Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1751
12.06.2016 - 21:08 Uhr
Passt mal auf wie heute / jetzt Ukraine gegen Deutschland spielen wird
Und Ukraine ist bestimmt nicht besser besetzt wie wir und Deutschland ist nicht schlechter als England
Bin aber überzeugt das die Ukrainer vormachen wie man kontert und sich nicht wehrlos hinten reinstellen werden

Edit :
Man liegt zwar zurück, aber liefert mmn ein gutes Spiel
Jetzt schon viel mehr Aktionen gebracht wie Russland

•     •     •

#ЦСКА4EVER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzagoev10 am 12.06.2016 um 21:33 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1752
12.06.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von Kumys
Golovin war grottenschlecht gestern, komplett untergetaucht, er ist einfach noch nicht reif für die Startelf. Er spielt nicht mal bei CSKA stamm! Er ist niemals auf der gleichen Stufe mit Shirokov/Ivanov.

Neustädter ohne Biss, Alibipässe nach hinten, kaum abgefangene Bälle. Er ist noch nicht integriert, traut sich nicht viel, ist ja auch verständlich. Erst seit Paar Wochen dabei.

Wundert mich warum Slutski den Tarasov von Lok nicht mitgenommen hat. Er ist defensiv stark, harter Hund, kopfballstark. Auf jeden Fall besser als Plüschbärchen Yusupov.

Finde auch, dass Tarasov ein guter Abräumer ist - aber offensiv eher mau

•     •     •

#ЦСКА4EVER
Unsere Sbornaja |#1753
12.06.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Passt mal auf wie heute / jetzt Ukraine gegen Deutschland spielen wird
Und Ukraine ist bestimmt nicht besser besetzt wie wir und Deutschland ist nicht schlechter als England
Bin aber überzeugt das die Ukrainer vormachen wie man kontert und sich nicht wehrlos hinten reinstellen werden

Edit :
Man liegt zwar zurück, aber liefert mmn ein gutes Spiel
Jetzt schon viel mehr Aktionen gebracht wie Russland

Ich denke spätestens jetzt ist es deutlich worauf ich hinaus will
DAS ist Fussball, was wir liefern ist nur ein Haufen Schei*e

•     •     •

#ЦСКА4EVER
Unsere Sbornaja |#1754
12.06.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von vanrio
Ich hoffe sehr es gibt gegen die Slowakei und Wales keinen Vorfall was die Fans angeht. Sonst droht uns ein Turnierausschluss. Die Politik in Russland muss endlich gegen die Ultras vorgehen und diese Leute wegsperren. Man sollte den Kandidaten ein Stadionverbot am besten schon heute erteilen und so verhindern, dass es noch schlimmere Außmaße annimmt!

Das Problem gibt es mmn nach nicht nur bei Russland. Die Engländer sind jetzt auch keine heiligen. Aber die Russen sind eh unbeliebt, also waren es nur sie

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Unsere Sbornaja |#1755
12.06.2016 - 22:04 Uhr
Ukraine nicht besser besetzt als Russland? Die sind bis aufs Tor und Vllt RV auf jeder anderen Position besser besetzt als wir. Auf Spieler wie Konoplyanka oder Yarmolenko lecke ich mir die Finger ab. Dann haben sie eine starke Defensive. Spieler wie Khacheridi oder Rakitsky wären Sahne für uns. Selbst ein Shevchuk ist besser als alle unseren LV. Das sieht man schon alleine an den Marktwerten auf Transfermarkt. Konoplyanka 25 Mio und Yarmolenko 22. Der wird nach dieser Saison wahrscheinlich für mindestens 30 Mio ins Ausland wechseln. Wir können von Spielern die soviel wert sind nur träumen. Auch deren Talente wie Zinchenko, der entweder zu Dortmund oder Mancity wechselt, oder Kovalenko sind größere Talente als wir sie haben. Die ukrainische Liga mag zwar in der Breite schwach sein. Aber deren einheimische Spieler die in der Nationalmannschaft spielen, haben uns in der Qualität den Rang längst abgelaufen, das ist traurig aber wahr. Jeder der denkt wir sind stärker als die Ukrainer besetzt, hat die Entwicklung des Fußballs verschlafen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 12.06.2016 um 22:07 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1756
12.06.2016 - 22:44 Uhr
Gestern war es natürlich ein tolles Ergebnis für Russland, und unverdient empfand ich es auch nicht, nach dem unberechtigten Freistoß für England. Die Mannschaft hat endlich einmal Spieler die kämpfen und wollen obwohl sie unterlegen sind.

Leider passt Slutski nicht zur Sbornaja, er ist ein ordentlicher Trainer in der russischen Liga. Bei ZSKA hat er aber einen Kader der zu 95% aller Mannschaften in der Liga außer Zenit überlegen ist. Er verwaltet dies halt gut und Zenit stellt sich oft doof an das diese nicht meister werden.

In der Champions League wo ZSKA meist unterlegen sind parkt er den Bus und wippt auf seiner Bank und macht die Mannschaft nervös das es irgendwie gut geht. Nach vorne hat er überhaupt keine Ideen er hofft nur auf Glück. Und meistens geht das schlecht. Gegen Manchester City und gestern gegen England ging diese Taktik das erste mal gut.

Ich habe so gehofft das Gurban Berdiýew der Trainer nach Capello wird, den der ist der einzige russische Trainer der alles aus einer unterlegenden Mannschaften rausholen kann, wie in Kazan oder jetzt in Rostow gesehen.

Er spielt keinen attraktiven Fußball, aber wenigstens sieht man bei ihm einen Plan und Taktik, nicht wie bei Slutski. Er bringt Unterlegene Mannschaften ganz nach oben, deshalb finde ich Kurban Bekijewitsch Berdyjew den einzigen Trainer der zur WM 2018 und bei der EM jetzt die russische Mannschaft weiter bringen würde als Slutski.
Unsere Sbornaja |#1757
12.06.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von kocmoc86
Gestern war es natürlich ein tolles Ergebnis für Russland, und unverdient empfand ich es auch nicht, nach dem unberechtigten Freistoß für England. Die Mannschaft hat endlich einmal Spieler die kämpfen und wollen obwohl sie unterlegen sind.

Leider passt Slutski nicht zur Sbornaja, er ist ein ordentlicher Trainer in der russischen Liga. Bei ZSKA hat er aber einen Kader der zu 95% aller Mannschaften in der Liga außer Zenit überlegen ist. Er verwaltet dies halt gut und Zenit stellt sich oft doof an das diese nicht meister werden.

In der Champions League wo ZSKA meist unterlegen sind parkt er den Bus und wippt auf seiner Bank und macht die Mannschaft nervös das es irgendwie gut geht. Nach vorne hat er überhaupt keine Ideen er hofft nur auf Glück. Und meistens geht das schlecht. Gegen Manchester City und gestern gegen England ging diese Taktik das erste mal gut.

Ich habe so gehofft das Gurban Berdiýew der Trainer nach Capello wird, den der ist der einzige russische Trainer der alles aus einer unterlegenden Mannschaften rausholen kann, wie in Kazan oder jetzt in Rostow gesehen.

Er spielt keinen attraktiven Fußball, aber wenigstens sieht man bei ihm einen Plan und Taktik, nicht wie bei Slutski. Er bringt Unterlegene Mannschaften ganz nach oben, deshalb finde ich Kurban Bekijewitsch Berdyjew den einzigen Trainer der zur WM 2018 und bei der EM jetzt die russische Mannschaft weiter bringen würde als Slutski.

100% Recht hast - endlich mal einer der Ahnung hat!

PS 2:0 Deutschland

•     •     •

#ЦСКА4EVER
Unsere Sbornaja |#1758
12.06.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Dzagoev10

Alter du bist die größte Labbertasche die mir je unter dir Augen gekommen ist
Du vergleichst JETZT Marktwerte, nachdem du die Ukrainer spielen gesehen hast und sagst die haben einen besseren Kader als wir?
Sorry aber du bist ein Clown, ich hab meinen Post wenigstens vor dem Spiel veröffentlicht und damit riskiert das ich total falsch liege und auf die Fresse fliege, aber da sieht man es schon wieder, wie du dir alles zurecht legst
Es liegt nicht daran das die Ukrainer besser sind als die Russen oder die deutschen schwächer als die Engländer - es geht darum, dass dir Ukrainer aus ihrem Kader Personell das beste rausholen, sie haben ein Spiel, System, eine Philosophie oder nenn es wie du willst
Die spielen auf Minimum Sieg, wir spielen auf Minimum bloß nicht blamieren

Wenn du schon vergleichst, dann Vergleiche anständig, der ukrainische Kader hat in etwa den gleichen Marktwert wie unser, sogar ein Tick kleiner
Auch der Durchschnittswert pro Spieler ist kleiner
Also hinkt wohl bisschen der Vergleich und du musst bedenken das bei uns ein Torbinski für ein Dzagoev nominiert wurde, was nochmal 15 Millionen Differenz sind
Und Ukraine ist GANZ BESTIMMT nicht Personell besser besetzt wie Russland, selbst die Bookies würden das nicht so sehen!!!
Jegliche Diskussion mit dir hat sich somit erledigt, du willst dich hier einfach profilieren und hast keine Ahnung - sorry
Geh auf die Straße und mach von mir aus eine Stichprobe Minimum 600 von 1000 werden dir sagen, dass Russland die bessere Mannschaft ist
Du machst dich lächerlich

Ist nicht das erste mal dass ich dir sage du sollst deine Ausdrucksweise mal, einem Forum angemessen anpassen, oder beleidige ich dich? Aber von dir hätte ich auch nix anderes erwartet, von dem her...

Kennst du mich und weißt was ich von welcher Mannschaft denke? Nein. Ich beschädigte mich schon seit ich klein bin mit dem Fußball und kann glaube ich, Mannschaften schon ganz gut einschätzen. Aber wenn du sagst, die ukrainische Mannschaft ist schlechter, dann muss man dir leider fehlende Kenntnisse vorwerfen. Vergleiche mal alleine ein paar Spieler miteinander. Konoplyanka und Yarmolenko sind beide deutlich stärker als unsere stärksten Spieler. Oder bestreitest du das auch jetzt und hältst einen Dzagoev oder Shatov für besser? Die einzige Position auf der wir besser sind, ist ganz klar das Tor und der Rechtsverteidiger Vllt. Pyatov ist ne Pfeife. Oder findest du auch einen Ignashevich, Berezustki, Shchennikov oder sonst wen besser als Rakitsky, Khacheridi oder Shevchuk? Dass ihre Mannschaft besser ist als unsere wissen die Fußballkenner nicht erst seit heute. Und wer behauptet die Ukrainer wären schwächer als wir, der ist kein Fußballkenner für mich. Und ja 600 von 1000 würden sagen Russland, aber auch nur weil sie kaum einen Spieler von beiden Mannschaften kennen und sich im Fußball nicht auskennen. Und zu den 600 würdest du dich wahrscheinlich auch zählen. Sorry, aber so einen wie dich kann man nicht ernstnehmen. Dass sie mit einer Spielidee spielen, liegt Vllt auch daran, dass sie Spieler mit Qualität haben, die auch eine Spielidee umsetzen können. Schon mal daran gedacht? Oder beschäftigst du dich immer noch damit wie schlecht unsere Mannschaft doch ist und dass alle anderen außer wir spielen können? Wir haben die Qualität von Konoplyanka oder Yarmolenko nicht um so spielen zu können.

P.S: Passe deinen Ton an, ansonsten melde ich. Beleidigen lassen braucht sich in einem Forum keiner.

•     •     •

Unsere Sbornaja |#1759
12.06.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von svgeisingen

Zitat von Dzagoev10

Alter du bist die größte Labbertasche die mir je unter dir Augen gekommen ist
Du vergleichst JETZT Marktwerte, nachdem du die Ukrainer spielen gesehen hast und sagst die haben einen besseren Kader als wir?
Sorry aber du bist ein Clown, ich hab meinen Post wenigstens vor dem Spiel veröffentlicht und damit riskiert das ich total falsch liege und auf die Fresse fliege, aber da sieht man es schon wieder, wie du dir alles zurecht legst
Es liegt nicht daran das die Ukrainer besser sind als die Russen oder die deutschen schwächer als die Engländer - es geht darum, dass dir Ukrainer aus ihrem Kader Personell das beste rausholen, sie haben ein Spiel, System, eine Philosophie oder nenn es wie du willst
Die spielen auf Minimum Sieg, wir spielen auf Minimum bloß nicht blamieren

Wenn du schon vergleichst, dann Vergleiche anständig, der ukrainische Kader hat in etwa den gleichen Marktwert wie unser, sogar ein Tick kleiner
Auch der Durchschnittswert pro Spieler ist kleiner
Also hinkt wohl bisschen der Vergleich und du musst bedenken das bei uns ein Torbinski für ein Dzagoev nominiert wurde, was nochmal 15 Millionen Differenz sind
Und Ukraine ist GANZ BESTIMMT nicht Personell besser besetzt wie Russland, selbst die Bookies würden das nicht so sehen!!!
Jegliche Diskussion mit dir hat sich somit erledigt, du willst dich hier einfach profilieren und hast keine Ahnung - sorry
Geh auf die Straße und mach von mir aus eine Stichprobe Minimum 600 von 1000 werden dir sagen, dass Russland die bessere Mannschaft ist
Du machst dich lächerlich

Ist nicht das erste mal dass ich dir sage du sollst deine Ausdrucksweise mal, einem Forum angemessen anpassen, oder beleidige ich dich? Aber von dir hätte ich auch nix anderes erwartet, von dem her...

Kennst du mich und weißt was ich von welcher Mannschaft denke? Nein. Ich beschädigte mich schon seit ich klein bin mit dem Fußball und kann glaube ich, Mannschaften schon ganz gut einschätzen. Aber wenn du sagst, die ukrainische Mannschaft ist schlechter, dann muss man dir leider fehlende Kenntnisse vorwerfen. Vergleiche mal alleine ein paar Spieler miteinander. Konoplyanka und Yarmolenko sind beide deutlich stärker als unsere stärksten Spieler. Oder bestreitest du das auch jetzt und hältst einen Dzagoev oder Shatov für besser? Die einzige Position auf der wir besser sind, ist ganz klar das Tor und der Rechtsverteidiger Vllt. Pyatov ist ne Pfeife. Oder findest du auch einen Ignashevich, Berezustki, Shchennikov oder sonst wen besser als Rakitsky, Khacheridi oder Shevchuk? Dass ihre Mannschaft besser ist als unsere wissen die Fußballkenner nicht erst seit heute. Und wer behauptet die Ukrainer wären schwächer als wir, der ist kein Fußballkenner für mich. Und ja 600 von 1000 würden sagen Russland, aber auch nur weil sie kaum einen Spieler von beiden Mannschaften kennen und sich im Fußball nicht auskennen. Und zu den 600 würdest du dich wahrscheinlich auch zählen. Sorry, aber so einen wie dich kann man nicht ernstnehmen. Dass sie mit einer Spielidee spielen, liegt Vllt auch daran, dass sie Spieler mit Qualität haben, die auch eine Spielidee umsetzen können. Schon mal daran gedacht? Oder beschäftigst du dich immer noch damit wie schlecht unsere Mannschaft doch ist und dass alle anderen außer wir spielen können? Wir haben die Qualität von Konoplyanka oder Yarmolenko nicht um so spielen zu können.

P.S: Passe deinen Ton an, ansonsten melde ich. Beleidigen lassen braucht sich in einem Forum keiner.

Hahahahaha
Mach das
Good night augen-zuhalten

EDIT: Ich für meinen Teil werde auf deine "seit der Kindheit gesammelte Fussball-Informations-Sammlung" jedenfalls nicht mehr eingehen und rate jedem anderen davon auch ab, der Rest kann sich die endlos lange Diskussion mal durchlesen, paar Spiele selber im TV verfolgen und mal seine Argumentation versuchen nachzuvollziehen

Auf der einen Seite heult hier jeder, dass die russischen Spieler im Marktwert zu niedrig sind, jedoch schlechter als die ukrainischen sind, aber besser als die slowakischen und und und.. Was für Blödsinn
Alle Spieler sind auf mehr oder weniger dem gleichen Niveau - nicht mehr und nicht weniger
Alles andere ist Blödsinn

•     •     •

#ЦСКА4EVER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzagoev10 am 12.06.2016 um 23:38 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1760
12.06.2016 - 23:42 Uhr
Und das Slutski einen Zhirkov der immer gute Leistungen für die Nationalmannschaft geliefert hat zuhause lässt, dafür aber ein mittelmäßiger Schennikov aufstellt von dem keine Gefahr ausgeht ist mir unverständlich.

Einen Shatov als Spielmacher aufzustellen der das nie gekonnt ein Mamaev oder Shirokov wären da wohl besser aufgehoben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.