige König... ;)
VT: S.S. Lazio |#293
05.01.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
ein Wechsel zu Bari wäre für Lazio und für Cataldi ein Rückschritt - eine Leihe, wenn überhaupt, macht nur innerhalb der Serie A Sinn - gehe aber davon aus, dass er bleiben wird

Ist Cataldi wirklich schon so weit? Ich kann unsere Primavera-Spieler überhaupt nicht beurteilen da ich keine ihrer Spiele sehe, lese höchstens was über ihre Erfolge. Wäre es für Cataldi nicht besser, in der Serie B quasi also Stammspieler aufzulaufen, anstatt bei Cesena, Sassuolo & Co. auf der Bank sitzen da dort die Trainer um ihren Job kämpfen und nur Ergebnisse zählen? Aber wie gesagt, ich habe da keine Ahnung :)

er war doch letzte Saison schon Stammspieler in der Serie B zwinker Empoli würd ihn ja sofort nehmen - die haben schon mehrmals öffentlich das Interesse bekundet - von daher gehe davon aus, dass bei einem Verbleib sowohl Verein als auch Trainer von seiner Qualität überzeugt wären - spätestens im Pokal gegen Torino darf er sowieso ran zwinker
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
@Oppugnator: betreiben heißt, den Online-Auftritt machen oder als Chefredakteur? zwinker

Soweit ich weiß, ist es Signore Zappulla selbst. :)

oha oopszwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#294
05.01.2015 - 19:56 Uhr
die Aufstellungen:

LAZIO (4-3-3) - Marchetti; Basta, de Vrij, Cana, Radu; Parolo, Biglia, Lulic; Felipe Anderson, F. Djordjevic, Mauri. All. Pioli. A disp. Berisha, Strakosha, Pereirinha, Konko, Novaretti, Cavanda, Ledesma, Candreva, Onazi, Cataldi, Keita, Klose.

SAMPDORIA (4-3-1-2) - Viviano; Cacciatore, Gastaldello, Romagnoli, Regini; Rizzo, Palombo, Obiang; Soriano; Eder, Okaka. All. Mihajlovic. A disp. Da Costa, Romero, Fornasier, Silvestre, De Vitis, Duncan, Ivan, Krsticic, Marchionni, Bergessio, L. Djordjevic, Fedato, Sansone, Wszolek.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#295
05.01.2015 - 19:57 Uhr
Biglia schief hoffentlich passt er gut auf

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#296
05.01.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Venividivici
Biglia schief hoffentlich passt er gut auf

echt überraschend - da hätt ich eher noch mit Candreva gerechnet - und Marchetti und Radu auch besser aufpassen, vor allem Federico nicht wieder auf Zeit spielen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#297
05.01.2015 - 20:02 Uhr
Besteht die Möglichkeit, dass Berisha zu einem Verein in die Serie A verliehen wird? Für die Bank ist er doch viel zu schade, da er es locker in der Liga packen könnte. Ein Verein wie Parma würde ihn sicherlich gut tun, durch die neue Führung dort, würde er sich sofort wohl und "heimisch" fühlen. @VeniVidiVici ich hoffe, du verstehst was ich meine. zwinker

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
VT: S.S. Lazio |#298
05.01.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von Llapijon
Besteht die Möglichkeit, dass Berisha zu einem Verein in die Serie A verliehen wird? Für die Bank ist er doch viel zu schade, da er es locker in der Liga packen könnte. Ein Verein wie Parma würde ihn sicherlich gut tun, durch die neue Führung dort, würde er sich sofort wohl und "heimisch" fühlen. @VeniVidiVici ich hoffe, du verstehst was ich meine. zwinker

es gab eine Anfrage von Hellas Verona und eine klare Absage von Tare - denke daher nicht, dass er im Jänner gehen wird

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#299
05.01.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Empoli würd ihn ja sofort nehmen - die haben schon mehrmals öffentlich das Interesse bekundet

Wollten die ihn nicht für 18 Monate haben? Das fände ich auch zu lange. Aber bis Saisonende wäre das sicher okay!
VT: S.S. Lazio |#300
05.01.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
Empoli würd ihn ja sofort nehmen - die haben schon mehrmals öffentlich das Interesse bekundet

Wollten die ihn nicht für 18 Monate haben? Das fände ich auch zu lange. Aber bis Saisonende wäre das sicher okay!

laut di Marzio haben sie es gerade wieder probiert - aber wieder ein klares Nein von uns

http://gianlucadimarzio.com/serie-a/empoli-si-allontana-cataldi-obiettivi-memushaj-e-saponara-la-situazione/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.