Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1701
07.06.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Du hast schon recht, warum lese ich mir den Scheiß überhaupt durch und geh drauf ein - genau das unterlasse ich jetzt auch

Und nein bei Tipico gibt es (online) KEINE STEUER!!!
Ob es in der Quote nun verrechnet ist oder nicht ist mir Wurscht, vor allem hab ichs ohnehin hin schon angesprochen
Wenn du so an Russland glaubst, dann hast du ohnehin nie erfolgreich gewettet
Ich teile lieber meine Einschätzung mit jemand der Profit draus schlägt

Over and out augen-zuhalten

Wenn du deine Karte in einem tipico-Wettbüro holst und dich dann damit online einloggst zahlst du Steuer wird dir jeder bestätigen können. Der Betrag wird dir sogar angezeigt. Legst du das Konto direkt online und ohne Karte an, dann zahlst du keine, das stimmt. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte beides.

Hö, wie kommst du drauf dass ich auf Russland tippe? Ich wette nicht nur auf Mannschaften, die mir sympathisch sind. Ich wette nur auf Quoten die Value haben, wenn es sein muss auch gegen Russland oder auf Spiele mit russischer Beteiligung, sowie auf über 2 Tore im Spiel gegen Tschechien.

Ich glaube du hast einfach nur Probleme die Meinungen anderer zu akzeptieren Zwinkernd

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Unsere Sbornaja |#1702
07.06.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Tormaschine87

Beim Fussball ist es wie bei Aktien es gibt Teams wo der Trend 1. nach oben zeigt oder 2.nach unten zeigt, oder 3. wo es keinen signifikanten Trend gibt. Das schwierige ist eben diese Trends richtig zu deuten.

Ich sage bei England geht der Trend eindeutig steil nach oben, die Mannschaft ist absolut heiß, sowohl kurz-als auch langfristig von der Spielerentwicklung, ob es für den Titel reicht lässt sich seriös nicht sagen, aber ich denke Halbfinale oder Finale ist realitisch. Wenn jetzt jemand sagt die sind "überschätzt" dann ist das seine Sache, derjenige kauft diesen Hype nicht ab, das muss jeder für sich selbst entscheiden grins, ich denke nicht, dass es ein Hype ist, sondern dass sie wirklich so gut sind.

Bei Russland sage ich deswegen dass sie eine Wundertüte sind, weil momentan keine eindeutige Richtung drin ist,sie gehen mal hoch mal runter, aber ich sehe da weder eine besonders gute noch eine besonders schlechte Entwicklung bei Russland. Eine Grundqualität ist da, die besser ist als bei Wales.
Jedoch ist Russland gegen Slowakei mit 2,1 Quote Favorit, muss da ehrlich sagen, dass sie da überbewertet
sind. Würde das nicht kaufen. Auch nicht unbedingt auf Slowakei setzen, muss man abwarten wie
die ersten Spiele laufen.

Summasumarum, 2. in der Gruppe wird Slowakei oder Russland, "offiziell" ist Russland Favorit auf
Platz 2., aber ich wäre da nicht zu optimistisch. Wenn du auf Russland setzt gehst du unnötiges Risiko,
da ihre Quote nicht die tatsächliche Stärke verkörpert. BTW die Quoten werden nach den Markttendenzen
gesetzt nicht nach der tatsächlichen Eintrittswahrscheinlichkeit des Ereignisses, deswegen wettet man
auch gegen den "Markt" nicht gegen den Buchmacher.

Im Grundegenommen kann man diese Gruppe so einengen. England Erster. Dann Slowakei vs.Russland
Manche sehen Wales als stark an, ich kaufe diesen Hype nicht ab, hat keine Basis für mich.
Was für die Slowakei spricht ist, dass sie ein geschlossene Mannschaft haben, die so schon in mehreren Qualifikationen und bei der WM zusammengespielt hat, also eine Entwicklung schon hinter sich hat, während die russische Nationalmannschaft am Anfang einer Entwicklung ist. Da spielen auch die individuellen Stärken, der Spieler nicht die ausschlaggebende Rolle. Bringt also nicht viel Abwehr gegen Abwehr zu vergleichen. Was für Russland spricht ist, dass sie einen Trainer haben, der gut ist und der zu der
Mannschaft passt und das sie eben Entwicklungspotential haben, aber ob das jetzt unbedingt schon
bei der EM hervorkommt ? Das ist für mich eben die Wundertüte, ist Achtelfinale möglich ? Auf jeden Fall,
aber es ist kein Muss

Dass der Trend bei England nach oben geht, steht außer Frage. Sie haben eine gute Mischung aus Erfahrung und Talent. Dass sie erster werden müssen, steht ebenfalls außer Frage. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Trotzdem bin ich bei England vorsichtig, da sie eig schon immer gute Teams hatten. Mag sein, dass sie jetzt stärker sind, aber ich sehe andere Mannschaften wie Deutschland, Frankreich und Spanien davor.

Ich teile auch deine Meinung, dass sowohl die Slowakei als auch Russland ausgeglichen sind. Beide sind nicht signifikant stärker oder schwächer als der andere. Da wird die Tagesform entscheiden. Quoten müssten meiner Meinung nach auch ausgeglichener sein. Und nein ich werde nicht auf Russland gehen. Ist ein Prinzip von mir nicht auf Mannschaften zu tippen die ich sympathisiere. Was nun entscheidender bei der Entwicklung von Quoten ist, darüber kann jeder von uns nur spekulieren. Pinnacle ist DER Buchmacher und nutzt die Expertise der Profispieler und passt seine Quoten dann den Einsätzen an, die anderen Bookies ziehen dann nach. Deswegen schaue ich immer auch nach den Quotenentwicklungen von Pinnacle.

Der letzte Abschnitt deines Beitrags spricht mir aus der Seele. Ich versuche auch seit einer Weile das hier so zu vertreten. Da ich eben die Slowaken und Wales nicht vor uns sehe. Die Chancen für das Weiterkommen sind sicher nicht schlecht und absolut vorhanden. Ebenso groß wie die Chancen der Slowaken. Und das Achtelfinale wäre wohl das Minimalziel, alles weitere wäre Bonus.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 07.06.2016 um 16:43 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1703
07.06.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von svgiesingen
Dass der Trend bei England nach oben geht, steht außer Frage. Sie haben eine gute Mischung aus Erfahrung und Talent. Dass sie erster werden müssen, steht ebenfalls außer Frage. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Trotzdem bin ich bei England vorsichtig, da sie eig schon immer gute Teams hatten. Mag sein, dass sie jetzt stärker sind, aber ich sehe andere Mannschaften wie Deutschland, Frankreich und Spanien davor.

Ich teile auch deine Meinung, dass sowohl die Slowakei als auch Russland ausgeglichen sind. Beide sind nicht signifikant stärker oder schwächer als der andere. Da wird die Tagesform entscheiden. Quoten müssten meiner Meinung nach auch ausgeglichener sein. Und nein ich werde nicht auf Russland gehen. Ist ein Prinzip von mir nicht auf Mannschaften zu tippen die ich sympathisiere. Was nun entscheidender bei der Entwicklung von Quoten ist, darüber kann jeder von uns nur spekulieren. Pinnacle ist DER Buchmacher und nutzt die Expertise der Profispieler und passt seine Quoten dann den Einsätzen an, die anderen Bookies ziehen dann nach. Deswegen schaue ich immer auch nach den Quotenentwicklungen von Pinnacle.

Der letzte Abschnitt deines Beitrags spricht mir aus der Seele. Ich versuche auch seit einer Weile das hier so zu vertreten. Da ich eben die Slowaken und Wales nicht vor uns sehe. Die Chancen für das Weiterkommen sind sicher nicht schlecht und absolut vorhanden. Ebenso groß wie die Chancen der Slowaken. Und das Achtelfinale wäre wohl das Minimalziel, alles weitere wäre Bonus.

Ja, die Buchmachersituation ist mir bekannt. Na dann sind wir ja alle einer Meinung und
es herrscht Friede Freude Eierkuchen Zunge rausZunge rausZunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tormaschine87 am 07.06.2016 um 17:39 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1704
07.06.2016 - 21:51 Uhr
Mal eine Off-Topic Frage - meint ihr die Fasten Zeit wird auf einige Mannschaften spürbare Auswirkungen haben? (z.B. Türkei)

•     •     •

#ЦСКА4EVER
Unsere Sbornaja |#1705
08.06.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von Dzagoev10
Mal eine Off-Topic Frage - meint ihr die Fasten Zeit wird auf einige Mannschaften spürbare Auswirkungen haben? (z.B. Türkei)

So wie ich es mitbekommen habe mal im TV können die Sportler dies während eines "Sport-Events "verschieben .

Von bekannten Kreis weis ich wird dies dann im Winter nachgeholt für die die es nicht durchgehalten haben oder Kranke,Reisende,Schwangere usw.
Unsere Sbornaja |#1706
08.06.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von ZskaFan12
Zitat von Dzagoev10

So wie ich es mitbekommen habe mal im TV können die Sportler dies während eines "Sport-Events "verschieben .

Von bekannten Kreis weis ich wird dies dann im Winter nachgeholt für die die es nicht durchgehalten haben oder Kranke,Reisende,Schwangere usw.

Ihnen bleibt auch nichts anderes übrig. Ohne ausgewogene Ernährung, können sie eine EM nicht durchstehen glaube ich. Ich hab Fussball gespielt, natürlich nur auf Amateurniveau. Aber ich wir hatten Muslime die Ramadan durchgezogen haben, die kamen im Training an ihre Grenzen.

•     •     •

Unsere Sbornaja |#1707
08.06.2016 - 13:39 Uhr
Aufstellung im Spiel gegen England (unter Berücksichtigung des aktuellen personellen Stands) :

Slutski (mMn):
---------------------Dzyuba---------------------------
---Smolov-------- Shatov------------Kokorin------
-----------------------------------------------------------
-----------Golovin--------Neustädter---------------
Schennikov----V.Berez----Ingnash---Smolnikov
-----------------------Akinfeev-------------------------

Meine Wunschformation mit dem Akzent auf das Duo: Smolov+Mamaev
----------------------Smolov---------------------------
---Shatov--------- Mamaev------------Kokorin----
------------------------------------------------------------
-----------Golovin--------Neustädter----------------
Schennikov----V.Berez----Ingnash---Smolnikov
-----------------------Akinfeev--------------------------

Wie seht Ihr das?

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
Unsere Sbornaja |#1708
08.06.2016 - 15:35 Uhr
Bin solidarisch mit dir, hätte nur lieber A.Beresutzki statt Ignashevich in der Startelf gesehen. Habe aber die Befürchtung, dass Slutski Shirokov und Glushakov statt Golovin und Neustädter spielen lässt.
Unsere Sbornaja |#1709
08.06.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Bin solidarisch mit dir, hätte nur lieber A.Beresutzki statt Ignashevich in der Startelf gesehen. Habe aber die Befürchtung, dass Slutski Shirokov und Glushakov statt Golovin und Neustädter spielen lässt.

"lieber A.Beresutzki statt Ignashevich" --> wegen einem vergleichbaren Niveau tut sich da nicht viel, wobei Ignash zur Zeit etwas besser in Form ist

"Shirokov" --> ja, aber erst in der zweiten Halbzeit a la Joker und als ZOM; Als Dzagoev Ersatz auf DM/ZM eher unwahrscheinlich da zu unbeweglich, wobei seine Laufdistanz nach einem Spiel auch sehr hoch ist und zwar sogar vergleichbar mit Dzaga, aber auch nur als er Spielpraxis hatte

"Glushakov" --> als Dzaga Ersatz - könnte sein, wobei Golovin mMn den Vorzug erhält; Als DM Denisov Ersatz notfalls ja, aber wohl eher ungerne. Denn Slutski braucht einen a la Wernbloom und in der russ Mannschaft war das nun mal Denisov und jetzt Neustäder. Vorausgesetzt Neustäder kann sich in der kurzen Zeit Slutskis Anforderungen gerecht werden.

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
Unsere Sbornaja |#1710
08.06.2016 - 16:13 Uhr
Schätze mal das Glushakov denn vorzug bekommt , wenn nicht soger Yusopov noch vor Neustädter . Bei Golovin schätze ich die chancen als zweiter ZM schon viel höher ein .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.