VfB Lübeck
13.07.2014 - 15:11 Uhr
04.07.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Borsodi
Es war eher so, dass Kramer weniger arbeiten wollte und dementsprechend ein höheres Gehalt vom VfB wollte, und darüber ist man sich nicht einig geworden.
Zitat von Matrazi
Hallo liebe Lübecker,
weiß jemand, warum Kramer sich entschieden hat, den Verein zu verlassen? War es rein leistungsbezogene Gründe?
Und gibt es schon Informationen bzgl. des neuen Vereins?
Lg
Hallo liebe Lübecker,
weiß jemand, warum Kramer sich entschieden hat, den Verein zu verlassen? War es rein leistungsbezogene Gründe?
Und gibt es schon Informationen bzgl. des neuen Vereins?
Lg
Es war eher so, dass Kramer weniger arbeiten wollte und dementsprechend ein höheres Gehalt vom VfB wollte, und darüber ist man sich nicht einig geworden.
Alles klar, vielen Dank für die Infos. Habe dazu leider nichts finden können und mich gewundert, da es sportlich ja nun nicht wirklich schlecht lief für ihn. Viel Erfolg, dass der neue Mann ihn ersetzen kann. Würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft wieder eine größere Rolle in der Regionalliga spielen würdet. Lg
17.08.2016 - 19:15 Uhr
Mit drei Siegen und einem Unentschieden in die Saison gestartet und am Freitag kommt St. Pauli, könnte wesentlich schlimmer sein.
19.08.2016 - 10:17 Uhr
Nach Eurem guten Saisonstart traue ich Euch durchaus eine Pokalüberraschung zu. Das Stadion Lohmühle wird sicher rappelvoll sein und ich denke für viele Fans wird das heute das erste richtige Highlight der aktuellen Saison.
Viel Glück.
Viel Glück.
19.08.2016 - 22:52 Uhr
Schade, hat nicht zur Sensation gereicht !
11.09.2016 - 13:24 Uhr
Nach dem Hamburg Spiel gestern jetzt der 2te nicht gegebene Hand-Elfmeter für Lübeck... dieses Wochenende ist doch zum Kotzen!
07.11.2016 - 13:30 Uhr
Sehr traurig, wieder nur ~ 1200 Zuschauer auf der Lohmühle. Das Spiel war sehr kampfbetont, hat mich trotzdem wie immer sehr unterhalten und es macht Spaß, der Mannschaft zu zuschauen.
31.01.2017 - 12:09 Uhr
Der VfB untersagt den Zuschauern auf Behörden-Empfehlung momentan den Zutritt zur Alten Holz, weil die zuständige Behörde es für möglich hält, dass - auf gut Deutsch gesagt - "Pyromanen auf der Tribüne zündeln und dies eine Gefahr für Leib und Seele der Zuschauer darstellt". Die Dauerkarteninhaber werden auf die Haupttribüne verfrachtet.
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Die Haupttribüne hat auch Holzelemente. Ich werde die Tribüne demnächst meiden, aus Angst vor den Pyromanen. Außerdem bin ich dafür, dass die Pappeln hinter den Blöcken gefällt werden. Ist Holz, könnte brennen. In den Baumwipfeln saßen schon immer Pyromanen. Nachts. Ich hab's gesehen. Vorher setze ich keinen Fuß mehr ins Stadion.
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Die Haupttribüne hat auch Holzelemente. Ich werde die Tribüne demnächst meiden, aus Angst vor den Pyromanen. Außerdem bin ich dafür, dass die Pappeln hinter den Blöcken gefällt werden. Ist Holz, könnte brennen. In den Baumwipfeln saßen schon immer Pyromanen. Nachts. Ich hab's gesehen. Vorher setze ich keinen Fuß mehr ins Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 31.01.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
10.05.2017 - 13:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Umbruch in Lübeck: Sechs weitere Abgänge
Der VfB Lübeck hat die Kaderplanungen für die kommende Regionalligasaison vorangetrieben und am Dienstag den Abschied von insgesamt sechs Spielern verkündet. Mit drei Akteuren plant der Verein nicht mehr, drei weitere verlassen den Klub aus anderen Gründen.
Vier Neuzugänge stehen fest
Den VfB Lübeck verlassen nach der Saison sechs Spieler: Die auslaufenden Verträge mit Marc Lindenberg und Panajiotis Haritos werden nicht verlängert, da man nicht mehr mit ihnen plant. Drei weitere auslaufende Verträge werden im gegenseitigen Einvernehmen nicht verlängert: Marcello Meyer sowie Eric Schlomm verlassen Lübeck aufgrund ihrer Ausbildung, bei Maurice Maletzki waren laut Verein "die Vorstellungen von einer weiteren Zusammenarbeit zu unterschiedlich". Darüber hinaus wurde Rechtsverteidiger Jan-André Sievers, dessen Vertrag noch bis 2018 gilt, mitgeteilt, dass man ab sofort ohne ihn plane und er sich einen neuen Verein suchen soll. Der VfB Lübeck hat die Kaderplanungen für die kommende Regionalligasaison vorangetrieben und am Dienstag den Abschied von insgesamt sechs Spielern verkündet. Mit drei Akteuren plant der Verein nicht mehr, drei weitere verlassen den Klub aus anderen Gründen.
Vier Neuzugänge stehen fest
Bereits als Neuzugänge stehen fest: Benjamin Gommert (aktuell noch SV Meppen), Dennis Hoins (Hannover 96), Nico Löffler (Admira Wacker Mödling) und Leon Dippert (FC Schönberg).
29.07.2017 - 16:37 Uhr
Habe das Spiel gestern im TV gesehen. Finde ich super Lübeck mal so zu schauen.
Insgesamt bin ich begeistert vom Spiel des VfB Lübeck. Es war deutlich ein System zu erkennen. Spielerisch eine deutliche Verbesserung zur letzten Saison.
Bei den Spielern haben mir Gommert, Isitan und Deichmann gefallen. Alle drei abgeklärt, selbstbewusst und technisch stark. Gerade Deichmann fand ich klasse.
Ich bin wirklich gespannt auf die Saison.
Insgesamt bin ich begeistert vom Spiel des VfB Lübeck. Es war deutlich ein System zu erkennen. Spielerisch eine deutliche Verbesserung zur letzten Saison.
Bei den Spielern haben mir Gommert, Isitan und Deichmann gefallen. Alle drei abgeklärt, selbstbewusst und technisch stark. Gerade Deichmann fand ich klasse.
Ich bin wirklich gespannt auf die Saison.
28.08.2017 - 10:29 Uhr
Stefan Schnoor neuer Sportdirektor
Stefan Schnoor wird neuer Sportdirektor beim VfB Lübeck.
Hoffe als Sympathisant des VfB Lübeck das sich das positiv niederschlägt, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Stefan Schnoor wird neuer Sportdirektor beim VfB Lübeck.
Hoffe als Sympathisant des VfB Lübeck das sich das positiv niederschlägt, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerry1980 am 28.08.2017 um 10:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.