VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner

VfB Lübeck

13.07.2014 - 15:11 Uhr
VfB Lübeck |#131
04.07.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Borsodi
Zitat von Matrazi

Hallo liebe Lübecker,

weiß jemand, warum Kramer sich entschieden hat, den Verein zu verlassen? War es rein leistungsbezogene Gründe?
Und gibt es schon Informationen bzgl. des neuen Vereins?

Lg

Es war eher so, dass Kramer weniger arbeiten wollte und dementsprechend ein höheres Gehalt vom VfB wollte, und darüber ist man sich nicht einig geworden.

Alles klar, vielen Dank für die Infos. Habe dazu leider nichts finden können und mich gewundert, da es sportlich ja nun nicht wirklich schlecht lief für ihn. Viel Erfolg, dass der neue Mann ihn ersetzen kann. Würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft wieder eine größere Rolle in der Regionalliga spielen würdet. Lg

•     •     •

"U know, as a shorty, I was always told, that if I ain`t gonna be part of the greatest, I gotta be the greatest myself." - Busta Rhymes

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld
VfB Lübeck |#132
17.08.2016 - 19:15 Uhr
Mit drei Siegen und einem Unentschieden in die Saison gestartet und am Freitag kommt St. Pauli, könnte wesentlich schlimmer sein.

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
VfB Lübeck |#133
19.08.2016 - 10:17 Uhr
Nach Eurem guten Saisonstart traue ich Euch durchaus eine Pokalüberraschung zu. Das Stadion Lohmühle wird sicher rappelvoll sein und ich denke für viele Fans wird das heute das erste richtige Highlight der aktuellen Saison.

Viel Glück.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
VfB Lübeck |#134
19.08.2016 - 22:52 Uhr
Schade, hat nicht zur Sensation gereicht !

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
VfB Lübeck |#135
11.09.2016 - 13:24 Uhr
Nach dem Hamburg Spiel gestern jetzt der 2te nicht gegebene Hand-Elfmeter für Lübeck... dieses Wochenende ist doch zum Kotzen!
VfB Lübeck |#136
07.11.2016 - 13:30 Uhr
Sehr traurig, wieder nur ~ 1200 Zuschauer auf der Lohmühle. Das Spiel war sehr kampfbetont, hat mich trotzdem wie immer sehr unterhalten und es macht Spaß, der Mannschaft zu zuschauen.

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#137
31.01.2017 - 12:09 Uhr
Der VfB untersagt den Zuschauern auf Behörden-Empfehlung momentan den Zutritt zur Alten Holz, weil die zuständige Behörde es für möglich hält, dass - auf gut Deutsch gesagt - "Pyromanen auf der Tribüne zündeln und dies eine Gefahr für Leib und Seele der Zuschauer darstellt". Die Dauerkarteninhaber werden auf die Haupttribüne verfrachtet.

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Die Haupttribüne hat auch Holzelemente. Ich werde die Tribüne demnächst meiden, aus Angst vor den Pyromanen. Außerdem bin ich dafür, dass die Pappeln hinter den Blöcken gefällt werden. Ist Holz, könnte brennen. In den Baumwipfeln saßen schon immer Pyromanen. Nachts. Ich hab's gesehen. Vorher setze ich keinen Fuß mehr ins Stadion.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 31.01.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#138
10.05.2017 - 13:38 Uhr
Umbruch in Lübeck: Sechs weitere Abgänge

Der VfB Lübeck hat die Kaderplanungen für die kommende Regionalligasaison vorangetrieben und am Dienstag den Abschied von insgesamt sechs Spielern verkündet. Mit drei Akteuren plant der Verein nicht mehr, drei weitere verlassen den Klub aus anderen Gründen.

Vier Neuzugänge stehen fest
Den VfB Lübeck verlassen nach der Saison sechs Spieler: Die auslaufenden Verträge mit Marc Lindenberg und Panajiotis Haritos werden nicht verlängert, da man nicht mehr mit ihnen plant. Drei weitere auslaufende Verträge werden im gegenseitigen Einvernehmen nicht verlängert: Marcello Meyer sowie Eric Schlomm verlassen Lübeck aufgrund ihrer Ausbildung, bei Maurice Maletzki waren laut Verein "die Vorstellungen von einer weiteren Zusammenarbeit zu unterschiedlich". Darüber hinaus wurde Rechtsverteidiger Jan-André Sievers, dessen Vertrag noch bis 2018 gilt, mitgeteilt, dass man ab sofort ohne ihn plane und er sich einen neuen Verein suchen soll.

Bereits als Neuzugänge stehen fest: Benjamin Gommert (aktuell noch SV Meppen), Dennis Hoins (Hannover 96), Nico Löffler (Admira Wacker Mödling) und Leon Dippert (FC Schönberg).

•     •     •

Wir stehen immer wieder auf!
VfB Lübeck |#139
29.07.2017 - 16:37 Uhr
Habe das Spiel gestern im TV gesehen. Finde ich super Lübeck mal so zu schauen.

Insgesamt bin ich begeistert vom Spiel des VfB Lübeck. Es war deutlich ein System zu erkennen. Spielerisch eine deutliche Verbesserung zur letzten Saison.
Bei den Spielern haben mir Gommert, Isitan und Deichmann gefallen. Alle drei abgeklärt, selbstbewusst und technisch stark. Gerade Deichmann fand ich klasse.
Ich bin wirklich gespannt auf die Saison.

•     •     •

In der Pubertät kommt es im Idealfall zur "Besetzung eines neuen, heterosexuellen Liebesobjektes außerhalb der Familie" und zur Vereinigung der "prägenitalen Partialtriebe unter der Oberherrschaft der Genitalzone" (Anna Freud)
VfB Lübeck |#140
28.08.2017 - 10:29 Uhr
Stefan Schnoor neuer Sportdirektor

Stefan Schnoor wird neuer Sportdirektor beim VfB Lübeck.

Hoffe als Sympathisant des VfB Lübeck das sich das positiv niederschlägt, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerry1980 am 28.08.2017 um 10:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.