Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#471
22.03.2014 - 20:26 Uhr
Einfach die verbesserten Kartenrechte entziehen und gemacht wäre der Lack....
Wenn ich meinem Verein schade, dann entziehe ich mir fast automatisch das Fandasein. Daher verstehe ich nicht, warum unser Verein immer noch so (zu) offen und gutherzig damit umgeht, ich wäre da sehr für strickte Regelungen.

Gute Stimmung und Aktionen sind kein Freifahrtschein für (sorry für den Überbegriff) Randale.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
Verhalten der Fans |#472
22.03.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von BVB09_12Mann:
Zitat von Mrpercy:
Was für ***** en
https://mobile.twitter.com/Rafanelli/status/447352330623938560/photo/1?screen_name=Rafanelli

Ich finds lustig :D

:rolleyes

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Verhalten der Fans |#473
22.03.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von BVB09_12Mann:
Zitat von Mrpercy:
Was für ***** en
https://mobile.twitter.com/Rafanelli/status/447352330623938560/photo/1?screen_name=Rafanelli

Ich finds lustig :D

Was ist daran bitte lustig?

Ich frag mich immer wieder dieselbe Frage und kann sie mir nicht beantworten: Wie können menschliche Individuen so dumm sein, so strutzdumm fremdes Eigentum zu zerstören? Überdies frag ich mich nun, wie man so etwas lustig finden kann?

Bei so Leuten, die so mit fremden Eigentum umgehen, wie auf dem Bild zu sehen ist, hoffe ich immer inständig, dass diese keine Nachkommen in die Welt setzen. Einfach abgrundtief dumm, widerwärtig oder um es mit einem Wort zu beschreiben: Asozial.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exilborusse am 22.03.2014 um 20:32 Uhr bearbeitet
Verhalten der Fans |#474
22.03.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von Zock2887:
Zitat von Horus_Black:

Ist ja nicht IM Stadion passiert, sondern außerhalb. Entsprechend geb ich den Vorrednern insoweit recht, als das dies keine Strafe für den Verein seitens des DFB nach sich ziehen wird. Allerdings wird nach den heutigen Vorfällen wahrscheinlich am Dienstag noch mal genauer hingeschaut werden.

Also laut dem Bericht ist es eben schon IM Stadion passiert mit der ramponierten Gaststätte.

Ich meinte das bezogen auf das Auto und weniger auf die Gaststätte. Macht es natürlich nicht besser.
Verhalten der Fans |#475
22.03.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von Nuneq:
Zitat von Zock2887:
Zitat von Horus_Black:

Ist ja nicht IM Stadion passiert, sondern außerhalb. Entsprechend geb ich den Vorrednern insoweit recht, als das dies keine Strafe für den Verein seitens des DFB nach sich ziehen wird. Allerdings wird nach den heutigen Vorfällen wahrscheinlich am Dienstag noch mal genauer hingeschaut werden.

Also laut dem Bericht ist es eben schon IM Stadion passiert mit der ramponierten Gaststätte.

Es werden doch eh spätestens im Derby wieder Pyros gezündet werden. Spätestens dann haben wir die Sperrung der Süd.
Und alle dürfen unter einigen wenigen leiden. Jippie.

So ein Schwachsinn. Wann wurde denn Mal im Westfalenstadion gezündelt? Richtig, bei den Meisterfeiern bzw. zum 100 jährigen Jubiläum.
Manchmal hilft es vor dem Posten nachzudenken, dann kommt man gar nicht auf so komische Gedanken. Zuhause wird nicht gezündelt.

Und auswärts wird in den nächsten 5 Jahren beim Derby auch nicht gezündelt werden - jedenfalls nicht von den Ultras.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Verhalten der Fans |#476
22.03.2014 - 22:46 Uhr
Waren bestimmt ein paar Schalker undercover ^^
Verhalten der Fans |#477
22.03.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von Borusse1909:
Zitat von Nuneq:
Zitat von Zock2887:
Zitat von Horus_Black:

Es werden doch eh spätestens im Derby wieder Pyros gezündet werden. Spätestens dann haben wir die Sperrung der Süd.

So ein Schwachsinn. Wann wurde denn Mal im Westfalenstadion gezündelt? Richtig, bei den Meisterfeiern bzw. zum 100 jährigen Jubiläum.
Manchmal hilft es vor dem Posten nachzudenken, dann kommt man gar nicht auf so komische Gedanken. Zuhause wird nicht gezündelt.

Und auswärts wird in den nächsten 5 Jahren beim Derby auch nicht gezündelt werden - jedenfalls nicht von den Ultras.

aha :rolleyes
bist Du der Sprecher von den Ultras oder wie !?!?
ich würde meine Hand für die I*dioten ( Pyros, etc. ) nicht ins Feuer legen !!!

•     •     •

Cdman1909 ist zurück

früher war alles besser !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von howitownborusse am 22.03.2014 um 23:27 Uhr bearbeitet
Verhalten der Fans |#478
22.03.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von howitownborusse:
Zitat von Borusse1909:
Zitat von Nuneq:
Zitat von Zock2887:
Zitat von Horus_Black:

aha :rolleyes
bist Du der Sprecher von den Ultras oder wie !?!?
ich würde meine Hand für die I*dioten ( Pyros, etc. ) nicht ins Feuer legen !!!

Erstmal solltest du jemanden, den du nicht kennst, nicht als ***** en bezeichnen. Zum anderen weiß jeder, der länger als 2 Jahre zu Borussia fährt, dass es bei heimspielen nie pyro gibt, sonst würde man als Gruppe seine Privilegien bei den einlasskontrollen aufs Spiel setzen, das wird nicht passieren, das kann ich dir versprechen.
Verhalten der Fans |#479
22.03.2014 - 23:44 Uhr
meinen Text hast Du verstanden !?!?
ich habe die Deppen mit Pyros etc. beschimpft und nicht ihn !!!! :rolleyes

und PS. hat er die Derbes allgemein gemeint !!!!
erst lesen und verstehen und dann schreiben !!! ( guter Tip )

•     •     •

Cdman1909 ist zurück

früher war alles besser !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von howitownborusse am 22.03.2014 um 23:46 Uhr bearbeitet
Verhalten der Fans |#480
22.03.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von howitownborusse:
meinen Text hast Du verstanden !?!?
ich habe die Deppen mit Pyros etc. beschimpft und nicht ihn !!!! :rolleyes

und PS. hat er die Derbes allgemein gemeint !!!!
erst lesen und verstehen und dann schreiben !!! ( guter Tip )

Das habe ich schon verstanden, aber sprich diese " ***** en" doch einfach mal ab und unterhalte dich mit ihnen über das Thema pyro, aber Stempel nicht Leute als ***** en ab, mit denen du wahrscheinlich noch kein Wort gewechselt hast.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.