Verhalten der Fans
28.01.2014 - 10:08 Uhr
22.03.2014 - 19:37 Uhr
Grad nochmal in der Sportschau die Aussage von kehl nach dem Spiel gegen Zenit bzgl. der Fans gehört.
Die Aussage "einige Spieler beschäftigt das sehr" gefällt mir nicht...
Die Aussage "einige Spieler beschäftigt das sehr" gefällt mir nicht...
22.03.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von OhneBierundChips:
Zitat von Horus_Black:
Nach Meinung von schwatzgelb ist es ne Attrappe.
https://twitter.com/schwatzgelbde/status/447395677916921856
Negativ.
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/BVB-Fans-attackieren-Polizeiauto
Ja...da ist mal nicht der Sack Reis in China umgekippt,sondern der Polizeiwagen in Hannover... :p
Zitat von Horus_Black:
Nach Meinung von schwatzgelb ist es ne Attrappe.
https://twitter.com/schwatzgelbde/status/447395677916921856
Negativ.
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/BVB-Fans-attackieren-Polizeiauto
Ja...da ist mal nicht der Sack Reis in China umgekippt,sondern der Polizeiwagen in Hannover... :p
22.03.2014 - 19:55 Uhr
22.03.2014 - 20:05 Uhr
"Auch in der HDI-Arena fielen BVB-Fans negativ auf, als sie in einer Stadiongaststätte randalierten."
Sieht so aus als sei die Sperrung der Süd ziemlich bald zu erwarten :/: :rolleyes :ugly
Sieht so aus als sei die Sperrung der Süd ziemlich bald zu erwarten :/: :rolleyes :ugly
22.03.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Zock2887:
"Auch in der HDI-Arena fielen BVB-Fans negativ auf, als sie in einer Stadiongaststätte randalierten."
Ist ja nicht IM Stadion passiert, sondern außerhalb. Entsprechend geb ich den Vorrednern insoweit recht, als das dies keine Strafe für den Verein seitens des DFB nach sich ziehen wird. Allerdings wird nach den heutigen Vorfällen wahrscheinlich am Dienstag noch mal genauer hingeschaut werden.
Ist ja nicht IM Stadion passiert, sondern außerhalb. Entsprechend geb ich den Vorrednern insoweit recht, als das dies keine Strafe für den Verein seitens des DFB nach sich ziehen wird. Allerdings wird nach den heutigen Vorfällen wahrscheinlich am Dienstag noch mal genauer hingeschaut werden.
22.03.2014 - 20:14 Uhr
und ich bleib dabei: Bestraft die Verursacher und nicht die Vereine
22.03.2014 - 20:18 Uhr
150 Fans. Tolle Selbstreinigung...aber man kann sich denken, wer da in den Bussen saß. Die Fanabteilung wird's nicht gewesen sein...
Manche Menschen sind so unbeschreiblich dumm, dass man sie eigentlich gar nicht auf die Öffentlichkeit loslassen sollte und schon gar nicht in ein Fußballstadion. Ich kann einfach nicht verstehen, wie einem die Außendarstellung des achso geliebten eigenen Fußballklubs derart am Allerwertesten vorbeigehen kann, von der Sachbeschädigung und dem mangelnden Respekt gegenüber der Staatsmacht ganz zu schweigen.
Manche Menschen sind so unbeschreiblich dumm, dass man sie eigentlich gar nicht auf die Öffentlichkeit loslassen sollte und schon gar nicht in ein Fußballstadion. Ich kann einfach nicht verstehen, wie einem die Außendarstellung des achso geliebten eigenen Fußballklubs derart am Allerwertesten vorbeigehen kann, von der Sachbeschädigung und dem mangelnden Respekt gegenüber der Staatsmacht ganz zu schweigen.
22.03.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von Horus_Black:
Also laut dem Bericht ist es eben schon IM Stadion passiert mit der ramponierten Gaststätte.
Also laut dem Bericht ist es eben schon IM Stadion passiert mit der ramponierten Gaststätte.
22.03.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von Zock2887:
Zitat von Horus_Black:
Es werden doch eh spätestens im Derby wieder Pyros gezündet werden. Spätestens dann haben wir die Sperrung der Süd.
Und alle dürfen unter einigen wenigen leiden. Jippie.
Zitat von Horus_Black:
Es werden doch eh spätestens im Derby wieder Pyros gezündet werden. Spätestens dann haben wir die Sperrung der Süd.
Und alle dürfen unter einigen wenigen leiden. Jippie.
22.03.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von Mrpercy:
Was für ***** en
https://mobile.twitter.com/Rafanelli/status/447352330623938560/photo/1?screen_name=Rafanelli
Ich finds lustig :D
Was für ***** en
https://mobile.twitter.com/Rafanelli/status/447352330623938560/photo/1?screen_name=Rafanelli
Ich finds lustig :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.