Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1291
16.05.2014 - 20:02 Uhr
Zitat von -1925-:
Zitat von BigRedMachine:
Beim Sturm wird mir schlecht.
Und seit wann ist Zhirkov ein Stürmer?

Ein Mittelstürmer ist er natürlich nicht, aber man kann ihn durchaus als Außenstürmer bezeichnen... Als CSKA Anhänger muss man das eigentlich wissen... :D
Als MS kommen aus dem aktuellen Kader nur Kerzhakov, Kokorin und Kanunnikov in Frage, obwohl die alle auch auf den Außen spielen können, Kokorin auch noch als HS/OM.

Eine mögliche Variante:

------------------Akinfeev------------------
--Kozlov--Igna--V.Bereza--Eshchenko--
--------Denisov------Faizulin--------------
---Samedov---Shirokov---Zhirkov-------
-----------------Kokorin--------------------

Außenstürmer sind neumoderne Bezeichnungen und Positionen. Ein Stürmer ist entweder eine hängende Spitze, ein normaler Stürmer oder ein Strafraumstürmer. Ein Außenstürmer a la CR7 ist Definitionssache. Das kann man genauso auch als Mittelfeldposition bezeichnen.

•     •     •

Against Modern Football!
Unsere Sbornaja |#1292
16.05.2014 - 20:44 Uhr
Ich finde es gut, dass Anyukov weg ist. Ich hätte aber gerne Dzyuba anstatt Kannunikow gesehen.
Unsere Sbornaja |#1293
18.05.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von BigRedMachine:

Außenstürmer sind neumoderne Bezeichnungen und Positionen. Ein Stürmer ist entweder eine hängende Spitze, ein normaler Stürmer oder ein Strafraumstürmer. Ein Außenstürmer a la CR7 ist Definitionssache. Das kann man genauso auch als Mittelfeldposition bezeichnen.

Egal ob man Zhirkov bei den Verteidigern, Mittelfedspielern oder Stürmern einordnet, nichts wäre falsch, er spielt alles. Einzig darum ging es. Ein Angreifer war er schon immer, musste dann aber aus der Not heraus als LV agieren...
Unsere Sbornaja |#1294
18.05.2014 - 19:12 Uhr
Meine Sbornaja würde so aussehen:

TW: Akinfeev, Belenov, Lodigyn

Verteidigung: Smolnikov, Parshivlyuk, Kozlov, Shennikov, Kombarov, Granat, Igna, V.Bere

Mittelfeld: Glushakov, Denisov, Yusupov, Shirokov, Faizulin, Zhirkov, Shatov, Dzagoev, Ozdoev

Sturm: Dzyuba, Kokorin, Kerzhakov
Unsere Sbornaja |#1295
18.05.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von RussokTV:
Meine Sbornaja würde so aussehen:

TW: Akinfeev, Belenov, Lodigyn

Verteidigung: Smolnikov, Parshivlyuk, Kozlov, Shennikov, Kombarov, Granat, Igna, V.Bere

Mittelfeld: Glushakov, Denisov, Yusupov, Shirokov, Faizulin, Zhirkov, Shatov, Dzagoev, Ozdoev

Sturm: Dzyuba, Kokorin, Kerzhakov

Du würdest für ein Turnier gleich 3 RVs nominieren? ^^
Zudem sind 4 IVs meiner Meinung nach Pflicht für eine WM.
Und Yusupov und Ozdoev sind zwar klasse Spieler aber dann hast du ein überangebot im ZM und mit Zhirkov nur einen "richtigen" Winger, daher wäre Samedov doch viel mehr angebracht, vorallem weil im Trikot der Sbornaja immer zu Überzeugen wusste.
Unsere Sbornaja |#1296
02.06.2014 - 16:08 Uhr

man sollte die Marktwerte von Semenov und Mogilevets erhöhen. 

Semenov 1.500.000

Mogilevets 1.200.000

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
Unsere Sbornaja |#1297
02.06.2014 - 18:07 Uhr

Ich finde es lächerlich, dass Dzyuba nicht mal nominiert wurde. 17 Tore in der Liga gemacht, fast so viele wie Doumbia! Der hatte es auf jeden verdient!

Die Aufstellung gegen Norwegen war auch ein bisschen komisch, aber das ist Freundschaftsspiel vor der WM, also ganz normal. Ich hoffe er macht so eine Startaufstellung bei der WM:

Kozlov--Berezutski--Ignashevich--Kombarov

--------Denisov------Glushakov--------

Samedov----Shirokov------Dzagoev--

Diese wäre meiner Meinung nach ganz gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EustassKid am 02.06.2014 um 18:13 Uhr bearbeitet
Unsere Sbornaja |#1298
08.06.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von EustassKid

Ich finde es lächerlich, dass Dzyuba nicht mal nominiert wurde. 17 Tore in der Liga gemacht, fast so viele wie Doumbia! Der hatte es auf jeden verdient!

Die Aufstellung gegen Norwegen war auch ein bisschen komisch, aber das ist Freundschaftsspiel vor der WM, also ganz normal. Ich hoffe er macht so eine Startaufstellung bei der WM:

Welcher Spieler wird denn Shirokov als Kapitän als auch im Mittelfeld ersetzen. Bitterer Ausfall.

Unsere Sbornaja |#1299
09.06.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Mandzu_10

Zitat von EustassKid

Welcher Spieler wird denn Shirokov als Kapitän als auch im Mittelfeld ersetzen. Bitterer Ausfall.

------------------Akinfeev---------------- --

Samedov----Dzagoev------Shatov--

-----------------Kokorin------------------ --

Ja dann so würde ich sagen. Da Shirokov ja leider verletzt ist.

Unsere Sbornaja |#1300
11.06.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von EustassKid

Zitat von Mandzu_10

Zitat von EustassKid

Samedov----Dzagoev------Shatov--

-----------------Kokorin------------------ --

Ja dann so würde ich sagen. Da Shirokov ja leider verletzt ist.

Denke es wird folgende Aufstellung

Eshenko--Berezutski--Ignashevich--Kombarov

-----------------Glushakov--------

-Faizulin-------------------------------Shatov-

--------Samedov------------Zhirkov---------

-----------------Kokorin------------------ -

Capello setzt auf Faizulin, Eschenko & Shatov... evtl. lässt er auch Kerzhakov gegen SüdKorea als Sturmduo mit Kokorin ran.

Wobei ich folgende Elf gern sehen würde:

Eshenko--Berezutski--Ignashevich--Kombarov

-------Faizulyn---------Glushakov-------------

Samedov----Dzagoev------Zhirkov--

-----------------Kokorin------------------ -

Finde Dzagoev viel stärker als Shatov.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.