VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#291
22.02.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von HuiBuh:

@Wango:
Er bleibt nicht beim Sprung selber sondern beim Herumgehen unten an der Halterung der Hürde hängen. Ich denke, dass das ein bisschen geschmerzt haben könnte, so dass er sich danach mehrmals an den Fuß fasst.

Aber wie auch immer.
Das war das erste Training. Das zweite folgt in 20 Minuten. Ich werde berichten, wie es heute mit Vieirinha weitergeht.

naja wenn du mal drauf achtest bleibt der mit sein leibchen hängen am rand der hürde diese hebt somit etwas ab und trifft ihm am fuß.. dass der deswegen schmerzen haben sollte kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. ist ja auch nur eine kleinigkeit auf der ich grade rumreite :D

aber ansonsten schöne berichte vom training :)
Vieirinha [8] |#292
23.02.2012 - 00:21 Uhr
Vieirinha: Sehnsucht nach seiner Vaso

Der VfL hat am Samstag Hoffenheim zu Gast. Einer hofft ganz besonders, dass er da wieder zum Kader gehört: Vieirinha. Am Dienstag war der kleine Offensiv-Dribbler nach Adduktoren-Problemen wieder ins Training zurückgekehrt.
(...)
Sportlich ist klar, was er sich nach seinen erst 45 Einsatzminuten für den VfL (im ersten Heimspiel des Jahres gegen Köln) wünscht: „Ich möchte so schnell wie möglich wieder zurück auf den Platz.“ Klappt das schon gegen Hoffenheim? „Ich muss noch ein bisschen vorsichtig sein, aber es wird besser. Jetzt muss man schauen, ob es schon für Samstag reicht“, sagt Vieirinha. „Es ist nicht leicht für mich, dass ich noch nicht so richtig zeigen konnte, was ich kann.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vieirinha-Sehnsucht-nach-seiner-Vaso
Vieirinha [8] |#293
23.02.2012 - 23:16 Uhr
Vieirinha vor Comeback? „Noch nicht bei 100 Prozent“

VfL-Trainer Felix Magath hält große Stücke auf ihn: Vieirinha. Morgen gegen Hoffenheim könnte der Wolfsburger Winter-Neuzugang nach überstandenen Adduktorenproblemen sein Fußball-Bundesliga-Comeback geben – allerdings wohl nicht unbedingt von Anfang an.

Seit Dienstag mischt der Portugiese im Training wieder voll mit. „Aber er ist noch nicht bei 100 Prozent“, sagt Magath. Doch die Entwicklung der letzten Tage stimmt ihn zuversichtlich. Vieirinha absolvierte die Einheiten ohne Probleme, ist schmerzfrei. Doch nach über einem Monat Pause fehlt eben noch die Spritzigkeit. „Wir müssen die nächsten Einheiten abwarten“, so der VfL-Coach weiter. „Für die Startelf ist er noch kein Thema. Aber er könnte in den Kader rutschen.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vieirinha-vor-Comeback-Noch-nicht-bei-100-Prozent
Vieirinha [8] |#294
24.02.2012 - 09:06 Uhr
Solange er nicht bei 100% ist, ist es doch fahrlässig ihn wieder spielen zu lassen. Ich halte da nichts von.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#295
24.02.2012 - 12:00 Uhr
Ich halte Vierinha für ungemein talentiert, dennoch verstehe ich nicht was manache für ein Hype um ihn machen, er alleine wird nicht der erhoffte Messias sein, der die gesamte Mannschaft mitreißt. Solange Magath an den Spielern festhält, dennen man auf dem Platz ansieht das sie nicht wollen bzw. können. Solange bringt auch kein Vierinha etwas.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Vieirinha [8] |#296
24.02.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Solange er nicht bei 100% ist, ist es doch fahrlässig ihn wieder spielen zu lassen. Ich halte da nichts von.

Ich auch nicht, aber wenn er mit 70-80% auf der Bank sitzt und dann 10-15 Minuten kommen würde und das Spiel dann mit einer Aktion entscheidet, dann hätte man alles richtig gemacht.

So ein Spieler fehlt uns nämlich aktuell: Jemand, der ein Spiel mal quasi alleine entscheidet.
Vieirinha [8] |#297
24.02.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:

Ich auch nicht, aber wenn er mit 70-80% auf der Bank sitzt und dann 10-15 Minuten kommen würde und das Spiel dann mit einer Aktion entscheidet, dann hätte man alles richtig gemacht.

So ein Spieler fehlt uns nämlich aktuell: Jemand, der ein Spiel mal quasi alleine entscheidet.

Die Frage ist doch, ob er das wirklich kann??!!??

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Vieirinha [8] |#298
24.02.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Cabmann:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:

Die Frage ist doch, ob er das wirklich kann??!!??

Wieso nicht? Er hat die Fähigkeiten dazu. Und eines ist mal sicher: Wenn man es nicht probiert, dann wird man es nie herausfinden.

Bis er wieder bei 100% ist wird noch lange dauern - bis Mitte/Ende März vielleicht. Aber die Fitness und das Selbstvertrauen holen sich Topspieler (und er ist ein Topspieler) oft auch über die Spiele.

Und da bringt Vieirinha mit 80% mMn nach mehr als ein lustloser Mario oder ein ineffizienter Dejagah. Und ganz ehrlich: Für 10-15 Minuten wird es reichen. Er ist Profi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 24.02.2012 um 14:03 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#299
24.02.2012 - 14:04 Uhr
Ich würde noch warten, damit er einen guten Einstand hat. Sonst haftet an ihm gleich das Attribut des Fehleinkaufs.
Vieirinha [8] |#300
24.02.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von wober92:
Ich würde noch warten, damit er einen guten Einstand hat. Sonst haftet an ihm gleich das Attribut des Fehleinkaufs.

Nee, denke ich nicht. Jeder weiß ja, dass er lange verletzt war.

Wenn man ihn jetzt noch nen Monat Dauerlauf machen lässt, dann wird er kaputt gehen. Der braucht jetzt Erfolgserlebnisse - erstmal in Form von Kurzeinsätzen.

Er kommt hier her. Ist verletzt, vermisst seine Familie und muss Dauerlauf machen. Wenn er auf dem Platz steht, dann wird sich seine Stimmung auch verbessern und die Verletzung oder die Einschränkungen gehen dann vom Kopf her schneller vorüber.

Ich hoffe, Magath lässt ihn mal kurz reinschnuppern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.