Verletzungen oder sonstige Probleme....
21.10.2010 - 16:57 Uhr
02.05.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Gabs doch erst bei Schwegler nach dem Pokalspiel. Nur das er es länger erwischt hat, weil der Elfmeter verschossen wurde.
Naja ein Elfmeter ist schon was anderes. Das ist Mann gegen Mann. Hier stehen mit Mauer und dem Gegner noch 10-15 Spieler zwischen Ball und Tor. Ich find es lächerlich aber man sollte Bälle in der Tat absichtlich reinlassen wenn es der Spielstand zulässt.
Gabs doch erst bei Schwegler nach dem Pokalspiel. Nur das er es länger erwischt hat, weil der Elfmeter verschossen wurde.
Naja ein Elfmeter ist schon was anderes. Das ist Mann gegen Mann. Hier stehen mit Mauer und dem Gegner noch 10-15 Spieler zwischen Ball und Tor. Ich find es lächerlich aber man sollte Bälle in der Tat absichtlich reinlassen wenn es der Spielstand zulässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 02.05.2011 um 16:55 Uhr bearbeitet
02.05.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Aber es ist dieselbe Regel, so komisch sie auch sein mag.
Aber es ist dieselbe Regel, so komisch sie auch sein mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 02.05.2011 um 17:27 Uhr bearbeitet
06.05.2011 - 20:01 Uhr
Ui das würde ja taktische Möglichkeiten eröffnen.
Ich glaube das Geschrei wäre riesig wenn es so eine Situation mal innerhalb der ersten 5 Minuten gibt und der Elfer extra verschossen wird.
85 Minuten in Überzahl sollten ja für mehr als ein Tor gut sein!
Ich glaube das Geschrei wäre riesig wenn es so eine Situation mal innerhalb der ersten 5 Minuten gibt und der Elfer extra verschossen wird.
85 Minuten in Überzahl sollten ja für mehr als ein Tor gut sein!
13.05.2011 - 00:55 Uhr
Hat jemand Infos für den 34sten Spieltag? Alle fit, oder wie siehts aus?
13.05.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von Syndrobin:
Clark mit Muskelfaserriss in der Wade, Meier mit Adduktorenproblemen. Rode nach Sperre zurück.
Ansonsten eben die ganzen Langzeitverletztn wie Bajramovic, Chris, Kittel, Tzavellas und Franz.
Die beiden letzteren werden die Mannschaft nach Dortmund begleiten um sie zu unterstützen.
Clark mit Muskelfaserriss in der Wade, Meier mit Adduktorenproblemen. Rode nach Sperre zurück.
Ansonsten eben die ganzen Langzeitverletztn wie Bajramovic, Chris, Kittel, Tzavellas und Franz.
Die beiden letzteren werden die Mannschaft nach Dortmund begleiten um sie zu unterstützen.
13.05.2011 - 08:47 Uhr
Zitat
Immerhin kehrt der zuletzt gesperrte Sebastian Rode ins Team zurück, während Alexander Meier gestern einen ersten Trainingsversuch abbrach. Die verletzten Maik Franz und Chris werden zur moralischen Unterstützung nach Dortmund fahren, 8000 Eintracht-Anhänger auch.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/die-letzte-chance_rmn01.c.8906215.de.html
Immerhin kehrt der zuletzt gesperrte Sebastian Rode ins Team zurück, während Alexander Meier gestern einen ersten Trainingsversuch abbrach. Die verletzten Maik Franz und Chris werden zur moralischen Unterstützung nach Dortmund fahren, 8000 Eintracht-Anhänger auch.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/die-letzte-chance_rmn01.c.8906215.de.html
15.05.2011 - 15:09 Uhr
Warum ist denn der Rode ausgewechselt worden? Sah nach Verletzung aus. Weiß einer was?
15.05.2011 - 15:11 Uhr
Der war nach der Gala Vorstellung hoffentlich nur platt. Nach Verletzung sah das mEn nicht aus.
15.05.2011 - 15:18 Uhr
Fein wäre ja durch seine 5te Gelbe Karte für das da noch mögliche Relegations Hinspiel gesperrt gewesen.
Gilt diese Sperre nun auch am ersten Spieltag der neuen Saison?
15.05.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Syndrobin:
Nö, gelbe Karten verfallen. Rote wiederum nicht, glaube ich.
Nö, gelbe Karten verfallen. Rote wiederum nicht, glaube ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.