| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
18.04.2018 - 11:01 Uhr
Ich glaube nicht, dass da einer seinem Namen alle Ehre macht und uns in den Keller folgt. Zumal ich nichts davon halte den aktuellen Trainer in Frage zu stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 18.04.2018 um 11:08 Uhr bearbeitet
18.04.2018 - 11:02 Uhr
Zitat von Still
Union und TeBe sind doch zwei verschiedene Vereine.
Union und TeBe sind doch zwei verschiedene Vereine.
Solche nebulösen nichtssagenden Kommentare erhellen meinen Tag jedes Mal aufs Neue.
18.04.2018 - 11:21 Uhr
Bei einem Abstieg ist die mögliche Option zweifellos hinfällig.
Wobei der Ex-Ferrum mir deutlich lieber wäre als der bereitstehende anvisierte.
Der Verstand sagt aber es ist sinnig ein wenig noch still zu harren.
Zum Wohle des Vereins.
Wobei der Ex-Ferrum mir deutlich lieber wäre als der bereitstehende anvisierte.
Der Verstand sagt aber es ist sinnig ein wenig noch still zu harren.
Zum Wohle des Vereins.
18.04.2018 - 11:32 Uhr
der nebulöse trainer wird mit der eintracht in verbindung gebracht, wir brauchen also keine angst haben, dass es in den keller geht
18.04.2018 - 11:36 Uhr
18.04.2018 - 12:31 Uhr
wäre ich ritter, würde ich aber angst haben, wenn keller kommt
.
gibt ja das gerücht, dass die entlassung bei union vorallem deshalb erfolgte, weil keller was mit der präsidenten-gattin hatte. zinglers fadenscheinige gründe sprächen dafür.
. gibt ja das gerücht, dass die entlassung bei union vorallem deshalb erfolgte, weil keller was mit der präsidenten-gattin hatte. zinglers fadenscheinige gründe sprächen dafür.
18.04.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von tiro_libre
.
gibt ja das gerücht, dass die entlassung bei union vorallem deshalb erfolgte, weil keller was mit der präsidenten-gattin hatte. zinglers fadenscheinige gründe sprächen dafür.
. gibt ja das gerücht, dass die entlassung bei union vorallem deshalb erfolgte, weil keller was mit der präsidenten-gattin hatte. zinglers fadenscheinige gründe sprächen dafür.
Wie geil ist das denn? Das Gerücht war mir bisher nicht bekannt. Scheint mir aber nicht unwahrscheinlich, man denke nur an den Nobelpreis für Mathematik...
18.04.2018 - 13:45 Uhr
Boah, Leute, so langsam nähert ihr euch B**d-Niveau
Trainerdebatten kosten in der jetzigen Situation nur unnötig Nerven, zumal von Vereinsseite ja verlautbart wurde, dass UN aktuell nicht zu Disposition steht.
PS: Ja, ich weiß, dass solche Aussagen von Vereinsseite häufig schneller vergessen als ausgesprochen sind, will aber mal glauben, dass Dynamo in dieser Hinsicht vielleicht auch mal "anders" ist.
22.04.2018 - 17:43 Uhr
Wer hätte Seguin erwartet? Niemand!
Von daher, mit UN über alle Widrigkeiten hinaus arbeiten!
Von daher, mit UN über alle Widrigkeiten hinaus arbeiten!
22.04.2018 - 17:58 Uhr
Uwe Neuhaus = Trainergott
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland