Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1331
10.10.2014 - 12:30 Uhr
Die Auslander-Regel hat jetzt nicht viel gebracht ausser das mehr Russen spielen das ist nur der vorteil und der nachteil ist das spieler wie Dzagoev, Akinfeev oder Kombarov schon lange irgendwo im Ausland spiele mussten die haben mehr abgebaut als sie sich weiterentwickelt haben,aber mann kann die schwer abgeben wegen denn Limit und noch schlimmer ist das spieler wie Kokorin 5 mio verdienen der ist ja eigentlich mit Dzyuba der beste Russische sturmer aber nicht so gut das jemand ihm so viel Gehalt irgendwo im Aussland bieten wird...

•     •     •

HNK Hajduk Split

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DelBoske23 am 10.10.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1332
10.10.2014 - 17:45 Uhr
Capello hat sich letztens beschwert dass zu wenige russische Spieler in großen europäischen Liegen spielen. Meiner Meinung nach stimmt das nicht so ganz. Mir fallen so spontan ein paar in Russland geborenen Jungs ein die zB in der Bundesliga bei guten und soliden Clubs unterwegs sind. Und die Bundesliga ist weitaus stärker als die Premier Liga. Das Problem ist dass diese Jungs nicht einmal beobachtet werden. Dadurch bekommt das Team kein frisches Blut rein. Sondern es bleibt bei den sehr überbewerteten und überbezahlten Jungs aus der russischen Liga.
Unsere Sbornaja |#1333
11.10.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von EustassKID
Mein Gott, was ist nur mit Glushakov los heute. Raus mit ihm und Gazinskiy rein.

Glushakov gehört schon lange aus der Stammelf in der Sbornaja raus. Was er bei Mjaso aufführt ist ja auch nicht OK. Ich wundere mich, ob Capello sich dessen überhaupt bewusst ist, wenn er bei einem SPiel die Mannschaft aufstellt.

•     •     •

Against Modern Football!
Unsere Sbornaja |#1334
12.10.2014 - 20:02 Uhr
Was war das bitte? Wann begreift Herr Capello dass die Herren Glushakov, Beresutsky, Ignashevich und Akinfejew nichts in der N11 verloren haben? Das war eine katastrophale Leistung, hoffentlich zieht der Verband endlich Konsequenzen und entlässt Capello!
Unsere Sbornaja |#1335
14.10.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von vanrio
Was war das bitte? Wann begreift Herr Capello dass die Herren Glushakov, Beresutsky, Ignashevich und Akinfejew nichts in der N11 verloren haben? Das war eine katastrophale Leistung, hoffentlich zieht der Verband endlich Konsequenzen und entlässt Capello!

Stimme dir auch zu, diese "Ballbesitz Taktik" regt auf. Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt wäre sehr angebracht !

•     •     •

CSKA Moscow & HSV

Legend ~ Arshavin
Unsere Sbornaja |#1336
18.10.2014 - 19:00 Uhr
Es muss ein junger und am besten noch ein einheimischer Trainer kommen und keine alten mehr. Die bringen die Mannschaft nicht weiter.

Ich weiß nicht wieso unser Verband immernoch an Capello festhält. Ein ***** sieht doch, dass er zu nichts taugt.
Unsere Sbornaja |#1337
15.11.2014 - 22:42 Uhr
Mein Gott. Was das heute mal wieder in der 2 HZ für eine scheisse war. Schweinerei sowas. Vor allem die Aufstellung von Capello noch. Dzagoev startet unter ihm nie von Anfang an. Der (neben Kokorin) beste Spieler der Sbornaja wird erst in der 81. eingewechselt ugly Einfach lächerlich. Wenns so weiter geht dann schafft man ja nicht mal mehr die Quali. Aber gut jetzt erstmal Winterpause und im März dann in Cernagoria müssen endlich 3 Punkte her! Kann doch langsam nicht mehr sein was da abgeht. Die Nominierungen sind auch ein wenig fraglich.
Unsere Sbornaja |#1338
16.11.2014 - 14:40 Uhr
Capello bekommt seit 6 Monaten kein Gehalt. Seine 2 Co Trainer sind bereits nach Italien abgedampft. RFS kann ihn nicht kündigen, kann ihn aber auch nicht bezahlen. Einfach nur peinlich.

Unter diesen Umständen wundert mich die Niederlage gar nicht. Und daß 4 Spieler aus SpaM (8 Platz in RPFL) kicken, sagt schon alles über diese Mannschaft.
Unsere Sbornaja |#1339
18.11.2014 - 22:32 Uhr
Heute war die Startaufstellung schon ein wenig besser als am Samstag. Aber ganz ehrlich ein Trainer, der nicht blöd ist muss doch sehen, dass es mit Dzagoev schon deutlich besser läuft. Wenn man dann noch anstatt Kannunikov (der sich auch ganz gut macht) Kokorin noch aufstellt, dann haste mal was in der Mannschaft. Aber Dzagoev und Kokorin müssen in die Startaufstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EustassKID am 18.11.2014 um 22:38 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1340
18.01.2015 - 23:32 Uhr
cheryshev wieder mit einem tor am wochende,spielt eine sehr gute saison bis jetzt,hoffentlich spielt er mit der sbornaja bald auch so gutUnschuldig

•     •     •

cska und Rotor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.