Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Verletzungen oder sonstige Probleme....

21.10.2010 - 16:57 Uhr
Kann man da nicht das Heimrecht in Hin und Rückrunde tauschen? Oder nen Tag später spielen oder so?

Oder das angedrohte Geisterspiel dahinlegen. Dann fällt das zwischen den Spielen der FrauenWM auch nicht auf! ;-)
Trotzallem ist dieser Ansetzungszeitpunkt zum Beginn der 2.Liga absolut null nachzuvollziehen. Wenn ich sie schon so früh wie noch nie beginnen lasse, dann aber wenigstens erst eine Woche nachdem das größere Turnier im eigenen Land beendet ist. Was ist das den für eine katastrophale Planung? :rolleyes
finale der frauen wm umverlegen, interessiert doch eh keine sau. :p
http://bundesliga.t-online.de/heisst-eintracht-frankfurt-bald-kickers-frankfurt-/id_46559542/index

•     •     •

Now and then when I see her face
She takes me away to that special place
And if I stay there too long
I'd probably break down and cry

aka. Tony Torpedo, die Frisurenlegende!

- Plauderikone -
Wenn man die letzte Saison nochmal in sachen verletzung betrachtet, kommt es mir so vor als hätten wir deutlich weniger Muskelverletzungen gehabt, als die Jahre davor. Ob sich der dingsda bei seinem laschen Training was gedacht hat :ugly

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Da ist er wieder der Thread schlechthin der "Letzten Jahre! :angry

Und weiter geht es! Beim heutigen Trainingsauftakt konnte Alex Meier nur Runden laufen. Seine Verletzung zum Ende der Saison scheint noch immer nicht ausgeheilt zu sein........ :ugly
Eine genaue Diagnose liegt aber anscheinend auch nicht vor....... :rolleyes
Meier ist fit. Er hatte eine Grippe und kann noch nicht voll belastet werden.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Zitat von Chefkoch-SGE:

Dann bin ich ja beruhigt....... :D
Zitat von Pezzey:
Zitat von Chefkoch-SGE:

Dann bin ich ja beruhigt....... :D

Nuja, ich glaube da sind wir alle quarrst beruhigt... -.-

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Verdammtes I Phone erst kennt es "âußerst" nicht und dann kann man seinen Legastheniker Comment noch nicht mal editieren, grummel, ich geh jetzt schlafen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.