VfB Lübeck
13.07.2014 - 15:11 Uhr
21.01.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von GustavGans1989
Denke ich auch. Hoffentlich kommt jetzt noch ein 8er und dann passt es auch von der Quantität wieder(Ob es jetzt Erkilinc ist oder jemand komplett anderes bleibt abzuwarten). Vllt, muss man wirklich darauf warten bis der Vertrag mit Schelle aufgelöst wird... Bin gespannt wo er unterkommt.
Denke ich auch. Hoffentlich kommt jetzt noch ein 8er und dann passt es auch von der Quantität wieder(Ob es jetzt Erkilinc ist oder jemand komplett anderes bleibt abzuwarten). Vllt, muss man wirklich darauf warten bis der Vertrag mit Schelle aufgelöst wird... Bin gespannt wo er unterkommt.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Schelle nochmal eine Chance bekommt. Potential hat der Junge definitiv und ich habe die leise Befürchtung, dass er bei einem Wechsel in den Süden leistungsmäßig "explodieren" könnte. Wirkte bei seinen Einsätzen auch immer sehr lethargisch und wenig fokussiert.
Sollte er wirklich gehen wäre sicher Johann von Knebel (Norderstedt) ein sinnvoller Nachfolger. An ihm waren wir meines Wissens auch schon seit dem Sommer interessiert. Hat auch in seinen Auftritten gegen uns von sich aufmerksam machen können. Frage wäre nur ob Norderstedt ihn ohne Ablöse hergeben würde, da er noch Vertrag bis 2021 hat. Ist dort ja auch unbestrittener Leistungsträger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EureHoheit am 21.01.2020 um 12:01 Uhr bearbeitet
21.01.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von EureHoheit
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Schelle nochmal eine Chance bekommt. Potential hat der Junge definitiv und ich habe die leise Befürchtung, dass er bei einem Wechsel in den Süden leistungsmäßig "explodieren" könnte. Wirkte bei seinen Einsätzen auch immer sehr lethargisch und wenig fokussiert.
Sollte er wirklich gehen wäre sicher Johann von Knebel (Norderstedt) ein sinnvoller Nachfolger. An ihm waren wir meines Wissens auch schon seit dem Sommer interessiert. Hat auch in seinen Auftritten gegen uns von sich aufmerksam machen können. Frage wäre nur ob Norderstedt ihn ohne Ablöse hergeben würde, da er noch Vertrag bis 2021 hat. Ist dort ja auch unbestrittener Leistungsträger.
Zitat von GustavGans1989
Ich glaube nicht, dass Schelle noch eine Zukunft in Lübeck hat. Findet man tatsächlich keinen Abnehmer, wovon ich nicht ausgehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch eine Rolle beim VfB in der Rückserie spielen wird.
Von Knebel hat meines Wissens nach einen Wechsel nach Lübeck abgelehnt, weil er befürchtet, zu viel Zeit auf der Bank zu verbringen. Durchaus realistisch und gleichzeitig auch angenehm, wenn man seine Lage realistisch einschätzen kann.
21.01.2020 - 20:27 Uhr
Von Knebel hat übrigens eine Woche vor Weihnachten in Norderstedt verlängert. Der würde sicher nicht in der Winterpause kommen. Interessant ist er allemal, zumal er mir bei Voran Ohe schon aufgefallen ist.
Ein ähnlicher Spieler wäre Can Düzel vom Lüneburger SK. Allerdings ist auch der erst in der Sommerpause gekommen. Und wenn wir von drittligatauglichen Spielern sprechen, dann müssen die Jungs, die vor 1-2 Jahren noch Landesliga gespielt haben, auch voll einschlagen. Sonst wird es eng.
Ein ähnlicher Spieler wäre Can Düzel vom Lüneburger SK. Allerdings ist auch der erst in der Sommerpause gekommen. Und wenn wir von drittligatauglichen Spielern sprechen, dann müssen die Jungs, die vor 1-2 Jahren noch Landesliga gespielt haben, auch voll einschlagen. Sonst wird es eng.
23.01.2020 - 17:57 Uhr
Nico Empen hat seinen Vertrag bei Rödinghausen aufgelöst. Vom Profil her wäre er doch sicher auch ein interessanter Kicker für euch, oder nicht?
23.01.2020 - 22:06 Uhr
Fußballfest auf der Lohmühle: Der VfB siegt 5:2 (!) gegen den HSV und verdirbt den Hamburgern mit Ex-Trainer Hecking die Generalprobe vor dem Rückrundenstart!
Jeder darf den Rothosen mal einen einschenken: Arslan, Weißmann, Grupe, Parduhn und sogar Testspieler Erkilinc treffen.
@bremerbruecke Empen, genau so wie Daniel Hanslik, der jetzt allerdings grad zu Rostock gewechselt ist, das sind sicher Spieler die in Frage kommen. In der Meistersaison hat er mir bei Flensburg sehr gut gefallen. Spielerisch nicht schlecht, abschlussstark. In der RL West hatte ich ihn jetzt nicht mehr auf dem Schirm. Ich würde allerdings auch ein paar Cent auf Parduhn verwetten, dass man da noch ein paar Tore in der Rückrunde erwarten kann. Evtl. wird Erkilinc tatsächlich verpflichtet, Ramaj ist für das Zentrum vorgesehen. Dann wäre man zumindest für die Rückrunde gut aufgestellt.
Jeder darf den Rothosen mal einen einschenken: Arslan, Weißmann, Grupe, Parduhn und sogar Testspieler Erkilinc treffen. @bremerbruecke Empen, genau so wie Daniel Hanslik, der jetzt allerdings grad zu Rostock gewechselt ist, das sind sicher Spieler die in Frage kommen. In der Meistersaison hat er mir bei Flensburg sehr gut gefallen. Spielerisch nicht schlecht, abschlussstark. In der RL West hatte ich ihn jetzt nicht mehr auf dem Schirm. Ich würde allerdings auch ein paar Cent auf Parduhn verwetten, dass man da noch ein paar Tore in der Rückrunde erwarten kann. Evtl. wird Erkilinc tatsächlich verpflichtet, Ramaj ist für das Zentrum vorgesehen. Dann wäre man zumindest für die Rückrunde gut aufgestellt.
23.01.2020 - 23:50 Uhr
Gutes Spiel der Mannschaft heute gegen müde Hamburger.
Besonders gut gefallen hat mir Ramaj. Sehr agil und flink auf den Beinen, scheut keinen Zweikampf mit Zug nach vorn. Manchmal ein wenig zu verspielt und ohne den Blick für den Mitspieler. Wenn er sich hier noch steigert, dann sehe ich da eine Top-Verstärkung für unsere Rückrunde und die ideale Ergänzung für Hobsch. Gefiel mir heute auch sehr gut. Wirkte frisch und schnell wie lange nicht. Mit dem Sturm musst du jeden Regionaligisten außer Wob2 wegfegen. Dahinter mit Arslan und Deichmann zwei weitere Top-Spieler.
Erkilinc hat das auch solide gemacht. Schönes Tor und gute Technik. Sollte das Budget reichen sehe ich hier durchaus eine Verstärkung für die Positionen 12 bis 15 und eine gute Einwechsel Alternative. Ansonsten sind wir aber für die Rückrunde ausreichend aufgestellt.
Man darf natürlich trotzdem gern die Augen offen halten bis zum Schluss des Transferfensters.
Nico Empen hat das in der Regionalliga Nord gut gemacht, aber es wird ja sicher seine Gründe haben wieso es bei Rödinghausen gar nicht lief? Denke nicht dass er da eine große Verstärkung wäre, zumal wir da auch ausreichend besetzt sind. Auch Parduhn ist jemand den man immer als Option für die letzten 20 Minuten bringen kann. Wenn schon Stürmer muss es ein Upgrade zu Hobsch sein und dafür müsste er schon von nem 3.Ligisten kommen
Besonders gut gefallen hat mir Ramaj. Sehr agil und flink auf den Beinen, scheut keinen Zweikampf mit Zug nach vorn. Manchmal ein wenig zu verspielt und ohne den Blick für den Mitspieler. Wenn er sich hier noch steigert, dann sehe ich da eine Top-Verstärkung für unsere Rückrunde und die ideale Ergänzung für Hobsch. Gefiel mir heute auch sehr gut. Wirkte frisch und schnell wie lange nicht. Mit dem Sturm musst du jeden Regionaligisten außer Wob2 wegfegen. Dahinter mit Arslan und Deichmann zwei weitere Top-Spieler.
Erkilinc hat das auch solide gemacht. Schönes Tor und gute Technik. Sollte das Budget reichen sehe ich hier durchaus eine Verstärkung für die Positionen 12 bis 15 und eine gute Einwechsel Alternative. Ansonsten sind wir aber für die Rückrunde ausreichend aufgestellt.
Man darf natürlich trotzdem gern die Augen offen halten bis zum Schluss des Transferfensters.
Nico Empen hat das in der Regionalliga Nord gut gemacht, aber es wird ja sicher seine Gründe haben wieso es bei Rödinghausen gar nicht lief? Denke nicht dass er da eine große Verstärkung wäre, zumal wir da auch ausreichend besetzt sind. Auch Parduhn ist jemand den man immer als Option für die letzten 20 Minuten bringen kann. Wenn schon Stürmer muss es ein Upgrade zu Hobsch sein und dafür müsste er schon von nem 3.Ligisten kommen
24.01.2020 - 13:40 Uhr
@EureHoheit: Danke für den Bericht.
Und hier gibt es noch die Tore zu sehen: VfB bezwingt HSV mit 5:2 | Highlights VfB Lübeck vs. Hamburger SV. Tolle Stimmung für ein Testspiel.
Und hier gibt es noch die Tore zu sehen: VfB bezwingt HSV mit 5:2 | Highlights VfB Lübeck vs. Hamburger SV. Tolle Stimmung für ein Testspiel.
24.01.2020 - 23:27 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
„Ja, wir haben Kontakt mit Morten aufgenommen“, bestätigt Sportdirektor Rocco Leeser, aber es sei zu früh, mehr über die Personalie zu sagen. Nach LN-Informationen aber sind die Gespräche weit fortgeschritten. Wohl nur ein einziger Knackpunkt behindert den Transfer noch, der in Lübeck schon häufiger ein Thema war. Rüdigers Klub, Rot-Weiß Erfurt, steht vor dem Kollaps. Seit Dezember konnte der Ex-Uefa-Cup-Teilnehmer keine Gehälter mehr zahlen, jetzt steht das Aus für unmittelbar bevor – und so können alle Spieler den Verein ablösefrei verlassen.
---Hobsch--Ramaj---
--------Arslan---------
Rüdiger------Deichman--
(Erkilinc)
25.01.2020 - 22:37 Uhr
Schelle wird laut Leeser "nie wieder für den VfB auflaufen". Erkilinc ein heißer Kandidat für eine Verpflichtung und noch ein Neuer ist seit gestern im Probetraining: Sandro Loechelt
27.01.2020 - 19:55 Uhr
Loechelt ist schon wieder weg, ein anderer kommt zurück: Morten Rüdiger ist ab sofort wieder Teil der VfB-Mannschaft und wechselt vom arg bedrohten FC Rot-Weiß Erfurt zurück in die Hansestadt!
Das dürfte der Hoins-Ersatz sein. Von Erkilinc gibt es nichts Neues. Rüdiger & Ramaj - damit kann man schon sehr zufrieden sein. Die haben beide das Zeug für die Dritte Liga und werden in der Rückrunde - so glaube ich - schon mächtig Alarm machen.
Das dürfte der Hoins-Ersatz sein. Von Erkilinc gibt es nichts Neues. Rüdiger & Ramaj - damit kann man schon sehr zufrieden sein. Die haben beide das Zeug für die Dritte Liga und werden in der Rückrunde - so glaube ich - schon mächtig Alarm machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.