| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
28.01.2018 - 16:57 Uhr
Zitat von Champi1982
Nein, völliger Unsinn. Was war denn heute an der Aufstellung nun wieder falsch? Beide Stürmer die wir haben, hat er gebracht. Okay, jetzt schreibt gleich wieder jemand was von Kusej
In der Regel bringen Trainerwechsel nichts, Neuhaus ist ein gestandener Mann, der die Ruhe hat uns daraus zu holen.
Ich sehe die sportliche Leitung jetzt aber in der Pflicht, den Kader qualitativ zu verstärken. Ich vermute, es ist alles vorbereitet und hoffe morgen auf eine Vollzugsmeldung.
Nein, völliger Unsinn. Was war denn heute an der Aufstellung nun wieder falsch? Beide Stürmer die wir haben, hat er gebracht. Okay, jetzt schreibt gleich wieder jemand was von Kusej
In der Regel bringen Trainerwechsel nichts, Neuhaus ist ein gestandener Mann, der die Ruhe hat uns daraus zu holen.
Ich sehe die sportliche Leitung jetzt aber in der Pflicht, den Kader qualitativ zu verstärken. Ich vermute, es ist alles vorbereitet und hoffe morgen auf eine Vollzugsmeldung.
Dein Wort in Minges Gehörgang.
Wobei die, von vielen gewünschte Aufstellung der Doppelspitze heute halt, wie zum Beweis, eben auch nicht wirklich funktioniert hat. Es ist halt auch nicht damit getan einfach 2 Stürmer aufzustellen, wenn die sich dann entweder gegenseitig auf den Füssen stehen oder sie eben auch kaum wirkungsvoll in Szene gesetzt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.01.2018 um 17:01 Uhr bearbeitet
28.01.2018 - 17:02 Uhr
Ja er ist ein gestandener Mann unser Trainer, das steht ja auch nicht zur Debatte. Aber er ist ein Sturkopf und das ist ein Problem. Denkst Du Ihm geht die Entwicklung so nahe wie vielen, vielen Fans Woche für Woche? Niemals ist das der Fall!
Ich sehe weder eine Entwicklung ( was wurde den im „harmonischen“ TL einstudiert?)noch bringt er die notwendigen Impulse!
Wer heute die erneute Offenbarung gesehen hat und etwas vom Fusdball zu verstehen glaubt der wird zugeben das ALLEIN ERFAHRUNG und RUHE nicht mehr reichen...
Ich sehe weder eine Entwicklung ( was wurde den im „harmonischen“ TL einstudiert?)noch bringt er die notwendigen Impulse!
Wer heute die erneute Offenbarung gesehen hat und etwas vom Fusdball zu verstehen glaubt der wird zugeben das ALLEIN ERFAHRUNG und RUHE nicht mehr reichen...
28.01.2018 - 17:03 Uhr
Von wieviel Spieler redest Du
28.01.2018 - 17:11 Uhr
Zitat von Dachs
... Aber er ist ein Sturkopf und das ist ein Problem. ...
... Aber er ist ein Sturkopf und das ist ein Problem. ...
Wieso Sturkopf? Heute hat er genau das gemacht, was viele gefordert haben: er hat mit zwei Stürmern gespielt. Das zeigt doch, dass er eben kein Sturkopf ist. Dass es nichts gebracht hat, steht auf nem anderen Blatt.
28.01.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von dynamo66
Zustimmung! Neuhaus kann sich keine besseren Spieler backen. Was soll denn ein Wolf bewirken, der selber wegen Erfolglosigkeit in Stuttgart entlassen wurde!
Zitat von Champi1982
Zustimmung! Neuhaus kann sich keine besseren Spieler backen. Was soll denn ein Wolf bewirken, der selber wegen Erfolglosigkeit in Stuttgart entlassen wurde!
Neuhaus soll sich keine Spieler backen, sondern er soll Spieler weiterentwickeln. Wie heisst es so toll bei Dynamo ,wir sind ein Ausbildungsverein. Schwankungen kann es immer geben, aber seit längerer Zeit gibt es keine positive Entwicklung bei der Mannschaft. Die meisten Spieler haben abgebaut, körperlich und auch geistig und für diesen Abwaertstrend ist nun mal das Trainerteam zuständig.
28.01.2018 - 17:24 Uhr
Ganz genau! Es ist keinerlei Weiterentwicklung zu sehen. Die Spieler sind verunsichert wenn nicht regelrecht verängstigt ( Röser, Hauptmann etc.). Und ob Ihr es nun hören wollt oder nicht P. Mlapa wollte Uwe Neuhaus unbedingt ( Kutschke Ersatz) haben...das Ergebnis haben wir heute gegen ein extrem Ersatzgeschwächte Sandhausener Mannschaft wieder gesehen!
Entweder hier wird ein Zeichen gesetzt oder das Dahinsiechen geht weiter...
Entweder hier wird ein Zeichen gesetzt oder das Dahinsiechen geht weiter...
28.01.2018 - 19:44 Uhr
Ich muss den Trainer heute mal in Schutz nehmen, er war mutig und hat sich dem Gegner mal angepasst und sogar zwei Spitzen aufgestellt, Röser tauchte zudem ab und zu als hängender Stürmer ab. Das Problem vom Trainer ist, er hat einfach mal keinen! einzigen fähigen Stammstürmer im Kader, Röser müht sich, spielt manchmal ganz gut und Mlapa wird es nie schaffen, nicht in München, nicht in Hoffenheim, nicht in Gladbach, nicht in Bochum und auch nicht bei uns. Kusej scheint wohl noch zu jung zu sein für die zweite Liga. Uwe bitte setze dich durch und hole einen Stürmer, keinen Drittligaersatz, sondern einen Stürmer, den man als Stamm einschätzen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.01.2018 um 19:45 Uhr bearbeitet
28.01.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich muss den Trainer heute mal in Schutz nehmen, er war mutig und hat sich dem Gegner mal angepasst und sogar zwei Spitzen aufgestellt, Röser tauchte zudem ab und zu als hängender Stürmer ab. Das Problem vom Trainer ist, er hat einfach mal keinen! einzigen fähigen Stammstürmer im Kader, Röser müht sich, spielt manchmal ganz gut und Mlapa wird es nie schaffen, nicht in München, nicht in Hoffenheim, nicht in Gladbach, nicht in Bochum und auch nicht bei uns. Kusej scheint wohl noch zu jung zu sein für die zweite Liga. Uwe bitte setze dich durch und hole einen Stürmer, keinen Drittligaersatz, sondern einen Stürmer, den man als Stamm einschätzen kann.
Unser Trainer hatte die Chance im tollem Trainingslager in Spanien Mechanismen trainieren zu lassen. Da ich keine Ahnung vom Fussball habe.... wenn ich schon mit einem GRÖSSREN Stürmer als Mittelstürmer spielen brauche ich doch zwei Aussen, die schnell sind und präzise Flanken schlagen auf den Stürmer? Wann gab es die eigentlich bei einem Dynamospiel? Und wer ist dafür verantwortlich, dass es Profis schaffen?
28.01.2018 - 23:28 Uhr
So sieht es aus! Was bitte wurde denn in der Winterpause trainiert? Und was ist das für eine Selbstwahrnehmung der Spieler in den „Stimmen zum Spiel“? Auch da muss doch ganz klar mal einiges zurecht gerückt werden ...
28.01.2018 - 23:46 Uhr
Penny kann einem auch leid tun - ich denke, er ist einfach kein Strafraumstürmer, und passt einfach NULL zu unserem System. Ich denke, er kann durchaus was, wenn er mit viel Acker und dem Tor vor sich spielen kann. UN jedoch trainiert unsere ganze Offensivabteilung offenbar dazu, grundsätzlich mit dem Rücken zum Tor zu spielen. Daher die vielen Rückpässe.
Das regt mich jedesmal total auf.
Und Penny kann das absolut nicht. Er ist weder ein guter Kopfballspieler noch ein gewitzter Noch-schnell-den-Fuss-Reinhalter. Ich habe aber schon ganz gute Distanzschüsse von ihm gesehen. Vielleicht sollte ihn UN mal 10m weiter hinten hinstellen und nach vorne schauen lassen.
Das regt mich jedesmal total auf.
Und Penny kann das absolut nicht. Er ist weder ein guter Kopfballspieler noch ein gewitzter Noch-schnell-den-Fuss-Reinhalter. Ich habe aber schon ganz gute Distanzschüsse von ihm gesehen. Vielleicht sollte ihn UN mal 10m weiter hinten hinstellen und nach vorne schauen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland