Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
17.06.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
...fängt ja schon wieder gut an bei ümit :/:
...das hab ich mir auch gedacht. Der streift den Adler über und schon zwickts irgendwo. Der hat bestimmt ne Allergie. :o
...fängt ja schon wieder gut an bei ümit :/:
...das hab ich mir auch gedacht. Der streift den Adler über und schon zwickts irgendwo. Der hat bestimmt ne Allergie. :o
17.06.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
hier auch nochmal ... fängt ja schon wieder gut an bei ümit :/:
Zitat
Die erste Blessuren gab es in Leogang auch schon. Ümit Korkmaz (Flüssigkeit im Knie) und Benjamin Köhler (Kniereizung) konnten die erste kurze Übungseinheit erst gar nicht absolvieren. Sie blieben im Hotel. Und trocken.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/rauer-wind-in-leogang/-/1473446/8567350/-/item/1/-/index.html
Och nö das kann doch nicht wahr sein! Das muss doch irgendwann man aufhören...
hier auch nochmal ... fängt ja schon wieder gut an bei ümit :/:
Zitat
Die erste Blessuren gab es in Leogang auch schon. Ümit Korkmaz (Flüssigkeit im Knie) und Benjamin Köhler (Kniereizung) konnten die erste kurze Übungseinheit erst gar nicht absolvieren. Sie blieben im Hotel. Und trocken.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/rauer-wind-in-leogang/-/1473446/8567350/-/item/1/-/index.html
Och nö das kann doch nicht wahr sein! Das muss doch irgendwann man aufhören...
17.06.2011 - 11:24 Uhr
Das wird nie aufhören bei uns! Ist doch schon seit Jahren, gefühlt Jahrzehnten so. Wenn ich da mal nur zurückdenke, auf wen wir verletzungsbedingt in letzten Jahren so ständig verzichten mussten. Ich mein, kann sein dass es anderen Vereinen auch so geht und man es einfach nicht so mitbekommt.
Nichts desto trotz finde ich das schon extrem bei uns. Sinnbildlich, dass der Bundesligarekordspieler jahrelang mit einem 30 cm langen Nagel im Schienbein gespielt hat :/:
Nichts desto trotz finde ich das schon extrem bei uns. Sinnbildlich, dass der Bundesligarekordspieler jahrelang mit einem 30 cm langen Nagel im Schienbein gespielt hat :/:
17.06.2011 - 11:40 Uhr
Zitat
+++ Entwarnung bei Korkmaz und Köhler +++
Mit 21 Spielern hat die Eintracht am Freitagmorgen die zweite Trainingseinheit im österreichischen Leogang absolviert. Nicht mit dabei waren erneut Ümit Korkmaz und Benjamin Köhler. Die an Kniebeschwerden leidenden Mittelfeldspieler sollen in den kommenden Tagen aber wieder auf den Platz zurückkehren.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Hoffen wir mal das es so eintrifft.
+++ Entwarnung bei Korkmaz und Köhler +++
Mit 21 Spielern hat die Eintracht am Freitagmorgen die zweite Trainingseinheit im österreichischen Leogang absolviert. Nicht mit dabei waren erneut Ümit Korkmaz und Benjamin Köhler. Die an Kniebeschwerden leidenden Mittelfeldspieler sollen in den kommenden Tagen aber wieder auf den Platz zurückkehren.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Hoffen wir mal das es so eintrifft.
17.06.2011 - 12:41 Uhr
ich würde korkmaz wünschen, dass er endlich mal eine vorbereitung voll durchziehen und dann zeigen kann, was ihn ihm steckt :cool
ansonsten finde ich es schon sehr bedenklich, wie viele verletzte wir teilweise haben ( vor allem muskelverletzungen etc. - was wir allein an muskelfaserrissen in der bauchmuskulatur die letzte sasion hatten ... ) ... wenn man z. b. mal nach dortmund schaut, da sieht das ganz anderes aus ...
ansonsten finde ich es schon sehr bedenklich, wie viele verletzte wir teilweise haben ( vor allem muskelverletzungen etc. - was wir allein an muskelfaserrissen in der bauchmuskulatur die letzte sasion hatten ... ) ... wenn man z. b. mal nach dortmund schaut, da sieht das ganz anderes aus ...
17.06.2011 - 12:50 Uhr
Dortmund ist ein sehr gutes Beispiel. Die haben neben Hummels und Subotic in der IV eigentlich nur Santana als wirklichen Ersatz gehabt und wie oft musste der in dem Meisterjahr einspringen? Ohne nachzugucken fällt mir jetzt nur einmal wegen einer Verletzung ein. Einmal und nur 3 IV auf einem ähnlichen Niveau für eine ganze Saison! Bei uns einfach, nicht nur nach dem letzten Jahr, undenkbar.
Jetzt kann man sich wieder fragen warum das so ist. Pech? Eigenverschulden? Eine Mischung aus beidem?
Jetzt kann man sich wieder fragen warum das so ist. Pech? Eigenverschulden? Eine Mischung aus beidem?
17.06.2011 - 13:02 Uhr
Verstehen wird das wohl keiner. Man kann auch nicht nur von Pech sprechen, wenn es Saison für Saison immer wieder einige Spieler trifft. Es ist ja auch nicht so, dass wir - Ausnahme Bajramovic - Pflegefälle verpflichten. Es wird eine Mischung aus Pech, Unvermögen und Eigenverschulden sein. Vielleicht kehren verletzte Spieler zu früh auf den Platz zurück und die Verletzung kann nicht ganz auskuriert werden. Auf unsere medizinische Abteilung ist mMn nämlich nicht wirklich Verlass und ich denke, dort wird mit dem (wahrscheinlich sehr motivierten (übermotivierten?)) Spieler gemeinsam entschieden, ob er wieder auf den Platz zurückkehrt.
17.06.2011 - 13:10 Uhr
Seit Jahren ist bei uns das größte Potential sich zu steigern in der medizinische Abteilung und im Scouting...mal sehen was Hübner da macht...
17.06.2011 - 16:42 Uhr
Dortmund Dortmund Dortmund ! Es kotzt mich an. Wir können doch nicht ständig uns mit dem Deutschen Meister vergleichen. An das Niveau (wie z.b. nur 3IV ) kommen wir halt nicht ran.
17.06.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von adler96:
Dortmund Dortmund Dortmund ! Es kotzt mich an. Wir können doch nicht ständig uns mit dem Deutschen Meister vergleichen. An das Niveau (wie z.b. nur 3IV ) kommen wir halt nicht ran.
Das hat doch rein gar nichts mit dem Niveau zu tun, es geht doch nur um die Verletzungsanfälligeit und die Häufigkeit mit der Verletzungen bei uns im Vergleich zu anderen Mannschaften auftreten.
Das hat doch rein gar nichts mit dem Niveau zu tun, es geht doch nur um die Verletzungsanfälligeit und die Häufigkeit mit der Verletzungen bei uns im Vergleich zu anderen Mannschaften auftreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.