VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#261
14.02.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Knipser:
@HardStyleZ

Ich wüßte EHRLICH gerne, woher auf einmal die Skepsis kommt.
Am 03.01.12 hast Du noch folgendes gepostet:

Zitat von HardStyleZ:
Endlich ist er schon mal sicher. Welcome. :)

Vielleicht verstehe ich Dein "Endlich" ja auch falsch. Jedenfalls kann ich mir die plötzliche Zurückhaltung (aus dem folgenden Post) nicht erklären.
Zitat von HardStyleZ:
Er soll endlich spielen und zeigen was er wirklich drauf hat bevor man ihn jetzt schon zu hoch lobt.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kenne den Spieler sicher genauso wenig wie die meisten anderen User hier. Aber für mich lesen sich die Posts schon ein wenig unterschiedlich. Der zweite Post liest sich so, als wenn man erstmal abwarten soll (Anm.: was man natürlich immer tun sollte, selbst wenn es sich um einen anerkannten Spitzenspieler handeln sollte), während der erste Post dagegen den Eindruck erweckt als wenn Du den Transfer kaum erwarten konntest. Gibt es einen Grund dafür?

Ich habe mich so ziemlich über jeden Transfer im Winter gefreut, da man vorweg schon von anderen Usern fast nur positives hörte über die Spieler.

Doch als Königtransfer sah ich Vieinrinha nicht an, dafür kannte ich ihn einfach zu wenig.

Als schlecht halte ich ihn aber auch nicht. Vielleicht kam es etwas zu scharf rüber.
Ich wollte eben nur klar stellen, dass man ihn nicht jetzt schon so hoch in den Himmel loben kann, bevor er sich überhaupt bewiesen hat. Einige User hier scheinen ja jetzt schon förmlich von ihm zu schwärmen, allerdings verstehe ich den Grund dafür nicht.
Vieirinha [8] |#262
15.02.2012 - 04:49 Uhr
Zitat von FuzeMC:
Top in Form war er sicher nicht bei seiner Ankunft. Es wurde mich ehrlich gesagt gar nicht wundern, wenn er bis Anfang April keine 60 min. spielen kann: Noch 2 Wochen verletzt, dann 2-3 Wochen um wieder an die Mannschaft ranzukommen und dann 1-2 eingewechselt, bevor er mal von Anfang an ran darf.

wenn der nächste woche ins training voll einsteigt wirds wohl kaum so lang dauern..

Zitat von FuzeMC:
...dass er eben nicht so gut wie sein Ruf ist und die griechische Liga eben keinen guten Vergleichswert darstellt, zumal er dort auch erst diese Saison so überragend spielt.

1. hat der sich auch in der euroliga und in den cl qualispielen mehr als genug bewiesen und die dürften einen ähnlichen vergleichswert darstellen

2. wenn man keine ahnung hat einfach mal nicht soviel reden.. um es nett auszudrücken :rolleyes
du sagst dass du den spieler nicht spielen gesehen hast und im gleichen atemzug meinst du dass der erst seit dieser saison gut/überragend spielt :ugly

vielleicht würde es dich interessieren dass der in den letzten 2 saisons kein deut schlechter war in meinen augen sogar etwas besser

und wie ein vorredner schon vor mir meinte ein 8 mio mw in der gsl zu kriegen ist nicht grad leicht das hat nur vieirinha und torosidis gehabt das heißt schon was wenn man sich überlegt dass in der letzten mwa kein einziger spieler auch nur eine erhöhung von einer mio. gekriegt hat..
Vieirinha [8] |#263
15.02.2012 - 07:35 Uhr
Die blöd sagt -

Vierinha ist wieder im Lauftraining.

http://www.bild.de/sport/fussball/diego-benaglio/wolfsburg-torwart-setzt-auf-rueckrunden-lauf-22644316.bild.html

letztes Absatz.
Vieirinha [8] |#264
15.02.2012 - 09:04 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Die blöd sagt -

Vierinha ist wieder im Lauftraining.

http://www.bild.de/sport/fussball/diego-benaglio/wolfsburg-torwart-setzt-auf-rueckrunden-lauf-22644316.bild.html

letztes Absatz.

in der WAZ stand auch, dass er sich erhofft diese Woche ins Mannschaftstraining zurückzukehren. Wäre schön, aber für Sonntag sehe ich bei ihm noch keine Chancen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#265
15.02.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von FuzeMC:
Zitat von Wango90:
Zitat von FuzeMC:
Top in Form war er sicher nicht bei seiner Ankunft. Es wurde mich ehrlich gesagt gar nicht wundern, wenn er bis Anfang April keine 60 min. spielen kann: Noch 2 Wochen verletzt, dann 2-3 Wochen um wieder an die Mannschaft ranzukommen und dann 1-2 eingewechselt, bevor er mal von Anfang an ran darf.

wenn der nächste woche ins training voll einsteigt wirds wohl kaum so lang dauern..

Zitat von FuzeMC:
...dass er eben nicht so gut wie sein Ruf ist und die griechische Liga eben keinen guten Vergleichswert darstellt, zumal er dort auch erst diese Saison so überragend spielt.

1. hat der sich auch in der euroliga und in den cl qualispielen mehr als genug bewiesen und die dürften einen ähnlichen vergleichswert darstellen

2. wenn man keine ahnung hat einfach mal nicht soviel reden.. um es nett auszudrücken :rolleyes
du sagst dass du den spieler nicht spielen gesehen hast und im gleichen atemzug meinst du dass der erst seit dieser saison gut/überragend spielt :ugly

vielleicht würde es dich interessieren dass der in den letzten 2 saisons kein deut schlechter war in meinen augen sogar etwas besser

und wie ein vorredner schon vor mir meinte ein 8 mio mw in der gsl zu kriegen ist nicht grad leicht das hat nur vieirinha und torosidis gehabt das heißt schon was wenn man sich überlegt dass in der letzten mwa kein einziger spieler auch nur eine erhöhung von einer mio. gekriegt hat..

Woher weißt du denn, dass er nächste Woche ins Training einsteigt? Warst du in Delphi? Oder sagt das der grichische Finanzminister?

1. In der EuroLEAGUE und der CL-Quali heißen die Gegner nicht selten Krakau oder Rosenborg.

2. Um es so auszudrücken, wie ich es normalerweise tue: Halt du die Fresse...
Ich bin von seinen Scorerwerten ausgegangen, denn für einen AUßenstürmer sollten die nicht unwichtig sein. Klar kann man auch mal eine Situation einleiten mit einem Pass oder Flanke, ohne den Scorerpunkt zu bekommen, aber wenn er wirklich so toll dribbelt, dann sollte am Ende auch was zählbare rauskommen, nachdem er an allen Verteidigern vorbei ist...
Was der Marktwerterhöhung damit zu tun haben soll, werde ich wohl nicht mehr verstehen...

Einen Beitrag über dir steht, dass ER (Vierinha) hofft wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen. ;)

Du musst ihn nicht so anfahren, denn offensichtlich hast du von dem Spieler ungefähr so viel Ahnung wie ich. :)
Du stellst deine Meinung ausi als Faktt dar. Hast aber im Grunde nicht wirklich eine Peilung. Leistungsdaten können Anzeichen sein, aber nicht viel mehr. Ist ähnlich wie Leute die ausschließlich mit Kicker-Noten ihre Argumentation untermauern. Ich würde eher etwas verhaltener schreiben, wenn man sich offensichtlich auf solch dünnem Eis bewegt und ich finde nicht das Wango soo unfreundlich war. Wirkt sonst leicht kindisch. ;)
Vieirinha [8] |#266
16.02.2012 - 10:49 Uhr
@FuzeMC:

Von den beiden Vereinen, die Du genant hast, ist der eine 22-facher norwegischer Meister und hat bei seinen CL-Teilnahmen auch schon Vereinen wie FC Chelsea oder FC Valencia Probleme bereitet.
Der andere ist 13-facher polnischer Meister und hat gerade in den letzten 10 Jahren, ganze 7 Mal diesen Titel geholt. Zudem haben sie auch in der laufenden EL-Runde auch schon bspw. FC Fulham oder Twente Enschede geschlagen, die zweifelsfrei gute Vereine sind.

Beide Mannschaften würden mit Sicherheit auch in der BULI eine gute Rolle spielen können.
Also was soll das?
Vieirinha [8] |#267
16.02.2012 - 15:59 Uhr
irgendwie sind die beiträge von fuzemc weg..wie auch immer..

vieirinha ist kein echter außenstürmer a la cr oder wen auch immer.. er ähnelt mehr kuba oder götze die man nun wirklich nicht als außenstürmer bezeichnen sollte.. (lediglich von der position her nicht von der qualität auszugehen)

und wer weiß vielleicht war ich ja in delphi und hab das orakel befragt ;) oder vielleicht wäre richtig lesen angebracht und auf konjuktive wie in dem fall "wenn" achten..

eine kleine aussicht gegen was für vereine paok in der el in 1,5 jahren gespielt hat:

valerenga
karparty lviv
tottenham
kazan
ajax
fenerbahce
brügge
villareal
ZSKA
dinamo zagreb

also bis auf evtl lviv und valerenga würde jede der genannten mannschaften mindestens den klassenerhalt schaffen

übrigens dient es dir zum verständniss also brauchst du nicht gleich abwertend zu werden ;)

@flamewars ich bin kindisch und stolz drauf :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wango90 am 16.02.2012 um 16:12 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#268
16.02.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Wango90:
irgendwie sind die beiträge von fuzemc weg..wie auch immer.

Die Beiträge gibt es schon noch (z.B. Post #326), aber den User gibt es nicht mehr. ;)

Was war das denn für ein User? :ugly :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#269
16.02.2012 - 16:18 Uhr
Super Spieler nur leider bisschen verletzungsanfällig. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Würde uns wesentlich mehr Kreativität im Mittelfeld bringen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Vieirinha [8] |#270
16.02.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Super Spieler nur leider bisschen verletzungsanfällig. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Würde uns wesentlich mehr Kreativität im Mittelfeld bringen.

also dank vieirinha bin ich jetzt auch zum teil wolfsburg fan geworden^^ (eig. bvb und paok fan)
aber bei paok war der nicht wirklich verletzungsanfällig hat aber einmal lange gefehlt als wir ihn neu hatten ansonsten hatte der fast nie was.. natürlich ist es dazu gekommen dass der mal ein oder zwei spiele ausgefallen ist aber auch eher selten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.