Vieirinha [8]
03.01.2012 - 18:06 Uhr
16.02.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Wango90:
Zitat von Wolf_01:
Super Spieler nur leider bisschen verletzungsanfällig. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Würde uns wesentlich mehr Kreativität im Mittelfeld bringen.
also dank vieirinha bin ich jetzt auch zum teil wolfsburg fan geworden^^ (eig. bvb und paok fan)
aber bei paok war der nicht wirklich verletzungsanfällig hat aber einmal lange gefehlt als wir ihn neu hatten ansonsten hatte der fast nie was.. natürlich ist es dazu gekommen dass der mal ein oder zwei spiele ausgefallen ist aber auch eher selten
Klar. Hat man soweit ja mitbekommen, dass er seine Verletzung von Porto sozusagen mitgebracht hatte. Leider. Vll. geht es ihm ja wie damals! Und danach dreht er auf. Ich freue mich schon auf ihn. Er soll die Verletzung auskurieren und danach voll durchstarten. :)
Zitat von Wolf_01:
Super Spieler nur leider bisschen verletzungsanfällig. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Würde uns wesentlich mehr Kreativität im Mittelfeld bringen.
also dank vieirinha bin ich jetzt auch zum teil wolfsburg fan geworden^^ (eig. bvb und paok fan)
aber bei paok war der nicht wirklich verletzungsanfällig hat aber einmal lange gefehlt als wir ihn neu hatten ansonsten hatte der fast nie was.. natürlich ist es dazu gekommen dass der mal ein oder zwei spiele ausgefallen ist aber auch eher selten
Klar. Hat man soweit ja mitbekommen, dass er seine Verletzung von Porto sozusagen mitgebracht hatte. Leider. Vll. geht es ihm ja wie damals! Und danach dreht er auf. Ich freue mich schon auf ihn. Er soll die Verletzung auskurieren und danach voll durchstarten. :)
16.02.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wango90:
Zitat von Wolf_01:
die verletzung von porto war soweit ich weiß am fuß nicht an der leiste aber kann mich auch irren..
jedenfalls hat man es nicht mitbekommen in griechenland während er gespielt hat ist auch konditionell weniger anspruchsvoll als die bulli.
also sagen wir es mal so bis auf die verlezung die er aus porto mitnimmt hatte er keine weiteren nennenswerte beschwerden :)
Zitat von Wango90:
Zitat von Wolf_01:
die verletzung von porto war soweit ich weiß am fuß nicht an der leiste aber kann mich auch irren..
jedenfalls hat man es nicht mitbekommen in griechenland während er gespielt hat ist auch konditionell weniger anspruchsvoll als die bulli.
also sagen wir es mal so bis auf die verlezung die er aus porto mitnimmt hatte er keine weiteren nennenswerte beschwerden :)
16.02.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Wango90:
@flamewars ich bin kindisch und stolz drauf :D
Ich hoffe du weißt, dass ich nicht dich meinte. ;)
16.02.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Wango90:
huch! nein nicht wirklich kam aber so rüber :)
Zitat
Wirkt sonst leicht kindisch.
ich dachte das war auf mich bezogen auf den satz davor :)
und wenn wäre ich immernoch stolz drauf :D
Zitat von Wango90:
huch! nein nicht wirklich kam aber so rüber :)
Zitat
Wirkt sonst leicht kindisch.
ich dachte das war auf mich bezogen auf den satz davor :)
und wenn wäre ich immernoch stolz drauf :D
17.02.2012 - 11:50 Uhr
Wird er am Sonntag zocken können?
Er ist ja seit Montag im Lauftraining für eine Halbzeit dürfte es vielleicht reichen :)
Er ist ja seit Montag im Lauftraining für eine Halbzeit dürfte es vielleicht reichen :)
17.02.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Horoz20:
Ich denke mal, dass er am Wochenende nur auf der Playstation zocken wird, aber nicht im Stadion. Leider...
Ich denke mal, dass er am Wochenende nur auf der Playstation zocken wird, aber nicht im Stadion. Leider...
21.02.2012 - 17:37 Uhr
Vieirinah ist zurück im Training : http://www.wolfs-blog.de/2012/02/21/vieirinha-zuruck-im-training/
Doch 100% einsatzbereit scheint er noch nicht zu sein. Gleich gibts ein kleines Video von diesem ersten Auftritt.
Doch 100% einsatzbereit scheint er noch nicht zu sein. Gleich gibts ein kleines Video von diesem ersten Auftritt.
21.02.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Vieirinah ist zurück im Training : http://www.wolfs-blog.de/2012/02/21/vieirinha-zuruck-im-training/
Hört sich nicht so toll an. Mal gleich im Video schauen, aber von deinen Eindrücken her habe ich die Vermutung das die Rückkehr wohl noch etwas zu früh sein könnte.
Hört sich nicht so toll an. Mal gleich im Video schauen, aber von deinen Eindrücken her habe ich die Vermutung das die Rückkehr wohl noch etwas zu früh sein könnte.
21.02.2012 - 18:39 Uhr
Irgendwie ist es schwer abzuschätzen. Als ich ihn nur im Spiel sah, dachte ich, der ist wieder 100% fit.
Aber beim Hürdenspringen sah es nicht mehr nach 100% aus. Dazu der Abbruch der Hürdenübung und dass er bei den Zweikämpfen nicht mitgemacht hat...
Aber urteilt im Video selbst. Ich denke auch nicht, dass es schon für Hoffenheim reicht.
Das Video geht online in 5 Minuten ;)
Aber beim Hürdenspringen sah es nicht mehr nach 100% aus. Dazu der Abbruch der Hürdenübung und dass er bei den Zweikämpfen nicht mitgemacht hat...
Aber urteilt im Video selbst. Ich denke auch nicht, dass es schon für Hoffenheim reicht.
Das Video geht online in 5 Minuten ;)
21.02.2012 - 19:07 Uhr
Muss mich etwas korrigieren. Sieht doch schon ganz gut aus. Die Hürden-Sprünge können auch so schlecht gewesen sein, weil er es einfach nicht so gut kann. ;)
Antritt und Bewegungsabläufe sahen jedenfalls sehr gut aus.
Antritt und Bewegungsabläufe sahen jedenfalls sehr gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 21.02.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.