Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1311
27.06.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von vanrio

Ich hoffe jetzt wird, egal mit oder ohne Capello durchgegriffen. Beresutzski und Ignashevich müssen ersetzt werden, die sind zu langsam. Da müsden junge neue Spieler eingebaut werden, vielleicht auch einbürgern?(Brasilianer, etc?) Das ist keine Schande, bei Deutschland spielen auch Ausländer und Cacau wsr auch eingebürgert. Leno anklopfen, auch bei Merkel zb. Akinfejew sollte durch Leno oder Lodygin ersetzt werden. Bitte Dzagoev mit einbauen. Shatov war gut. Kerzha raus und dafür Dzyuba. Kannunikov fand ich nicht so toll. Es muss was passieren!

So ein Quatsch. Für Deutschland spielen mittlerweile nur Spieler die in Deutschland aufgewachsen und ausgebildet worden sind. Das mit dem Einbürgern bringt doch gar nichts.

Das Problem ist doch, dass es in Russland kaum gute junge Spieler gibt und das sich kaum gute Spieler in den großen ausländischen Ligen mal durchsetzen.

Unsere Sbornaja |#1312
27.06.2014 - 12:01 Uhr

diese Spieler sind einfach nur eine Last,ich hasse es,die werden jetzt alle in ihren Clubs zurückkommen und werden weiter stamm spielen müssen ohne wenn und aber dank einer erschaffenen Regel von Verband Weinend

Ich würde ja verstehen, wenn das Interesse so stark wäre in Russland mit den Fans das einheimische Spieler spielen müssen und diese Clubs ein beweisbaren Zuschauerschnitt aufweisen können,aber das ist bei weitem nicht der Fall,also lasst diese Regel in ein Loch fallen wo es erst am Abgrund ankommt wenn alles besser ist,damit die Einsicht nur noch umso stärker ist das man so ein schwache Regel niemals gebracht hätte.

Unsere Sbornaja |#1313
27.06.2014 - 16:29 Uhr

Bei allem Respekt aber Capello gehört langsam aber sicher ins Altersheim. Nicht wegen dem Alter sondern wegen dem was er von sich gibt. Egal wie schlecht die Sbornaja spielt, er ist immer zufrieden. Er macht alle anderen verantwortlich für das Aus bei der WM, nur nicht sich selbst. Aber einerseits, was soll man auch von einem Trainer erwarten der nur das Gehalt im Kopf hat?

Capello ist die reinste Geldverschwendung, es geht in Russland ein Verein nach dem anderen Pleite und dieser Rentner kassiert 8 Mio pro Jahr. Die Budget`s der Vereine aus der 2.Liga in Russland sind kleiner.... Naja Russland halt...

Unsere Sbornaja |#1314
27.06.2014 - 23:00 Uhr

Ja aber ich finde man sollte es trotzdem vorsichtig angehen bei solchen vergleichen, das was wir sehen ist einfach die Überzeugung von leute gewesen die dachten Russland wird mit so ein Trainer am besten erfolg haben und daher kann man auch sagen das es nicht gegen die Fans gerichtet war.

Man konzentriert sich einfach zu sehr auf das höchste Niveau in Russland weil der Fussball nicht so weit ist und das Vertrauen auch ernsthaft fehlt ob sich was wirklich ergibt ,viele Clubs fehlt das Geld für eine Struktur,von den fans können sie dieses Geld sicher nicht einehmen,sind wir mal ehrlich also was tun?

Ich denke der Staat sollte Manschaften so weit wie es geht möglichs fördern,damit in der Zukunft die Clubs eine Stabilität selbstständig festigen können.

Der Kern muss aber sein in der Jugend was zu erschaffen in Russland, es muss eine seriöse Arbeit erschaffen werden in diesem Sport ,das die Geldgeber gerne dieses Ziel unterstützen ,das aller größte Ziel von Russland muss es sein das es möglichs viele Spieler schaffen in der Zukunft um die fans stolz zu stimmen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zenit1925 am 27.06.2014 um 23:02 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1315
28.06.2014 - 00:16 Uhr

das war das schwächste turnier was russland je gespielt hatte das muss man auch erst mal schaffen

•     •     •

cska und Rotor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotor am 28.06.2014 um 00:16 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1316
02.07.2014 - 12:00 Uhr

Capello las einfach gut sein mit diesem Job,wenn du es nicht sehen kannst wo man ansetzen sollte!  Schuld zu schieben auf unseren Limit das zu wenig einheimische auf den Platz stehen ist ganz bestimmt kein erfolgsweg ugly eher ein einfaches verteilen an viel Geld an den einheimischen Spieler.

Tut endlich was dafür das jugend Spieler richtig aufwachsen mit neuen Methoden, besorgt alles was ihr dafür braucht,es muss ein echtes Bemühen und dannach weiteres Bemühen da sein von Spielers Unterstützer und Spieler selbst ,um den Fan gerecht zu sein.

http://www.championat.com/football/news-1871098-kapello-poprosil-rfs-uzhestochit-limit-na-legionerov.html?utm_source=owntraff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zenit1925 am 02.07.2014 um 12:19 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1317
11.08.2014 - 19:41 Uhr

Interessanter Artikel der sich mit einem moeglichen Boykott der WM2018 befasst.

http://futbolgrad.com/boycott-russia-2018/

Ich persoenlich halte nichts von Sportboykotts, und schliesse mich ausserdem der Meinung des Artikels an das ein Turnier theoretisch fuer die russische Regierung peinlicher sein koennte als ein Boykott.

Unsere Sbornaja |#1318
12.08.2014 - 11:54 Uhr

Warum soll das ein Präzedenzfall?
Erstens ist nichts bewiesen und es ist sehr wichtig etwas erstmal zu beweisen, bevor man Strafen verhängt. Das ist grundlegendes Rechtsprinzip. Solange nichts bewiesen ist, will ich auch der Gegenseite keine Schuld vorwerfen.
Zweitens reden wir hier nicht von einer direkten Beteilung Russlands, sondern wenn die Schuld tatsächlich bei den Separatisten liegt um Beihilfe.

Und jetzt kommt das wichtigste:
Drittens - 1988 schoss die USA einen iranischen Passagierflieger ab. 6 Jahre später fand die WM 1994 in den USA statt. DAS ist der Präzedenzfall. Kein WM Entzug und nichtmals Diskussionen darüber.

Pure Heuchelei die Flugzeugopfer zu missbrauchen und von einem Präzedenzfall zu sprechen.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1319
03.09.2014 - 16:05 Uhr
Gibt es schon irgendwo eine offizielle Aufstellung für das heutige Spiel gegen Aserbaidschan? Wie könnte die Startelf aussehen und wie steht es um die Motivation das heutige Spiel zu gewinnen?

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Unsere Sbornaja |#1320
03.09.2014 - 22:55 Uhr
Unsere Sbornaja hat mit 4-0 gegen Aserbaidschan gewonnen.
Torschützen: 2x Kerzhakov 6'/12', Ignashevich 41' und Granat 81'

Aufstellung:

1 I. Akinfeev (Lodigin)
14 V. Berezutski
4 S. Ignashevich (Granat)
22 I. Smolnikov
23 D. Kombarov (Parshivlyuk)
8 D. Glushakov
17 O. Shatov (Ozdoev)
10 A. Dzagoev
11 A. Kerzhakov
18 D. Cheryshev (Ionov)
15 D. Poloz (Samedov)

Schade das Dzyuba verletzt ist, aber gegen Liechtenstein wird es kein Problem werden auf ihn zu verzichten, aber gegen Schweden brauchen wir einen Bombenstürmer. Und im Tor würde ich Lodigin in der Quali aufstellen, denn das hat er sich nach seinen Weltklasseleistungen in der letzten Saison, wie auch schon diese Saison, die er gezeigt hat mit seinen Wahnsinnsparaden verdient. Man könnte auch in einigen Spielen Granat einsetzen, denn in Zukunft wird das IV Duo Berezutski und Granat sein, denn wer weiß wie lange Igna noch dabei ist.

Das einzige, das ich schade fand war, dass Gazinskiy nicht eingewechselt wurde. Man hätte ihn auch ruhig spielen lassen können,denn den Einsatz hatte er sich verdient, aber Ozdoev hat dann eher seine Chance bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EustassKID am 03.09.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.