AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1731
19.04.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:

Was will man von dem auch erwarten? Ist doch schon länger klar, das er Menschlich daneben ist.

Auch schön, wie er auf Gattuso losgeht, dabei sollte er sich mal ein Beispiel an ihm nehmen, Gattuso ist ein viel besserer Mensch als Pirlo.

Leere Mal dein Postfach ;)

Naja ob er jetzt ein besserer Mensch ist, sei dahingstellt. Wir dürfen nicht vergessen, was Pirlo trotz allem für uns geleistet hat. Ich messe da nicht nach menschlichen Maßstäben, sondern anch Leistung. Wer Leistung bringt, hat auch das Recht ein Bad-Ass zu sein. Und das hat Pirlo zu genüge gebracht.

Heute geht es nun also gegen Livorno. Wird wieder mal ne knappe Kiste.

Aufstellung:
Abbiati
Bonera-Rami-Mexes-Constant
De Jong - Montolivo
Poli - Kaka- Taarabt
Balotelli

De Sciglio und Abate wieder nicht dabei. Hm. Dafür Bonera juhu. Trotz allem sollte es heute ien Sieg werden, wenngleich wir uns gegen solche Gegner immer schwer tun.

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#1732
19.04.2014 - 13:55 Uhr
die primavera kickt auch ab 15uhr. möchte wissen welches genie auf die idee kam beide spiele gleichzeitig anzusetzen :rolleyes
VT: AC Milan |#1733
19.04.2014 - 14:01 Uhr
Also wenn auch nur ein Bruchteil von dem ganzen Sch*** den die Medien momentan schreiben stimmt, dann sollte Galliani echt seinen Hut nehmen.
Zuerst kommt er mit Barb nicht zurecht, und jetzt gibt's Ärger mit Seedorf.
Und das obwohl die Ergebnisse eh halbwegs stimmen.
VT: AC Milan |#1734
19.04.2014 - 14:44 Uhr
Das Problem mit dem Mercato ist einfach, dass wir kein Geld haben bevor wir verkaufen.

Bei Niang & Matri (die lukrativsten Leihspieler) wird wohl bei keinem die KO gezogen & in ca. 1 Monat müssen wir uns entscheiden , ob wir Taarabt & Rami behalten wollen. Die Spieler sagten in zahlreichen Interviews, dass sie so gerne bleiben würden, Seedorf gefallen die Spieler auch sehr, aber wie können wir 14Mio zusammenkriegen, wenn wir nicht wissen, ob wir überhaupt einige Spieler wegbringen im Sommer... :-/

Deshalb hat die Investoren-Suche für mich momentan oberste Priorität!

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1735
19.04.2014 - 16:45 Uhr
5. Sieg in Serie :cool auch wenn Cro im Spieltagsfred meinte, dass es Pflichtsiege waren, freue mich trotzdem, dass wir dabei nur 1 Gegentor kassiert haben!

Heute gefällt mir das vertikale Spiel sehr, nur wenig von diesen hässlichen Querbällen zu sehen :D

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1736
19.04.2014 - 16:51 Uhr
Endlich mal wieder ein Spiel zu 100 % kontrolliert und souverän gewonnen. Gab es ja in dieser Form wie heute nur sehr selten diese Saison zu sehen.

Fazit: Europa League wir kommen und Seedorf muss Trainer über den Sommer hinaus bleiben.
VT: AC Milan |#1737
19.04.2014 - 16:54 Uhr
Juhu :) Tolle Show von Balo und Taarabt. Auch die Verteidigung auf den Außen gefiel mir. Nur Kaka nicht so einen guten Tag.

Freut mich sehr für Seedorf. Und Gallianis versteinerter Blick bei einem 3-0 spricht Bände!

Punkt- und torgleich mit Parma auf Platz6 und damit EL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 19.04.2014 um 17:01 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1738
19.04.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von dojo92:
Juhu :) Tolle Show von Balo und Taarabt. Auch die Verteidigung auf den Außen gefiel mir. Nur Kaka nicht so einen guten Tag. Freut mich sehr für Seedorf. Und Gallianis versteinerter Blick bei einem 3-0 spricht Bände!

Kaka, hatte heute zwar nicht seinen besten Tag, aber so schlecht, wie Robinho, war er heute nicht.
Constant muss man heute auch mal wieder loben, im Vergleich zu Emanuelson ein Klasseunterschied und das sowohl defensiv als auch offensiv.
Balotelli hat sich auch mal wieder etwas lob verdient, spielte heute eine sehr gute Partie und das nicht nur wegen den Scorerpunkten. (2. Tor sehr klug für Taarabt vorbereitet, 3.Tor wunderbar Pazzini gesehen).
Taarabt heute auch mit einem sehr guten Spiel.
VT: AC Milan |#1739
19.04.2014 - 17:14 Uhr
Müssen wir Inter noch einholen für die EL oder reicht rang 6=?

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#1740
19.04.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von StraightEdgePunk:
Müssen wir Inter noch einholen für die EL oder reicht rang 6=?

Es reicht RANG 6 da wir (Fiorentina) sicher qualifiziert sind durch die Teilnahme am Coppa Finale.

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.