Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Verhalten der Fans

28.01.2014 - 10:08 Uhr
Verhalten der Fans |#51
16.02.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von JH608:
Zitat von redfin:
ab der 85 Minute gefühlt 25% nicht mehr im Stadion.
Scheiß Eventfans und falls der Satz wieder kommt ja ich war heute im Stadion und bin es noch.

du schaffst es um 17:23 ausm Westfalenstadion etwas zu schreiben ? was hast du fürn netzanbieter ? :ugly

vodaphone ;)

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Verhalten der Fans |#52
22.02.2014 - 18:21 Uhr
Waren unsere Ultras heute vor Ort? Hab keine Banner erkennen können.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Verhalten der Fans |#53
22.02.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von Zocker7:
Waren unsere Ultras heute vor Ort? Hab keine Banner erkennen können.

Ist ja auch kein Platz. Ja waren sie, mit zahlreichen Fahnen, alles wie immer.
Verhalten der Fans |#54
22.02.2014 - 20:30 Uhr
Guten Abend,

ich weiß, es ist nach so einem Spiel schwierig etwas von einem HSV-Fan zu lesen, aber ich muss eins los werden...

VIELEN DANK!

Das die BVB-Fans während des Einlaufs, der Choreo und auch der Schweigeminute unserem Idol so den letzten Abschied gewährt haben. Ich hatte Gänsehaut bei der Choreo und es liefen Tränen bei dem einen oder anderen Fan im Stadion (mir inklusive... :( )

Trotzdem, ich weiß nicht warum, aber ich wollte das einfach loswerden. Finde so etwas sollte in Zeiten von Fan-Verbrechen etc. einfach mal gesagt werden.

•     •     •

+++ San Francisco 49ers - #faithful +++
Verhalten der Fans |#55
22.02.2014 - 20:35 Uhr
Leider gab es heute während der Schweigeminute ein deutlich vernehmbares "Sieg H***" aus unserer Ecke.

Es wundert mich das es hier noch nicht Thema war...
Verhalten der Fans |#56
22.02.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von HamburgerBorusse83:
Leider gab es heute während der Schweigeminute ein deutlich vernehmbares "Sieg H***" aus unserer Ecke.

Das stimmt, das habe ich im Stadion so gar nicht wahrgenommen, aber es geht ehrlich gesagt mir darum, dass nicht durch etwaige Fängesänge oder ähnliches uns Hamburgern dieser letzte Moment mit unserem Hermann versaut wurde.

Ein unverbesserlicher unter 57.000 ist leider immer.

•     •     •

+++ San Francisco 49ers - #faithful +++
Verhalten der Fans |#57
22.02.2014 - 20:45 Uhr

Auf Sky hat man kurz "Pfui" gehört.
Weißt du, ob dies die Reaktion da drauf war?
Hoffe, es gibt da noch ein Nachspiel für diese ***** en.

•     •     •

“We are on top at the moment but not because of the club’s financial power. We are in contention for a lot of trophies because of my hard work.”

“We have eight matches and eight victories, with 16 goals, but people say we cannot play, that we are a group of clowns. This is not right.”

The Special One
Verhalten der Fans |#58
22.02.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von SpecialGrant:

Das war eine der Reaktionen darauf.

Ich frage mich immer wieder, warum die echten Fans solche Vollpfosten nicht direkt aus dem Block schmeissen...
Verhalten der Fans |#59
22.02.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von SpecialGrant:

Das war eine der Reaktionen darauf.

Ich frage mich immer wieder, warum die echten Fans solche Vollpfosten nicht direkt aus dem Block schmeissen...

Kam von den Sitzplätzen, im stehblock haben nicht wenige sehr allergisch darauf reagiert, aber was soll man dagegen machen?
Verhalten der Fans |#60
22.02.2014 - 21:33 Uhr
Ich habe das nicht gehört.
Ich kann nur sagen vielen dank wie ihr euch in der schweige Minute für Hermann verhalten habt.

Punkte hin oder her, da zählt die Menschlichkeit. Und da kann ich nur für viele andere HSV Fans sprechen.Meinen aller größten Respekt für euer verhalten heute im Stadion

Und,idoten gibt es überall, auch bei uns...

Drück euch jetzt ganz fest die Daumen für euer Champions League spiel, und natürlich für die restlichen spiele im der Bundesliga den damit helft ihr ja auch uns :/:

•     •     •

Tor - Fernandes/Peretz
LV - Muheim/Katterbach

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.