Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
19.06.2011 - 16:28 Uhr
Bellaid musste laut eintracht.de heute wieder nach frankfurt abreisen um seine knieverletzung untersuchen zu lassen. :/:
korkmaz und köhler wieder nur lauftraining und auch gekas ist heute nur gelaufen.
korkmaz und köhler wieder nur lauftraining und auch gekas ist heute nur gelaufen.
19.06.2011 - 17:28 Uhr
Wenn man die Schwimmbadbilder gesehen hat, so scheint zumindest für Gekas das Lauftraining für den Anfang nicht das Schlechteste zu sein.
20.06.2011 - 14:44 Uhr
der bericht zu bellaid
Zitat
+++ Bellaid reist aus Leogang ab +++
Mit kleineren Blessuren aus dem Test gegen Senica wurden Stefan Bell (Tritt auf den Zeh) und Shai Maimon (Rückenschmerzen) am Montag im Vormittagstraining geschont. Derweil hat Habib Bellaid das Trainingslager aufgrund von anhaltenden Knieproblemen verlassen. Der Verteidiger ist zur Reha nach Frankfurt gereist.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
:/:
Zitat
+++ Bellaid reist aus Leogang ab +++
Mit kleineren Blessuren aus dem Test gegen Senica wurden Stefan Bell (Tritt auf den Zeh) und Shai Maimon (Rückenschmerzen) am Montag im Vormittagstraining geschont. Derweil hat Habib Bellaid das Trainingslager aufgrund von anhaltenden Knieproblemen verlassen. Der Verteidiger ist zur Reha nach Frankfurt gereist.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
:/:
21.06.2011 - 13:35 Uhr
Zitat
+++ Köhler fällt länger aus +++
Benjamin Köhler kann weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Wie Teamarzt Matthias Feld am Dienstag im Trainingslager mitteilte, wird Köhler für zwei bis drei Wochen ausfallen. Wie schon in den letzten Tagen wird er mit Reha-Coach Michael Fabacher Sondereinheiten absolvieren. Köhler laboriert an einer Knie- und Oberschenkelverletzung.
+++ Köhler fällt länger aus +++
Benjamin Köhler kann weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Wie Teamarzt Matthias Feld am Dienstag im Trainingslager mitteilte, wird Köhler für zwei bis drei Wochen ausfallen. Wie schon in den letzten Tagen wird er mit Reha-Coach Michael Fabacher Sondereinheiten absolvieren. Köhler laboriert an einer Knie- und Oberschenkelverletzung.
21.06.2011 - 13:40 Uhr
jo und bei bellaid werden wir vermutlich bald eine ähnliche nachricht lesen. in der hinsicht gehts schon wieder super los. :/:
21.06.2011 - 13:42 Uhr
Da ist man schon wieder bedient bevors überhaupt richtig los geht -.-
21.06.2011 - 13:45 Uhr
Lasst uns noch nicht den Teufel an die Wand malen....._noch_ hat es keinen aus der vermeintlichen ersten Elf erwischt ;)
21.06.2011 - 13:49 Uhr
tja neue Saison - altes Verletzungspech - das wird sich wohl nie ändern.....also nur mal so ebenbei - an den Trainern oder der medizinischen Abteilung kann es nun wirklich nicht liegen....
21.06.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
....also nur mal so ebenbei - an den Trainern oder der medizinischen Abteilung kann es nun wirklich nicht liegen....
und warum ?
....also nur mal so ebenbei - an den Trainern oder der medizinischen Abteilung kann es nun wirklich nicht liegen....
und warum ?
21.06.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von NRW-Adler:
und warum ?
also ich muss NRW-Adler irgendwie zustimmen, kommt mir schon auch so vor, als ob es immer die üblichen Verdächtigen sind, Vasi, Bajra, Russ (hat auch immer mal wieder was), Meier (siehe Russ), Ama, Preuß, Köhler (war auch immer mal wieder für ein paar Wochen verletzt), Ochs (hatte auch immer wieder was an den Muskeln, weil er einfach viel vom Kampf lebt), Franz (siehe Ochs), Heller (siehe Ochs) usw... viele davon sind weg... Bellaid hab ich im Ausland nicht verfolgt... aber bis jetzt finde ich es nicht sonderlich verwunderlich...
Zitat von NRW-Adler:
und warum ?
also ich muss NRW-Adler irgendwie zustimmen, kommt mir schon auch so vor, als ob es immer die üblichen Verdächtigen sind, Vasi, Bajra, Russ (hat auch immer mal wieder was), Meier (siehe Russ), Ama, Preuß, Köhler (war auch immer mal wieder für ein paar Wochen verletzt), Ochs (hatte auch immer wieder was an den Muskeln, weil er einfach viel vom Kampf lebt), Franz (siehe Ochs), Heller (siehe Ochs) usw... viele davon sind weg... Bellaid hab ich im Ausland nicht verfolgt... aber bis jetzt finde ich es nicht sonderlich verwunderlich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.