SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Uwe Neuhaus
Geburtsdatum 26.11.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Uwe Neuhaus [Trainer]

09.04.2015 - 20:05 Uhr
Uwe Neuhaus [Trainer] |#271
28.01.2018 - 15:18 Uhr
Stuttgart hat es vorgemacht.
Ich denke man muss UN und RM so langsam hinterfragen. Neue Impulse? Neue Ausrichtung?
Im Sommer sind so viele Fehler gemacht worden das hat ein Blinder gesehen... Jetzt fand auch keine Korrektur statt. Die neuesten Ergebnisse können ja nur beunruhigend sein. Gott bewahre...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Uwe Neuhaus [Trainer] |#272
28.01.2018 - 15:34 Uhr
Neuhaus ist eine arme Sau. Jetzt rächt sich, daß man im Sommer bei Kutschke und Gogia finanziell nicht ins Risiko gegangen ist. Er hat es auszubaden!
Uwe Neuhaus [Trainer] |#273
28.01.2018 - 15:41 Uhr
Nein, er ist zu 50% mitverantwortlich.

Wolf ist frei!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Uwe Neuhaus [Trainer] |#274
28.01.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von dynamo66
Neuhaus ist eine arme Sau. Jetzt rächt sich, daß man im Sommer bei Kutschke und Gogia finanziell nicht ins Risiko gegangen ist. Er hat es auszubaden!

Die waren beide null zu halten! Gogia verdient in Berlin 700k pro Jahr! Das ist fast doppelt so viel wie unserer Topverdiener! Kutschke 2 Millionen Ablöse, also unser komplettes Eigenkapital. Das wäre kein Risiko, das wäre Wahnsinn!
Uwe Neuhaus [Trainer] |#275
28.01.2018 - 15:58 Uhr
Das stimmt.
Blöd ist lediglich, dass wir sozusagen unfreiwillig den Preis getrieben habenzwinker
Uwe Neuhaus [Trainer] |#276
28.01.2018 - 16:00 Uhr
Entweder jetzt wird reagiert oder es geht mit großen Schritten Richtung 3.Liga!
Uwe Neuhaus wirkt mittlerweile genauso uninspiriert , EMOTIONSLOS,ohne Biss wie ein Großteil der Mannschaft! Man fiebert mit und wird bald „verrückt“ vor dem Fernseher und er lächelt noch lässig...Es kommen immer die gleichen weichgespülten Phrasen. Jeder hat heute WIEDER gesehen wie sich ein P. Mlapa über den Platz schleppt, wenn das der Masstab für einen Zweitligastürmer sein soll, dann gute Nacht Dynamo. Mlapa ist weder spritzig noch gedankenschnell ( aber hat in seiner auffälligsten Szene das 1:1 verhindert) noch Kopfballstark...warum bitte wollte Uwe Neuhaus Ihn unbedingt haben?
Ich bleibe dabei es stimmt auch zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht, sonst würden Sie sich nicht so präsentieren.
Für mich muss ein Trainerwechsel her und das sofort!
Uwe Neuhaus [Trainer] |#277
28.01.2018 - 16:05 Uhr
Hannes Wolf ist ja jetzt zu haben *ironieaus

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Uwe Neuhaus [Trainer] |#278
28.01.2018 - 16:06 Uhr
Da bin ich absolut deiner Meinung. Nach jedem verlorenen Spiel kommt immer "Die Bereitschaft kann ich der Mannschaft definitiv nicht absprechen". Immer die selben hohlen Phrasen, dazu Aufstellungen die man beim besten Willen nicht verstehen kann. Ich denke ein Trainerwechsel ist dringend nötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von loejun am 28.01.2018 um 16:08 Uhr bearbeitet
Uwe Neuhaus [Trainer] |#279
28.01.2018 - 16:30 Uhr
Nein, völliger Unsinn. Was war denn heute an der Aufstellung nun wieder falsch? Beide Stürmer die wir haben, hat er gebracht. Okay, jetzt schreibt gleich wieder jemand was von Kusejaugen-zuhalten
In der Regel bringen Trainerwechsel nichts, Neuhaus ist ein gestandener Mann, der die Ruhe hat uns daraus zu holen.
Ich sehe die sportliche Leitung jetzt aber in der Pflicht, den Kader qualitativ zu verstärken. Ich vermute, es ist alles vorbereitet und hoffe morgen auf eine Vollzugsmeldung.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#280
28.01.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von Champi1982
Nein, völliger Unsinn. Was war denn heute an der Aufstellung nun wieder falsch? Beide Stürmer die wir haben, hat er gebracht. Okay, jetzt schreibt gleich wieder jemand was von Kusejaugen-zuhalten
In der Regel bringen Trainerwechsel nichts, Neuhaus ist ein gestandener Mann, der die Ruhe hat uns daraus zu holen.
Ich sehe die sportliche Leitung jetzt aber in der Pflicht, den Kader qualitativ zu verstärken. Ich vermute, es ist alles vorbereitet und hoffe morgen auf eine Vollzugsmeldung.

Zustimmung! Neuhaus kann sich keine besseren Spieler backen. Was soll denn ein Wolf bewirken, der selber wegen Erfolglosigkeit in Stuttgart entlassen wurde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.