Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

kaum geht das training los, gibts schon wieder zwei verletzte. alles beim alten. :rolleyes
Zitat von Yeshua:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

kaum geht das training los, gibts schon wieder zwei verletzte. alles beim alten. :rolleyes

Sonst würde doch auch einfach etwas fehlen.
Zitat von Frankfurt-Adler:
Zitat von Yeshua:

Sonst würde doch auch einfach etwas fehlen.

Das ändert sich niemals........ :angry
Zitat von Yeshua:

Bei Gekas wär ich mir da nicht so sicher, wie die Quelle ja schon richtig feststellt, läuft heut die Option aus. Ich war gestern Nachmittag beim Training und da wirkte er schon absolut lustlos! war eine Laufeinheit, und Gekas ist immer weiter abgefallen, hat sch mehrfach einfach hingesetzt bis er schlieslich sitzen blieb und nach Verletzung sah das nich wirkich aus.

Caio lief übrigens die komplette Einheit in der Spitzengruppe mit ;)

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat von joekezz:

Die anderen sind rückwärts gelaufen und er konnte mithalten? :rolleyes

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Zitat von RickY_F:
Zitat von joekezz:

Nene schon richtig. Gestern Mittag übrigens wieder. Er sieht nicht "fett" aus und macht alle Übungen mit, kann es eigentich gar nicht nachvollziehen warum von der Presse immer so auf ihm rumgehackt wird :/:

Korkmaz lies sich gestern nach dem Training nen Eisbeutel in die Kniekehle tapen, hoffen wir mal das das nur Vorsicht war und er in Österreich gas geben kann. :rolleyes

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat von RickY_F:
Zitat von joekezz:

man sollte auf so ne sache nicht alzu viel wert legen. bei diesem laktattest rennst du dutzende runden um den platz und musst deine geschwindigkeit immer mehr steigern. so ne art levellauf, was man sicher aus der schule kennt. das hat einfach was mit dem willen zu tun, bei sowas muss man beißen, man muss sich selbst zwingen, weiterzulaufen, auch wenns hart ist. das konnte ich auch nie. ;O
das kann auch caio einfach nicht, ist ja nicht umsonst seine größte schwäche. das muss nicht automatisch heißen, dass seine kondi zu schlecht ist oder seine werte scheiße sind.
In der Print Ausgabe der BILD Frankfurt steht, dass Kormakz nach einem Schlag über Knie-Schmerzen klagt. Diagnose: Knochen-Ödem. Schlimmstenfalls fällt er länger aus, :rolleyes

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Zitat von One-Two:
In der Print Ausgabe der BILD Frankfurt steht, dass Kormakz nach einem Schlag über Knie-Schmerzen klagt. Diagnose: Knochen-Ödem. Schlimmstenfalls fällt er länger aus, :rolleyes

Es bleibt alles wie es ist. :angry
Korkmaz war und ist ein Spieler der eben anfällig ist für Verletzungen. Dies ist auch der Grund warum er sich bisher nicht durchsetzen könnte bei uns. :(
hier auch nochmal ... fängt ja schon wieder gut an bei ümit :/:

Zitat
Die erste Blessuren gab es in Leogang auch schon. Ümit Korkmaz (Flüssigkeit im Knie) und Benjamin Köhler (Kniereizung) konnten die erste kurze Übungseinheit erst gar nicht absolvieren. Sie blieben im Hotel. Und trocken.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/rauer-wind-in-leogang/-/1473446/8567350/-/item/1/-/index.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.