Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#491
23.03.2014 - 01:30 Uhr
Zitat von Borusse1909:
Zitat von Nuneq:
Zitat von Borusse1909:

Und auswärts wird in den nächsten 5 Jahren beim Derby auch nicht gezündelt werden - jedenfalls nicht von den Ultras.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Aber hoffen wir mal das Beste.

Die Ultras bzw. ein Großteil der Szene hat die nächsten 5 Jahre Hausverbot in GE.

Ist das so? Mir war nur bekannt, dass es sich um etwa 400 Verbote handelt.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Verhalten der Fans |#492
23.03.2014 - 02:04 Uhr
Zitat von Nuneq:
Zitat von Borusse1909:
Zitat von Nuneq:
Zitat von Borusse1909:

Und auswärts wird in den nächsten 5 Jahren beim Derby auch nicht gezündelt werden - jedenfalls nicht von den Ultras.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Aber hoffen wir mal das Beste.

Die Ultras bzw. ein Großteil der Szene hat die nächsten 5 Jahre Hausverbot in GE.

Ist das so? Mir war nur bekannt, dass es sich um etwa 400 Verbote handelt.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Derbyrandale-im-Oktober-Gelaendeverbot-fuer-BVB-Fans-bis-zum-Jahr-2019;art11635,2250960

Diese Gruppe in Essen war nunmal die Gruppe der Ultras.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Verhalten der Fans |#493
23.03.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von lepott:
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von howitownborusse:
entweder wollt ihr es nicht verstehen oder könnt es nicht verstehen !?!?
Pyros sind verboten
Punkt
dann die Geschichte in GE im Hinspiel
dann heute was auf der Raststätte passiert ist
und andere Geschichten
dann sind alles Straftaten !!!
und wenn gestern ( !!! ) eine Bewährungsstrafe ausgesprochen wird und heute so eine schei.ße wieder abgezogen wird
dann sind diese Leute für mich Idi.oten !!!!
was soll ich mit solchen Voll.pfosten sprechen ????
die kapieren eh nichts mehr
das sind keine Fans ( denn die unterstützen den Verein und Schaden ihm nicht )
wenn sie sich selbst darstellen wollen sollen sie sich eine andere Plattform suchen und unseren BVB aussen vor lassen :angry

Pyrotechnik gehört zur Ultra Orientierung eben dazu, das wirst du nicht raus bekommen. Die ganze Sache mit der Polizei sollte man ebenfalls differenziert betrachten, jeder der häufig auswärts fährt weiß, das auch von den uniformierten viel ärger ausgeht. Aus sowas entsteht dann so eine Aktion wie heute, in welcher Form das dem Verein schaden soll ist mir ehrlich gesagt nicht klar, ebenso wie die Anreise über essen zum Derby. Dazu mal eine Empfehlung: ließ dir dazu mal die Berichte auf sg.de durch. Dass die pyro Aktion dort eskaliert ist, das Wissen die Jungs selbst und haben sie ja auch eingestanden. Dass das keine Fans sein sollen, ist der Oberhammer. Sie folgen dem Verein überall hin, unterstützen auch bedingungslos wenn es mal nicht ganz rund läuft. Und bei wie vielen Auswärtsspielen warst du in der buli oder CL? Auch in petersburg gewesen.an sollte den allesfahrern mal mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber treten, denn das kostet viel Geld und zeit, wenn du willst zeige ich dir gerne mal Rechnungen und Fahrzeiten dieser Saison. Sprich die Jungs doch mal am Büdchen an und tausche dich mit ihnen aus, du wirst merken, dass die weder dumm noch aggressiv auftreten werden, sondern ganz normale Jungs und Mädchen sind.

Endlose Dikussion und manche wollen es einfach nicht kapieren ;) Versteh jetzt gar nicht warum Leute Angst haben, dass die Süd am DI etwas zünden sollte. Machen die seit Jahren nicht mehr, wie einer meiner Vorredner korrekt sagte. Die Schalker werden zu 100% zuendeln. Letzten beiden Jahre schon und man brauch ja noch eine entsprechende Antwort für das Hinspiel.

EBEN! Man hört ja immer auch den Spruch die Fans sind der Verein... Naja also das Reden sich Fans ein und die Spiele und das Managament schmieren den Fans Honig hinter die Ohren indem Sie diesen Irglauben unterstützen in aussagen im TV... aber die Fans sind nur während des Spiels ein Teil des Ganzen und NICHT DAS GANZE!!! Das sollten die begreifen und anständig hinter der Manschft stehen!!!

Vor allem die Sitz-Tribünen... der Teil der Fans wird, wie die Arsenal fans, über die sich ganz England lustig macht! "Arsenal l Fans turning on their Fans in 3, 2, 1... "

Endlich spricht die Manschaft das koordiniert an vor den Kameras!!!

War fast wie beim Deuschland Spiel zuletzt verwöhnte Mittelschicht die meint Druck auf die Überbezahlten Millionäten aufm Platz ablassen zu müssen. Denken die wurden nicht genug unterhalten und benehmen sich röpelhaft und unverschämt!
Verhalten der Fans |#494
23.03.2014 - 15:13 Uhr
Ich finde das Verhalten einiger Ultras und deren Anhang einfach nur noch peinlich und dumm.

Die haben doch teilweise wirklich nichts im Kopf. Wahrscheinlich das Hirn schon komplett weg gesoffen. Wird Zeit, dass der BVB da komplett dagegen vorgeht und die für immer verbannt. Finde die Idee der Gefängnisstrafe oder zumindest Bewährung auch mehr als überfällig.

Die machen nicht nur das Spiel kaputt... nein...die sind auch eine Schande für den ganzen Verein, der sich die letzten Jahre einen tollen Ruf erarbeitet hat.

Und was sollen diese dummen Spruchbänder noch? Muss sich da jemand verwirklichen, weil er im realen Leben nichts zu sagen hat?

Stimmung und Unterstützung bis zum Schluss ist das, was ein Team braucht und den BVB ausgezeichnet hat.

Was da in letzter Zeit läuft (auch mit dem Polizeiauto) ist wirklich einfach nur noch dumm.

PUNKT :)
Verhalten der Fans |#495
23.03.2014 - 19:06 Uhr
Gibt es eigentlich schon was neues ob der Vorfall Auswirkungen hat mit dem Polizeiauto.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Verhalten der Fans |#496
23.03.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal:
Gibt es eigentlich schon was neues ob der Vorfall Auswirkungen hat mit dem Polizeiauto.

Steh gerade ein wenig auf dem Schlauch....

Was war mit dem Polizeiauto?
Verhalten der Fans |#497
23.03.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von brechenko:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Autobahnrastplatz-an-der-A2-BVB-Fans-kippen-Polizeiwagen-auf-die-Seite;art11635,2313113

•     •     •

Verhalten der Fans |#498
23.03.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von brechenko:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Autobahnrastplatz-an-der-A2-BVB-Fans-kippen-Polizeiwagen-auf-die-Seite;art11635,2313113

Soweit ich weiß war das ein Fake. Alles halb so wild. Auf dem Nummernschild ist das erste "H" überklebt, das Fahrzeug kam aus Hamburg. Außerdem gibt es in Hannover keine grünen Polizeiwagen mehr.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Verhalten der Fans |#499
23.03.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Zocker7:
Zitat von brechenko:

Soweit ich weiß war das ein Fake. Alles halb so wild. Auf dem Nummernschild ist das erste "H" überklebt, das Fahrzeug kam aus Hamburg. Außerdem gibt es in Hannover keine grünen Polizeiwagen mehr.

Ist aber in Ruhrnachrichten und im WDR wurde auch darüber berichtet.

•     •     •

Verhalten der Fans |#500
23.03.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von Zocker7:
Zitat von brechenko:

http://mobil.express.de/panorama/fussball--kunst--bvb-fans-kippen-polizeibus-um-und-bekleben-ihn-,22840202,26634256.html

nach nem fake sieht dieses bild nun wirklich nicht aus.

schade dass sich manche Leute nicht benehmen können

•     •     •

Woanders ist auch Sche***

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end the Germans win."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.