AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1691
18.04.2014 - 01:00 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von Dreamboat:
anständigen Spieler (Cerci z.B.)

Du willst Taarabt abschießen,der BEI UNS gute Leistungen bringt und gleichzeitig nen zweistelligen Millionenbetrag für Italiens Wundertüte ausgeben? :ugly
Der Kerl ist an jeder einzelnen Station seiner Karriere gescheitert und bringt jetzt einmal bei nem Verein Leistungen ;)

Zitat von Claudi:

Naja, der Taarabt tut wenigstens was im gegensatz zu Balo der einfach nur nichts tut^^

Wenn man Ihn abgibt, wäre dies die beste Lösung.

Er schießt Tore,was willst du mehr?
Wenn Seedorf im Sommer seinen Kader zusammenstellen darf wird Balo nichtmehr als einzige Sturmspitze auflaufen müssen.
Blanker Hohn,dass du ihm vorwirfst,dass er auf dem Platz nichts bringt wenn du ihn mal hast spielen sehen,wenn er zurückgezogen agierte und am Spielverlauf teilnehmen durfte.
Derzeit wird er einfach als einiziger Stürmer verbrannt.

Das was ich sehe und damit stehe ich nicht alleine da, ist, dass er, wenn es nicht läuft oder es ihm nicht passt, einfach nichts tut, punkt. Schaue Fußball aus Leidenschaft aber wenn ich jedemal seine miese Laune sehe und wie er ins nichts versinkt, kotzt es mich einfach nur an.

Er ist keiner der irgend einer ist, er ist keiner, der nur etwas verdient, er ist einer, der etwas sein sollte. Man braucht Spieler auf die man sich einfach verlassen kann, Spieler die immer da sind und sich reinhängen auch wenn es mal nicht läuft. Klar, kann es auch daran liegen, dass die Aufstellung ihm nicht passt etc. aber dennoch muss er sich zusammen reißen und sich anpassen.
VT: AC Milan |#1692
18.04.2014 - 02:23 Uhr
Zitat von ItsMilan:
Zitat von cro-fan:
Zitat von ItsMilan:
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2014/04/17/4758402/gennaro-gattuso-und-die-gabel-attacke-auf-andrea-pirlo?ICID=HP_BN_11

ich finde damit hat er eine grenze überschritten. so etwas zu veröffentlichen ist respektlos....

Womit, hat er welche Grenze überschritten?

was rino alles getan hat, will ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.

aber prilo lässt ihn in seinem text wirklich mehr als lächerlich erscheinen, und sowas gehört sich einfach nicht. er stellt ihn wie den letzten hinterwäldler dar. und so wie ich das aus dem text entnehmen darf, war er auch einer der gerne mobbt.

ich habe vieles von pirlo toleriert ( auch dass er die zeit bei milan bereut, trotz zahlreicher titel ) , aber hier geht es mittlerweile ums menschliche. jemanden so bloß zu stellen ist einfach nicht die feine art.

ist allerdings nur meine bescheidene meinung. jeder soll für sich urteilen was richtig ist. jemanden bewusst und gezielt zu provozieren um gewisse reaktionen hervorzurufen, finde ich persönlich schlimmer als die aktion mit der gabel ( hier stellt sich auch die frage wie viel wahrheitsgehalt hier vorhanden ist ). anschwärzen ist immer so eine sache, wenn es sinn macht ja (zB um verbrechen aufzuklären), nicht aber um irgendenjemanden als dummen/primitiven menschen darzustellen. (auch wenn beleidigende wörter in seinem text nie verwendet werden)

Ich muss auch sagen, dass ich Pirlo mittlerweile einfach nicht mehr ausstehen kann. Er war schon zu seiner Zeit bei uns niemals einer meiner Lieblinge, und mittlerweile ist er auf der Liste meiner persönlichen Hassspieler ein ganz heißer Kandidat für die vordersten Plätze.

Aber die wenigen Auszüge aus seinem Buch, die ich im Internet gelesen habe, haben mich dazu gebracht, dass ich nun ernsthaft überlege, mir das Buch zu kaufen und es zu lesen. Und genau deshalb, muss man zugeben, hat Pirlo mit seinem Buch alles richtig gemacht.
VT: AC Milan |#1693
18.04.2014 - 06:51 Uhr
Um nochmal auf Mexes zu kommen: ich würde den Vertrag nicht verlängern, auch nicht, wenn sein Gehalt verringert wird. Wir brauchen dringend neue iv, dafür muss aber Platz geschaffen werden und ich glaube kaum, dass jemand Mexes aus dem Vertrag herauslaufen wird(oder dass er auf so eine Bezahlung verzichten möchte. Daher wäre ich dafür, dass man.den Vertrag auslaufen läss. Wirtschaftlich wohl nicht das Beste, aber sportlich mMn am sinnvollsten.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
VT: AC Milan |#1694
18.04.2014 - 10:19 Uhr
Dieses gebashe gegen taarabt ist einfach das letzte...
Erinnert mich irgendwie an die bvb erfolgfans nach dem spiel gegen real.

Schon einmal daran gedacht das england und die pl ihm einfach nicht liegt?
Ohne eine gewisse einstellung wäre er nie profi geworden.

•     •     •

AC Milan
VT: AC Milan |#1695
18.04.2014 - 11:15 Uhr
Verwunderlich, dass nach 4 Siegen in Folge, nun das Affentheater bei Milan von den Medien offiziell als eröffnet erklärt wird.
Hat das mit der Montolivo-Formation-Geschichte zu tun ?? Stimmt das Verhältnis zwischen Galliani und Seedorf nicht ??
Stört es den Milan-Verantwortlichen, dass Seedorf zu laut ist ??
Wieso wird Inzaghi schon als möglicher Nachfolger gehandelt ??
Wieso ist Galliani einfach lächerlich geworden ?? Es handelt sich um die entscheidende Fuhrungskraft, welche eigentlich im letzten November seinen Rücktritt erklärt hat.
In diesem Club herrscht weiterhin Chaos.
ich weiß nicht, ob die Presse viel erfindet...die Frage ist aber auch> wie kommt die Presse darauf und wer pflegt die Öffentlichkeitsarbeit.

Wird jetzt die Arbeit von Seedorf als gescheitert gesehen ???
Mit welchem Ziel wurde er geholt ??
Den Mund zu halten und sich für die EL zu qualifizieren ??

Fazit:
Der AC Mailand hat seit Jahren ein absolutes Führungsproblem
VT: AC Milan |#1696
18.04.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von Presidente:

Wieso ist Galliani einfach lächerlich geworden ?? Es handelt sich um die entscheidende Fuhrungskraft, welche eigentlich im letzten November seinen Rücktritt erklärt hat.

das war wirklich die Aktion des Jahres. So schnell ist man als Rossoneri noch selten zwischen Freude und Wut gewechselt... :ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1697
18.04.2014 - 12:31 Uhr
Seedorf ist eine Persönlichkeit, die den meisten Leuten der italienischen Medien nicht passt, er ist einer der gegen den Strom schwimmt und seine Meinung und Vorstellungen hat. Er ist kein Ja-Sager und deswegen versucht die Presse alles gegen ihn zu hetzen.

In jedem Verein gibt es Spieler die unzufrieden sind, wenn Sie nicht spielen aber bei uns wird es jetzt an die große Glocke gehängt um Unruhe zu erschaffen. Wenn ihr euch generell die italienischen Medien in den letzten Monaten/Jahren anschaut wird viel gegen Milan geschossen. Manchmal zu Recht vielleicht aber meistens einfach nur unnötig und mit unfundierten Gerüchten/Nachrichten.

Wenn etwas bei Milan passiert, wird die Mücke gleich zum Elefanten gemacht. Ein Beispiel der Transfer von Matri, klar ich bind er erste der sagt, dass es ein Fehlkauf war und dass es eine absolute Fehlinvestition war aber wie oft wird das Thema in den Medien durchgekaut bei uns und bei anderen Vereinen nicht. Schauen wir doch mal wo anders rein.. Fiorentina, ein Rossi, ein Gomez für viel wurden die eingekauft? Und wie oft haben Sie diese Saison gespielt? Inter mit Belfodil, auch ein Tevez er als Top Player bezeichnet wird und in der CL kein einziges Tor erzielt hat.

Das soll absolut kein Angriff auf die anderen Vereine sein, sondern das was die italienische Medien gegenüber Milan abziehen ist einfach absoluter Müll! Man sollte sich als Milan Fan nicht von diesen Mitteilungen und Nachrichten blenden lassen. Wir haben 4 Siege in Folge eingefahren und sind auf einen guten Weg und was wird stattdessen thematisiert? Die Geschichte rund um Montolivo, das ist sehr surreal das Ganze.

Wir haben in den italienischen Medien keinen Einfluss mehr und das ist das Ergebnis. Wir als Fan müssen versuchen einfach den Verein zu unterstützen und nicht alles glauben was die Medien schreiben, denn das ist ein Versuch die Fans gegen Seedorf zu bringen um ihn los zu werden.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#1698
18.04.2014 - 13:03 Uhr
http://m.11freunde.de/detail/299388?redirected=1

Interessantes Interview mit M. Raiola - vertritt ja einige unserer Kicker daher poste ich es mal

•     •     •

VT: AC Milan |#1699
18.04.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von Turbokid:

Wenn etwas bei Milan passiert, wird die Mücke gleich zum Elefanten gemacht. Ein Beispiel der Transfer von Matri, klar ich bind er erste der sagt, dass es ein Fehlkauf war und dass es eine absolute Fehlinvestition war aber wie oft wird das Thema in den Medien durchgekaut bei uns und bei anderen Vereinen nicht. Schauen wir doch mal wo anders rein.. Fiorentina, ein Rossi, ein Gomez für viel wurden die eingekauft? Und wie oft haben Sie diese Saison gespielt? Inter mit Belfodil, auch ein Tevez er als Top Player bezeichnet wird und in der CL kein einziges Tor erzielt hat.

Ganz, ganz ganz schlechtes Beispiel. Für wie viel kamen Tevez und Rossi? Für wie viel kam Matri? Wie viele Tore hat ein verletzter Rossi geschossen?
VT: AC Milan |#1700
18.04.2014 - 13:21 Uhr
Zumal Rossi und Gomez auch beide lange verletzt sind / waren

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.