Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#81
23.02.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Seeler09:
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Seeler09:
Zitat von Stadionuhr:
Zitat von Borusse1909:
Zitat von My-konos:
bei der schweigeminute für hermann hörte man im stadion ein deutliches "S*** H***!" von irgendwem und danach die entsprechenden pfiffe.
weiß einer, woher das kam? waren das welche von den unsrigen?

Soll von den Gästesitzern gekommen sein laut einigen Usern in unserem Fan-Thread im BVB-Forum.

Hilft demnach weniger das schwierig konstruierte Bild einer nicht braunen Südwand aufrechtzuerhalten...

Die Dortmunder haben eben wie alle anderen Vereine noch einen langen Weg sich wieder zu Entnazifizieren.

Das finde ich bei eine Trauerminute für mehr als unangebracht!
Zeigt für mich aber das es immer irgendwelche *** gibt die einfach noch vor 1945 leben... :rolleyes und dazu noch nicht einmal den Anlas der Schweigeminute verstanden haben! :rolleyes

Und ja ich finde es schlimm das ein BVB Fan nach dem Spiel vor die S-Bahn gefallen ist.

Es ist auch häufig sehr viel Gedränge dort, aber es ist auch so das es wohl diverse Gründe haben könnte!

R.I.P.

Meine Güte, das war EIN Depp unter 60000! Dann direkt von "brauner Südwand" und "Entnazifizierung" zu sprechen, ist ja wohl Blödsinn...und das es solche *** gibt, ist ja wirklich nichts Neues.

Erstens waren es nur 57.500!
Zweitens kam der "Ruf" aus dem Gästebereich also aus vielleicht verbleibenden 7.500 (Eher weniger)!
Drittens ist das sowas von unpassend bei einer "Schweigeminute" das es Strafbar ist sollte aber auch bei Euch bekannt sein?

Ändert doch nichts an meiner Aussage? 6000 Dortmunder waren da (geschätzt), 5999 haben sich respektvoll verhalten und einer hat sich daneben genommen und wurde danach aus dem Stadion geschmissen...und nu? Was sagt uns das?

Dass Fans anderer Vereine einfach nur nach Gründen suchen, um alle (!) BVB-Fans schlecht aussehen zu lassen?

Ist doch mittlerweile nichts Neues mehr.
Verhalten der Fans |#82
23.02.2014 - 15:16 Uhr
Ich mache hier keiner Fangruppe den Vorwurf. Da hat der User Seeler09 mMn seine exklusive Meinung. Es ist ein generelles gesellschaftliches Problem, was man nicht an Trikotfarben festmachen kann. Ich kann da auch von Gesang und Parolen nach Spielen berichten, wo geistigminderbemittlelte mit unseren Vereinsfarben, eindeutig etwas aus den schwarzen Stunden der deutschen Geschichte nichts gelernt haben.

•     •     •

HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer: „Der Frauenfußball in Deutschland ist mitten im Aufbruch. Wir brauchen Strukturen, die sein Wachstum weiter ermöglichen, nicht verhindern. Wenn der nächste Schritt von Teilen des Verbands nicht erwünscht ist, dann gehen wir ihn selbst, gemeinsam mit allen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.“
Verhalten der Fans |#83
23.02.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Rotherbaum1887:
Ich mache hier keiner Fangruppe den Vorwurf. Da hat der User Seeler09 mMn seine exklusive Meinung. Es ist ein generelles gesellschaftliches Problem, was man nicht an Trikotfarben festmachen kann. Ich kann da auch von Gesang und Parolen nach Spielen berichten, wo geistigminderbemittlelte mit unseren Vereinsfarben, eindeutig etwas aus den schwarzen Stunden der deutschen Geschichte nichts gelernt haben.

Nochmal, es war EINER! Der Rest der Borussen hat sich vorbildlich an die Schweigeminute gehalten:ugly

Ich regestriere das sich deine Aussage positiv von der dieses merkwürdigen users abhebt. Aber dennoch, auch in deinem Post machst du viel zu viel aus der Geschichte.

Für mich hört sich das alles so an, als hätte gestern der gesamte Gästeblock, oder grosse teile, rechtes Zeug gegrölt:rolleyes
Verhalten der Fans |#84
23.02.2014 - 15:41 Uhr
Ich scheiß jetzt mal auf den einen Zwischenruf.

Wie sich eure Fans an der Gedenkstätte verhalten haben und wie weit vor der Schweigeminute Ruhe eingekehrt ist, das war schon klasse.

Auch wenn es die Fanfreundschaft offiziell nicht mehr gibt, in Zügen und auch gestern erlebt man es dann doch immer wieder. Daumen hoch, BVB.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Verhalten der Fans |#85
23.02.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von Schlienz:

Wie sich eure Fans an der Gedenkstätte verhalten haben und wie weit vor der Schweigeminute Ruhe eingekehrt ist, das war schon klasse.

Auch wenn es die Fanfreundschaft offiziell nicht mehr gibt, in Zügen und auch gestern erlebt man es dann doch immer wieder. Daumen hoch, BVB.

Wenn da eure "BVB Hur..." Gesänge nicht gekommen wären, hätte es beidseitig ein gelungener Nachmittag auf den Rängen werden können; )
Verhalten der Fans |#86
23.02.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Schlienz:

Wenn da eure "BVB Hur..." Gesänge nicht gekommen wären, hätte es beidseitig ein gelungener Nachmittag auf den Rängen werden können; )

Die Schmähgesänge und Co wirst du nie rauskriegen. Aber man hat gesehen, wenn es drauf ankam war Ruhe. Das wäre anders herum hoffentlich genau so..

Allerdings kann ich dir auch dazu sagen dass ich kein Fan von unseren ultras und 22c bin.

Daher bleibt einfach mein Kompliment und was du zu unseren ultras sagt trifft mich nicht :)

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Verhalten der Fans |#87
23.02.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Schlienz:

Das hab ich mir auch gedacht. Ich hab gehofft das die mitgereisten Fans zur Schweigeminute auch wirklich ruhig sind, haben sie vorbildlich gemacht und dann kommt der altbekannte Schmähgesang. Kann man ja auch mal den Respekt zeigen und diesen für das eine Spiel weglassen.

•     •     •

BVB & Liverpool

Danke Kloppo
Verhalten der Fans |#88
23.02.2014 - 19:26 Uhr
Liebe BVBler,

ich sitze in 12b und der Sxxx Hxxx Ruf kam eindeutig von Euch. Ja, es war nur einer aber dafür hatte er ca. 100 weitere Lacher auf seiner Seite. Ich hoffe Ihr werdet diese 0,01% Schwachmaten Fans selber bestrafen. Selbst BVBler die vor mir saßen waren fassungslos. Ich mag Euch BVBler sehr gerne und auch als Gastgeber seid ihr immer fair. Für die BVB Hur...... tut es mir Leid und vielleicht könnt ihr noch den Pauli Mist mal lassen.

Für Dienstag alles alles alles Gute und bitte macht mindestens nächste Saison die blöden Bayern platt.
Verhalten der Fans |#89
23.02.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Holoduck:
Liebe BVBler,

ich sitze in 12b und der Sxxx Hxxx Ruf kam eindeutig von Euch. Ja, es war nur einer aber dafür hatte er ca. 100 weitere Lacher auf seiner Seite. Ich hoffe Ihr werdet diese 0,01% Schwachmaten Fans selber bestrafen. Selbst BVBler die vor mir saßen waren fassungslos. Ich mag Euch BVBler sehr gerne und auch als Gastgeber seid ihr immer fair. Für die BVB Hur...... tut es mir Leid und vielleicht könnt ihr noch den Pauli Mist mal lassen.

Für Dienstag alles alles alles Gute und bitte macht mindestens nächste Saison die blöden Bayern platt.

Willst du mich verarschen? Die Lacher waren auf den Werder Bremen Ruf bezogen, auch schwachsinnig, aber ein ganz anderes Niveau. Klare Lüge, so geraten Gerüchte in den Umlauf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Toby am 23.02.2014 um 19:33 Uhr bearbeitet
Verhalten der Fans |#90
23.02.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von Holoduck:
Liebe BVBler,

Willst du mich verarschen? Die Lacher waren auf den Werder Bremen Ruf bezogen, auch schwachsinnig, aber ein ganz anderes Niveau. Klare Lüge, so geraten Gerüchte in den Umlauf!

Geil, wie ihr beide einfach nur Gerüchte aufgestellt habt. Keiner von euch weiß, wer auf was gelacht hat und wie, wer was gesagt hat. Zumindest habe ich z.B. nie ein Werder Bremen Ruf gehört ;).

Unabhängig davon, wer das SH gerufen hat und von welchem Fanlager der ist: Wenn der Typ doch in der Minderheit ist, sollte da nicht eine "Selbstreinigung" durch die umstehenden Fans möglich sein? Quasi Ordner holen, mit anderen Zeugenaussagen den Typen belasten und Stadionverbot fertig aus?

Aber nein, hier wird lieber diskutiert, ob der "Fan" eine Minderheit ist oder nicht. Für mich tut das nichts zur Sache, denn dem Idealbild mMn sollte es bei 0% sein. Da ich natürlich weiß, dass dies unwahrscheinlich ist, weil es immer ***** en gibt, würde ich mich freuen, zu wissen, was in der Umgebung danach passiert ist!

•     •     •

"Ach, grün ist nicht so meine Farbe. Außer Alex Silva will diese Trikots keiner von uns haben."
( Collin Benjamins Begründung, warum er nach dem 1:0 im UEFA-CUP Hinspiel bei Werder auf den Trikottausch verzichtete.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.