Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1741
12.06.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von cska-89
Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss und auch die zweite Hälfte hat man gut mitgespielt soweit es geht.

Ignashevich gestern einfach schrecklich mit seinen Fehlpässen, war generell ein Problem bei uns. Golovin und Shatov als ZM sind einfach total Ausfall, würde Dzyuba oder Smolov in die Spitze stellen und Shatov auf Aussen bringen im Angriff. Wenn man auf Smolov setzt kann man dazu Mamaev als 10er aufstellen hat bei Krasnodar sehr gut geklappt.

Würdest du dann nur mit einem Außenstürmer spielen? Oder mit 2 Mittelstürmern und 2 außen? Das wäre zu offensiv. Man könnte aber Smolov rausnehmen und Shatov auf außen setzen und für ihm Mamaev bringen. Shatov ist beweglicher und agiler als Smolov.

Smolov und Dzyuba in der Mitte würde schwer werden. Dzyuba beansprucht zuviel Platz in der Mitte. Die würden sich dann auf den Beinen stehen.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Unsere Sbornaja |#1742
12.06.2016 - 17:30 Uhr
Ich hoffe sehr es gibt gegen die Slowakei und Wales keinen Vorfall was die Fans angeht. Sonst droht uns ein Turnierausschluss. Die Politik in Russland muss endlich gegen die Ultras vorgehen und diese Leute wegsperren. Man sollte den Kandidaten ein Stadionverbot am besten schon heute erteilen und so verhindern, dass es noch schlimmere Außmaße annimmt!
Unsere Sbornaja |#1743
12.06.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von dschibuti

Ich verstehe nicht ganz warum hier so eine hitzige Stimmung herrscht.smile Ist doch gut für eine Diskussion wenn verschiedene Meinungen eingebracht werden und die dazu noch vernünftig argumentiert werden.
Ich gehe persönlich aber eher mit Dzagoev10, niemand erwartet ernsthaft dass man England dominiert.
Die Ausrichtung eher defensiv auszulegen war ja auch richtig vom Trainer, aber das bestreitet ja auch keiner. Wobei ich das Spiel von Russland eigentlich auch nicht als extrem mauernd und zurückgezogen empfand aber vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung ein wenig. Stirnrunzelnd Das was Dzagoev anspricht und was ich in meinem letzten Post sagen wollte ist, dass man ruhig defensiv spielen kann aber man muss auch eine Spielidee haben oder meinetwegen ein Matchplan. Dass die Verteidiger durchgängig den Ball an den Gegner abgeben, bei dem Versuch einfach mal den Ball nach vorne zu hauen , ist für mich keine Spielidee.
In der zweiten Halbzeit wurde man ab der 55min deutlich besser. Die ersten 10 min hat man komplett an die erste Hz angeschloßen schlecht gespielt. Ich empfand es im übrigen auch so wie der Kommentator das im ZDF gesagt hat, man hatte eher das Gefühl die Engländer haben Russland stark gemacht.
Wie dem auch sei das 1:1 freut mich extrem. Jetzt kann man sich auf die beiden anderen Spiele konzentrieren. Und auch ich war von den anderen beiden Teams in der Gruppe nicht beeindruckt, da geht auf jeden Fall was.

Du hast es schön auf den Punkt gebracht, so in etwa meine ich das auch, wobei du es wesentlich besser auf den Punkt gebracht hast
Es existiert gefühlt seit Jahren keine Spielphilosophie / dementsprechend hat man den Eindruck es geschieht auf dem Feld alles per Zufall
Was das sinnlose hämmern der Bälle nach vorne unterstreicht

•     •     •

#ЦСКА4EVER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzagoev10 am 12.06.2016 um 18:24 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1744
12.06.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von cska-89
Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss und auch die zweite Hälfte hat man gut mitgespielt soweit es geht.

Ignashevich gestern einfach schrecklich mit seinen Fehlpässen, war generell ein Problem bei uns. Golovin und Shatov als ZM sind einfach total Ausfall, würde Dzyuba oder Smolov in die Spitze stellen und Shatov auf Aussen bringen im Angriff. Wenn man auf Smolov setzt kann man dazu Mamaev als 10er aufstellen hat bei Krasnodar sehr gut geklappt.

Smolov (Dzyuba)
Shatov Mamaev Kokorin
So in etwa wäre auch mein ideal

•     •     •

#ЦСКА4EVER
Unsere Sbornaja |#1745
12.06.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von svgeisingen
Zitat von cska-89

Würdest du dann nur mit einem Außenstürmer spielen? Oder mit 2 Mittelstürmern und 2 außen? Das wäre zu offensiv. Man könnte aber Smolov rausnehmen und Shatov auf außen setzen und für ihm Mamaev bringen. Shatov ist beweglicher und agiler als Smolov.

Smolov und Dzyuba in der Mitte würde schwer werden. Dzyuba beansprucht zuviel Platz in der Mitte. Die würden sich dann auf den Beinen stehen.

Also ich würde das System beibehalten aber Shatov für Smolov bringen. Smolov oder Dzyuba aufstellen und wenn Smolov dann eben ein Mamaev hinter der Spitze aufstellen, Kokorin würde ich drin lassen denn er hat mich positiv überrascht. War vorne bemüht aber auch verdammt viel nach hinten gearbeitet. Golovin würde ich auch rausnehmen...
Unsere Sbornaja |#1746
12.06.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Zitat von cska-89

Smolov (Dzyuba)
Shatov Mamaev Kokorin

das sieht gut aus. Shatov gehört einfach auf die Aussenbahn, Smolov in die Spitze. Ivanov und Glushakov als 6er. Leider gibt's für Schennikov keine Alternative, Kombarov ist noch schlechter.
Unsere Sbornaja |#1747
12.06.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Kumys
Zitat von Dzagoev10

Zitat von cska-89

Smolov (Dzyuba)
Shatov Mamaev Kokorin

das sieht gut aus. Shatov gehört einfach auf die Aussenbahn, Smolov in die Spitze. Ivanov und Glushakov als 6er. Leider gibt's für Schennikov keine Alternative, Kombarov ist noch schlechter.

Neustädter fand ich gestern solide, würde ihn drin behalten. Außerdem ist Glushakov noch nicht vollkommen fit, hat heute individuell trainiert. Ob Ivanov besser ist als Shirokov oder Golovin wage ich zu bezweifeln, sehe alle 3 zurzeit auf gleichem Niveau.
Hoffe gegen die Slowakei ist Shatov auf Links und Mamaev auf der 10. Smolov wird denke ich nur als Joker kommen.
Unsere Sbornaja |#1748
12.06.2016 - 19:49 Uhr
Hab mir Zeit gelassen meinen Senf zum gestrigen Spiel dazuzugeben, die positiven Emotionen nach dem Ausgleich haben noch überwogen. smile

Slutskis Taktik war zwar die einzig richtige, aber die Ausführung war durchwachsen. Klar sind wir weder Chelsea noch Atletico, aber die Spieler haben die Qualität das viel besser zu spielen. Aufbauspiel kaum vorhanden, keine Ideen nach vorne und zu viele Fehlpässe, vor allem Ignashevich und Shennikov. Letzter auch oft überfordert gegen Lallana und Walker, auch weil Smolov zu wenig nach hinten gearbeitet hat. Wir hatten Glück und Akinfeev, dass wir in HZ 1 keine bekommen haben. Die zweite HZ war insgesamt besser, aber trotzdem sind wir kaum zum Abschluss gekommen. Der Wille und Kampfgeist war diesmal nicht zu bemängeln, alle 11 Spieler haben alles gegeben. Kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt einen Rückstand in einem wichtigen Spiel aufgeholt haben. Hoffe das gibt den Jungs Rückenwind für die kommenden Spiele. Das Spiel gegen die Slowakei wird vorentscheidend sein. Die Ausgangslage ist gut für uns, Slowakei muss gewinnen, also können wir mit hohem Pressing und schnellen Kontern zum Erfolg kommen. Hoffentlich macht man es aber besser als gegen England, gegen die Slowakei darf man sich nicht wieder so hinten reinstellen.
Unsere Sbornaja |#1749
12.06.2016 - 19:55 Uhr
Golovin war grottenschlecht gestern, komplett untergetaucht, er ist einfach noch nicht reif für die Startelf. Er spielt nicht mal bei CSKA stamm! Er ist niemals auf der gleichen Stufe mit Shirokov/Ivanov.

Neustädter ohne Biss, Alibipässe nach hinten, kaum abgefangene Bälle. Er ist noch nicht integriert, traut sich nicht viel, ist ja auch verständlich. Erst seit Paar Wochen dabei.

Wundert mich warum Slutski den Tarasov von Lok nicht mitgenommen hat. Er ist defensiv stark, harter Hund, kopfballstark. Auf jeden Fall besser als Plüschbärchen Yusupov.
Unsere Sbornaja |#1750
12.06.2016 - 20:15 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156168945/Uefa-droht-England-und-Russland-mit-EM-Ausschluss.html

Ich hoffe doch sehr, dass wir keine Katastrophe diesbezüglich erleben. Wenn diese Vollpfosten uns den Achtelfinaleinzug kaputt machen bekomme ich zu viel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.