Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#91
23.02.2014 - 20:01 Uhr
Ich weiß es nicht, ich war im Unterrang im Steher und der Ruf kam aus dem Oberrang, aber wie man hört, haben die Ordner den direkt aus dem Stadion befördert...also is doch alles gut :)
Verhalten der Fans |#92
23.02.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von bartels:
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von Holoduck:
Liebe BVBler,

ich sitze in 12b und der Sxxx Hxxx Ruf kam eindeutig von Euch. Ja, es war nur einer aber dafür hatte er ca. 100 weitere Lacher auf seiner Seite. Ich hoffe Ihr werdet diese 0,01% Schwachmaten Fans selber bestrafen. Selbst BVBler die vor mir saßen waren fassungslos. Ich mag Euch BVBler sehr gerne und auch als Gastgeber seid ihr immer fair. Für die BVB Hur...... tut es mir Leid und vielleicht könnt ihr noch den Pauli Mist mal lassen.

Für Dienstag alles alles alles Gute und bitte macht mindestens nächste Saison die blöden Bayern platt.

Willst du mich verarschen? Die Lacher waren auf den Werder Bremen Ruf bezogen, auch schwachsinnig, aber ein ganz anderes Niveau. Klare Lüge, so geraten Gerüchte in den Umlauf!

Geil, wie ihr beide einfach nur Gerüchte aufgestellt habt. Keiner von euch weiß, wer auf was gelacht hat und wie, wer was gesagt hat. Zumindest habe ich z.B. nie ein Werder Bremen Ruf gehört ;).

Unabhängig davon, wer das SH gerufen hat und von welchem Fanlager der ist: Wenn der Typ doch in der Minderheit ist, sollte da nicht eine "Selbstreinigung" durch die umstehenden Fans möglich sein? Quasi Ordner holen, mit anderen Zeugenaussagen den Typen belasten und Stadionverbot fertig aus?

Aber nein, hier wird lieber diskutiert, ob der "Fan" eine Minderheit ist oder nicht. Für mich tut das nichts zur Sache, denn dem Idealbild mMn sollte es bei 0% sein. Da ich natürlich weiß, dass dies unwahrscheinlich ist, weil es immer ***** en gibt, würde ich mich freuen, zu wissen, was in der Umgebung danach passiert ist!

Ich erzähle niemals etwas, was ich nicht konkret wahrgenommen habe. Es gab zuerst den hier viel diskutierten Ruf, kurz danach den Werder Bremen Ruf, den ich im Steher-Block genauso deutlich hören konnte und daraufhin einige Lacher im Stehblock dazu...nichts anderen habe ich gesagt...
Verhalten der Fans |#93
23.02.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von bartels:
Zitat von BVB-Toby:
Zitat von Holoduck:
Liebe BVBler,

ich sitze in 12b und der Sxxx Hxxx Ruf kam eindeutig von Euch. Ja, es war nur einer aber dafür hatte er ca. 100 weitere Lacher auf seiner Seite. Ich hoffe Ihr werdet diese 0,01% Schwachmaten Fans selber bestrafen. Selbst BVBler die vor mir saßen waren fassungslos. Ich mag Euch BVBler sehr gerne und auch als Gastgeber seid ihr immer fair. Für die BVB Hur...... tut es mir Leid und vielleicht könnt ihr noch den Pauli Mist mal lassen.

Für Dienstag alles alles alles Gute und bitte macht mindestens nächste Saison die blöden Bayern platt.

Willst du mich verarschen? Die Lacher waren auf den Werder Bremen Ruf bezogen, auch schwachsinnig, aber ein ganz anderes Niveau. Klare Lüge, so geraten Gerüchte in den Umlauf!

Geil, wie ihr beide einfach nur Gerüchte aufgestellt habt. Keiner von euch weiß, wer auf was gelacht hat und wie, wer was gesagt hat. Zumindest habe ich z.B. nie ein Werder Bremen Ruf gehört ;).

Unabhängig davon, wer das SH gerufen hat und von welchem Fanlager der ist: Wenn der Typ doch in der Minderheit ist, sollte da nicht eine "Selbstreinigung" durch die umstehenden Fans möglich sein? Quasi Ordner holen, mit anderen Zeugenaussagen den Typen belasten und Stadionverbot fertig aus?

Aber nein, hier wird lieber diskutiert, ob der "Fan" eine Minderheit ist oder nicht. Für mich tut das nichts zur Sache, denn dem Idealbild mMn sollte es bei 0% sein. Da ich natürlich weiß, dass dies unwahrscheinlich ist, weil es immer ***** en gibt, würde ich mich freuen, zu wissen, was in der Umgebung danach passiert ist!

Ich erzähle niemals etwas, was ich nicht konkret wahrgenommen habe. Es gab zuerst den hier viel diskutierten Ruf, kurz danach den Werder Bremen Ruf, den ich im Steher-Block genauso deutlich hören konnte und daraufhin einige Lacher im Stehblock dazu...nichts anderen habe ich gesagt...

Kann mir jemand sagen, was gerufen wurde, oder ist das so unter der Gürtellinie, dass es keiner wiederholen will ?
Verhalten der Fans |#94
23.02.2014 - 20:44 Uhr
Hier habe ich übrigens ein Video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=l2OpbISOuWM

ab 0:50 der dumme Ruf.

•     •     •

“We are on top at the moment but not because of the club’s financial power. We are in contention for a lot of trophies because of my hard work.”

“We have eight matches and eight victories, with 16 goals, but people say we cannot play, that we are a group of clowns. This is not right.”

The Special One
Verhalten der Fans |#95
23.02.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von SpecialGrant:

unfassbar dass es immernoch solche ***** en gibt.

•     •     •

Echte Liebe.
Verhalten der Fans |#96
23.02.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von SpecialGrant:

Wenn es das war, was ich denke: Stadionverbot in ganz Deutschland auf Lebenszeit! Sowas ist einfach nur dumm, naiv und respektlos!

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Verhalten der Fans |#97
24.02.2014 - 15:59 Uhr
Spiel in Hamburg: BVB-Fan stört Schweigeminute mit Nazi-Ruf

Es geschah während der Schweigeminute für Hamburgs Kult-Masseur Hermann Rieger. Ein mutmaßlicher Fan von Borussia Dortmund störte das Gedenken mit einem "Sieg heil"-Ruf. Gegen den Mann wurde Strafanzeige gestellt, der HSV kündigte ein Stadionverbot an...
Gut so.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Verhalten der Fans |#98
24.02.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von aleader:
Zitat von Hedges:
Das sowas nicht geht, sollte wohl klar sein.

Warum aber hier nun wieder aus einer Mücke nen Elefant gemacht wird und wohlmöglich alle Ultras nun wieder rechtsradikal sind und der BVB ein Nazi-Problem hat, welches in Deutschland besonders groß ist, sehe ich nicht.

Solche Chaoten hat fast jeder Verein - bis auf St. Pauli, die andere Chaoten in ihren Reihen von der gegenüberstehenden Fraktion haben.

Ein einzelner hat diesen Ruf hören lassen. Ein einzelner, vermutlich endlos Betrunkener, der sich auf irgendeine Art und Weise meinte, sich profilieren zu müssen, vor wem auch immer.

Sowas gehört sich weder während einer Schweigeminute, noch während des Spiels noch sonstwann, allerdings wird man das niemals komplett ausmerzen können, genauso wie man so viele andere Dinge nicht ausmerzen kann.
Ich mag es auch nicht als H*rensohn tituliert zu werden.

Der BVB hat ziemlich offensichtlich ein Naziproblem (nicht verwunderlich, da die ganze Region ein Nazi-Problem hat) und durch leugnen wird das auch nicht besser

Und wie hat der das? Hast du Kennzahlen? Ich nehme an, wenn du von einem ziemlichen Problem sprichst, sollte da das Verhältnis ziemlich hoch sein? 1 zu 3 in etwa? Oder woran machst du das jetzt aus?
Verhalten der Fans |#99
24.02.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von Hedges:

Warum aber hier nun wieder aus einer Mücke nen Elefant gemacht wird und wohlmöglich alle Ultras nun wieder rechtsradikal sind und der BVB ein Nazi-Problem hat, welches in Deutschland besonders groß ist, sehe ich nicht.

Solche Chaoten hat fast jeder Verein - bis auf St. Pauli, die andere Chaoten in ihren Reihen von der gegenüberstehenden Fraktion haben.

Ein einzelner hat diesen Ruf hören lassen. Ein einzelner, vermutlich endlos Betrunkener, der sich auf irgendeine Art und Weise meinte, sich profilieren zu müssen, vor wem auch immer.

Sowas gehört sich weder während einer Schweigeminute, noch während des Spiels noch sonstwann, allerdings wird man das niemals komplett ausmerzen können, genauso wie man so viele andere Dinge nicht ausmerzen kann.

Genau das ist die Einstellung, die dazu führt, dass die Lösung des Problems beim bvb so schleppend vorangeht, wie bei kaum einem anderen Erstligisten.

Wenn ein Anhänger eures Vereins vor 60.000 schweigenden Zuschauern Sieg heil brüllt, dann ist das sehr wohl mehr als eine "Mücke"! Runterspielen kann man sowas immer, ist auch das Einfachste. Eine distanzierende und aktive Auseinandersetzung mit dem Problem sieht aber anders aus. Und nein - es gibt die ***** en nicht überall - und wenn, dann bekommen sie nirgendwo so auffällig oft Gehör wie beim bvb. Das hat auch nichts mit einem "endlos Betrunkenen" zu tun. Um so eine Scheiße von sich zu lassen, gehört mehr dazu, als nur besoffen zu sein.

Und dass du ein "H*rensohn" mit einem Sieg heil gleichsetzt zeigt auf bemerkenswerte Art und Weise, dass du schonmal gar nicht begriffen hast, worum es bei dieser Thematik geht.

Dieses Runterspielen und Kleinreden der Problematik ist absolut ekelhaft, ähnlich wie die hunderten Schwachköpfe, die nach dem Ruf nichts besseres zu tun haben, als dämlich zu lachen.

•     •     •

> > FC BAYERN MÜNCHEN - CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013! < <
.........................................|25.05.2013|......................................

★★★★
Der FC Bayern München ist Weltmeister 2014 und holt den vierten Stern für den DFB
Verhalten der Fans |#100
24.02.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von aleader:
Zitat von Hedges:
Zitat von aleader:
Zitat von Hedges:

Der BVB hat ziemlich offensichtlich ein Naziproblem (nicht verwunderlich, da die ganze Region ein Nazi-Problem hat) und durch leugnen wird das auch nicht besser

Soso, das ist also das Einzige, was Du dem Post entnehmen willst.

Da gehst Du aber mit Scheuklappen an meinen Post heran.
Ein Nazi-Problem hat wie gesagt fast jeder Verein, wenn man so will - außer die angesprochenen Paulianer, die ein Anarchisten-Problem haben.

Wenns also nach Dir geht, hat die Stadt Dortmund, oder aber auch das Ruhrgebiet oder ganz NRW ein Nazi-Problem?! Willst Du nicht noch die "Ossis" mit ins Boot holen? Dresden, Rostock, Cottbus, Berlin, Leipzig... da laufen Deiner Ansicht nach nur rechtsradikale Vollhonks rum, oder wie?!

Links-populistischer Mist!

Gut, wenn das für dich kein Problem ist, dann weis man wenigstens woher der Wind weht. Zu dem restlichen Quatsch schreib ich mal besser nichts, das ist mir zu dumm

Anscheinend hast du ihn nicht verstanden. Keiner heißt das hier gut.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.