Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Clark fällt bis auf Weiteres mit einem Muskelfaserriss in der Wade aus:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h5aIfD2K5ZNAszltZaHBxM6LUhNQ?docId=CNG.485465e4c3bdba1ba770d3d13818fc35.11

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Steht eigentlich schon fest, wie lange Rode gesperrt wird? Ich bin der Meinung ein Spiel Sperre würde es auch tun. War ja jetzt kein brutales Faul oder so, eher eine brutal überzogene rote Karte. Ausserdem war Rode bisher ja auch noch nie negativ aufgefallen.
Ich vermute aber mal stark er bekommt 2 Spiele Sperre...Vielen dank Herr Stark !!! Eine Schande, dass Sie unser deutscher Vorzeigeschiri sind.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von SGE_GG:
Steht eigentlich schon fest, wie lange Rode gesperrt wird? Ich bin der Meinung ein Spiel Sperre würde es auch tun. War ja jetzt kein brutales Faul oder so, eher eine brutal überzogene rote Karte. Ausserdem war Rode bisher ja auch noch nie negativ aufgefallen.
Ich vermute aber mal stark er bekommt 2 Spiele Sperre...Vielen dank Herr Stark !!! Eine Schande, dass Sie unser deutscher Vorzeigeschiri sind.

Is nur 1 Spiel gesperrt.

http://www.eintracht.de/aktuell/

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Zitat von GastUser:
Is nur 1 Spiel gesperrt.

Der DFB und seine Richtlinien :ugly Na dann Danke und Präsentkorb nach Mainz für das Tor...

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Wolfgang Stark is schlicht und einfach ne Wurst, auf eines ist bei dem immer Verlass, wenn es die Regeln auch nur irgendwie zulassen und man auch nur einen millimeter Spielraum hat gibt es immer die schlimmst mögliche Strafe die das Regelbuch zulässt. Ich weiss nicht wieso der so ist ob der zuwenig Mutterbrust bekommen hat in der Kindheit, vielleicht muss er sich auch damit profilieren weil er neben dem Fußball Platz oder in der Ehe keine Verantwortung und nix zuentscheiden hat.

Alleine die Mimik und seine Gestik sorgen bei mir für n Puls von 180. Wie so einer Fifa Schiedsrichter werden kann, das geht gar nicht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 02.05.2011 um 13:43 Uhr bearbeitet
Zitat von jedi_minds:
Zitat von GastUser:
Is nur 1 Spiel gesperrt.

Der DFB und seine Richtlinien :ugly Na dann Danke und Präsentkorb nach Mainz für das Tor...
Wahnsinn, wenn kein Tor fällt gibt es 2 Spiele Sperre für eine Fehlentscheidung, was ein Glück hat M1 den Freistoss genutzt...unfassbar. :angry

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Üff also das es solch eine Regelung gibt das es ein Spiel weniger Sperre gibt wenn aus der folgenden Spielszene n Tor fällt, das war mir so nicht bekannt und hab ich auch echt noch nie gehört.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Zitat von Finalizer:
Üff also das es solch eine Regelung gibt das es ein Spiel weniger Sperre gibt wenn aus der folgenden Spielszene n Tor fällt, das war mir so nicht bekannt und hab ich auch echt noch nie gehört.

Gabs doch erst bei Schwegler nach dem Pokalspiel. Nur das er es länger erwischt hat, weil der Elfmeter verschossen wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 02.05.2011 um 15:25 Uhr bearbeitet
Lustige Regel, in der Tat.

Führt dann zu der Frage, ob man als Mannschaft, wenn man z.B. 4:0 vorne liegt, oder 0:4 hinten, den Ball nach einer solchen roten Karte absichtlich ins eigene Tor lässt, um die Strafe zu verkürzen. :D
Zitat von Frankfurt-Adler:
Zitat von Finalizer:

Gabs doch erst bei Schwegler nach dem Pokalspiel. Nur das er es länger erwischt hat, weil der Elfmeter verschossen wurde.

Echt? Das habe ich damals nirgends in Funk und Presse gehört bzw. gelesen, das ist komplett an mir vorbei gegangen...

•     •     •

Mark Twain

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.