VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#311
03.03.2012 - 06:37 Uhr
Ich denke, das der Verein nicht kommuniziert, damit er ein wenig in Vergessenheit gerät und damit die Erwartungshaltung sinkt...scheint ja zu funktionieren ;)

Ich weis nicht, aber ich habe ihn für diesen und den nächsten Spieltag abgeschrieben, werde ihn deshalb im Managerspiel vielleicht verkaufen.

•     •     •

Europameister 2012!

------------------Neuer---------------- + Ter Stegen, Weidenfeller
---------------MH-----HB-------------- + Höwedes, Mertesacker
Boateng-------------------------Lahm + Träsch, Schmelzer
----------Schweini-----Kroos--------- + Khedira, Bender
--Müller---------Özil----------Götze-- + Reus, Poldi, Schürrle
-----------------Gomez---------------- + Klose
Vieirinha [8] |#312
04.03.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ohne weitere Infos würde ich einfach mal davon ausgehen, dass er uns leider noch ein paar Wochen fehlen wird.

Das ist wirklich bitter! Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Vieirinha war einer von vier Winterneuzugängen, die uns sofort helfen sollten. Magath hätte ihn mit Sicherheit ebenso wie Lopes, Rodriguez und Jiracek ungeachtet körperlicher Rückstände regelmäßig von Beginn an gebracht. Auch, wenn er noch nicht viel zeigen konnte, ist wohl davon auszugehen, dass er unser Offensivspieler mit dem größten Potenzial ist. Man kann nur hoffen, dass er schnell auf die Beine kommt.
Vieirinha [8] |#313
04.03.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von derspielmacher:
Ohne weitere Infos würde ich einfach mal davon ausgehen, dass er uns leider noch ein paar Wochen fehlen wird.

Das ist wirklich bitter! Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Vieirinha war einer von vier Winterneuzugängen, die uns sofort helfen sollten. Magath hätte ihn mit Sicherheit ebenso wie Lopes, Rodriguez und Jiracek ungeachtet körperlicher Rückstände regelmäßig von Beginn an gebracht. Auch, wenn er noch nicht viel zeigen konnte, ist wohl davon auszugehen, dass er unser Offensivspieler mit dem größten Potenzial ist. Man kann nur hoffen, dass er schnell auf die Beine kommt.

Ich habe persönlich sehr große Hoffnungen in ihn gesetzt. Habe erwartet, dass er eine vergleichbare Rolle wie Diego in unserem Spiel einnehmen wird. Natürlich auf seine Art, aber das er immer wieder gesucht werden würde. So bleibt ihm ein guter Start verwehrt...

Richtig bewerten kann man ihn ohnehin erst nächste Saison, auch wenn er diese Saison noch spielen sollte...
Vieirinha [8] |#314
04.03.2012 - 16:19 Uhr
Ihr meint also, dass er (doch) noch länger ausfällt ?

Letzte Woche hieß es, ein Einsatz wäre zu knapp, aber nächste Woche (=gestern) spielt er sicher.

Kann man also davon ausgehen, dass die Info's von letzter Woche mehr Wunschdenken als

realistische Einschätzungen waren ?!?

Schade, war der spektakulärste Winter-Transfer in der BuLi und laut nem YT-Video ist er von

den Anlagen her genau so gut wie ein Farfán in Top-Form...naja, we'll see.

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Vieirinha [8] |#315
04.03.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo:
Ihr meint also, dass er (doch) noch länger ausfällt ?

Letzte Woche hieß es, ein Einsatz wäre zu knapp, aber nächste Woche (=gestern) spielt er sicher.

Kann man also davon ausgehen, dass die Info's von letzter Woche mehr Wunschdenken als

realistische Einschätzungen waren ?!?

Nun ja, die Fakten sprechen eine deutliche Sprache. Er hat gestern vor 14 Tagen ein halbes Mannschaftstraining absolviert und seitdem entweder gefehlt oder nur lockeres Lauftraining gemacht. Das sieht nicht danach aus, als wenn er in Kürze aufläuft und gleich die Bude rockt. Bevor er nicht wieder regelmäßig mit der Mannschaft trainiert, wird Magath ihn erst gar nicht einsetzen. Es ist schade, wir alle würden ihn lieber heute als morgen sehen, aber es lässt sich nun einmal nicht ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 04.03.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#316
06.03.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
Polak und Vieirinha vor Rückkehr ins Training

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/polak-und-vieirinha-vor-rueckkehr-ins-training-id611335.html

Hoffen wir das beste

HuiBuh wird uns wohl in einer Std. sagen könne, ob die der Fall war/ist. Ich wünsche es mir.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#317
06.03.2012 - 18:26 Uhr
Und da bin ich auch schon ;)

Vieirinha war wieder dabei. Teilweise gab es noch ein Einzeltraining, aber Nach 50 Minuten stieg er dann ins Trainingsspiel ein.
Er macht so einen ganz guten Eindruck. Die Verletzung scheint also überwunden zu sein. Aber man merkt ihm natürlich noch den Rückstand an.

Link: http://www.wolfs-blog.de/2012/03/06/vieirinha-polak-und-medojevic-zuruck-im-training/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vieirinha [8] |#318
06.03.2012 - 18:34 Uhr
Sehr gut. Polak auch dabei. Finde ich genauso erfreulich. :)

Jetzt darf man gespannt sein. Leverkusen kommt für beide sicher noch zu früh, aber ab Mitte März sollten sie wieder einsatzbereit sein (wenn nichts mehr dazwischen kommt).
Vieirinha [8] |#319
08.03.2012 - 00:28 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vieirinha-gegen-Leverkusen-dabei

Die WAZ spekuliert, dass er gegen Leverkusen dabei sein könnte. Für einen Einsatz von Beginn an wird es vermutlich nicht reichen, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass ein Ausnahmespieler, der körperlich bei 70% ist, jedem Durchschnittskicker vorzuziehen ist. Wenn Vieirinha, wie Chris sagt, jemand ist, der Spiele entscheiden kann, sollte er schon gegen die Pillendreher seine Chance bekommen, zumindest für eine Halbzeit. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er in einem derart jämmerlichen Zustand ist wie Hleb seinerzeit. Immerhin hat er das komplette Wintertrainingslager absolviert und kam auch nicht als Halbinvalide her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 08.03.2012 um 00:29 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#320
09.03.2012 - 17:26 Uhr
Erneuter Rückschlag bei Vieirinha.

Er konnte heute zusammen mit Chris nur locker laufen.

Die Fotos dazu: http://www.wolfs-blog.de/2012/03/09/erneuter-ruckschlag-bei-vieirinha/

Bereits gestern hatte ich angedeutet, dass es im Training noch nicht so rund läuft.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.